Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

liebste Spiegeluniversumsfolge

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • liebste Spiegeluniversumsfolge

    So; ich würde gerne mal von euch wissen, was eure lieblings Spiegeluniversumsfolge ist.

    Zur Auswahl stehen:
    Die andere Seite/ Crossover
    Durch den Spiegel/ Through the Lookin Glass
    Der zerbrochene Spiegel/ shattered Mirror
    Erkenntnis/ Resurrection
    Die Tarnvorrichtung/ The emperor's new cloak

    Eigentlich finde ich ja alle Spiegeluniversumepisoden gut. Aber es gibt halt auch eine Liebligsfolge.
    Meine ist der zerbrochene Spiegel. Die Raumschlacht ist äh... ja *wortsuch* "geil". Das Jennifer auch hier stirbt ist eigentlich ein bisschen schade. Ich hätte sie gerne noch in der einen oder andren Episode gesehen, aber nun ist es so. Schade ist das auch für Sisko Jake, der seine Mutter jetzt ein zweitesmal verloren hat.
    Mit Quark scheinen jetzt alle unsere Ferengies tot zu sein. Die im Spiegeluniversum haben echt einen Verschleiß an Leuten. *kopfschüttel*
    Worf als Regent war auch eine nette Idee.
    85
    Die andere Seite/ Crossover
    10.59%
    9
    Durch den Spiegel/ Through the Lookin Glass
    8.24%
    7
    Der zerbrochene Spiegel/ shattered Mirror
    32.94%
    28
    Erkenntnis/ Resurrection
    3.53%
    3
    Die Tarnvorrichtung/ The emperor's new cloak
    20.00%
    17
    Ich finde sie alle gleich gut
    16.47%
    14
    Mir gefällt keine so recht
    8.24%
    7
    Los, Zauberpony!
    "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

  • #2
    Eigentlich finde ich ja auch alle Spiegeluniversumsfolgen gut.
    Und eigentlich ist ja auch "Der zerbrochene Spiegel" die beste, schon allein wegen der Special Effects.
    Auf Platz zwei kommt dann aber schon "Die Tarnvorrichtung". Diese Folge ist allein schon wegen "Roms Paralleluniversumstheorie" genial.
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

    Kommentar


    • #3
      Allso ich finde die Folge gut wo wir worf zum erstenmal als Imperator sehen und die Defiant die Klingonen ganz alleine in die Fluch schlägt.
      Wie hieß die nur schnell???

      Sonst find ich auch das alle spiegeluniversums- Folgen in DS9 coll sind.
      Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

      Kommentar


      • #4
        Mir haben auch alle Spiegeluniversums-Folgen sehr gut gefallen. War mal was anderes. Gut war aber auch die Episode mit Gabriel Bell.
        "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
        Cliff Burton (1962-1986)
        DVD-Collection | Update 30.01.2007

        Kommentar


        • #5
          Originalnachricht erstellt von Captain Archer

          Wie hieß die nur schnell???

          "Der zerbrochene Spiegel"
          Wer hätte das gedacht.
          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

          Kommentar


          • #6
            GENAU
            War meiner Meinung nach eh eine der besten DS9 Folgen überhaupt
            Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

            Kommentar


            • #7
              Mir haben im Grunde auch alle bis auf Erkenntnis sehr gut gefallen. Die beiden besten waren IMO aber "Der Zerbrochene Spiegel" knapp vor "Die Tarnvorrichtung."
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

              Kommentar


              • #8
                @NH
                Was hast du an "Erkenntnis" auszusetzen? War meiner Meinung nach doch recht eindrucksvoll inszeniert worden. Und Kira, so völlig vernarrt in Bareil, hat sich reinlegen lassen.
                Und mal ganz davon abgesehen, ich zähle diese Folge eigentlich nicht mit zu den Spiegeluniversumsfolgen, da diese ja auch nicht dort spielt.
                Jedenfalls glaube ich, das.
                Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                Kommentar


                • #9
                  Umfrage

                  Welche ist die beste Spiegeluniversumsfolge?

                  ALso für mich eindeutig "Der zerbrochene Spiegel"; hab ich auch zu meinen "Top Five" gezählt im "beste ds9 - Folge Thread" gemacht!

                  Hier stimmt einfach alles; vor allen DIngen imponiert hat mir hier aber auch das Ende!

                  Glatte 6*!

                  Bis auf "Erkenntnis" waren aber sowieso alle 5* wert!

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich mag eigentlich alle Spiegeluniversum Episoden gerne. Es ist gar nicht so licht sich für eine zu entscheiden. Ich habe mich für "Der zerbrochene Spiegel" entschieden.

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich habe "Die Tarnvorrichtung" noch nicht gesehen, werde sie aber demnächst auf Video bestellen.. Aber meine Lieblingsfolge ist ganz klar "Durch den Spiegel", also die 2te dieser Reihe. Dieser hat einfach die beste Handlung und Spannung!

                      Erkenntnis finde ich jedoch sehr schwach! Soo öööd.. Abgestimmt habe ich aber noch nicht, da ich zuerst noch "Die Tarnvorrichtung" anschauen will.. Kleine Frage noch: Kommt in dieser Folge vielleicht Jadzia vom Spiegeluniversum vor?
                      Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                      Kommentar


                      • #12
                        Abgestimmt habe ich aber noch nicht, da ich zuerst noch "Die Tarnvorrichtung" anschauen will.. Kleine Frage noch: Kommt in dieser Folge vielleicht Jadzia vom Spiegeluniversum vor?
                        ...deine Hoffnungen werden sich nicht erfüllen!

                        Kommentar


                        • #13
                          Originalnachricht erstellt von Zefram


                          ...deine Hoffnungen werden sich nicht erfüllen!
                          Was heißt da ""? Ich will meine liebe Jadzia wiedersehen!!!!!!!
                          Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                          Kommentar


                          • #14
                            Der zerbrochene Spiegel

                            Worf als Regent - genial und das Schiffsgefecht sowieso.

                            Das mit Sikso Frau, tragisch.

                            Geniale Folge.


                            Greetings
                            Sandmann

                            Kommentar


                            • #15
                              Originalnachricht erstellt von Picard


                              Was heißt da ""? Ich will meine liebe Jadzia wiedersehen!!!!!!!
                              Schau doch "Becker"
                              Die Sache mit Jadzia in dieser Folge hätte man aber besser lösen können als enfach plump zu sagen sie sei gestorben.
                              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X