Neue Ds9 Unterschriften Aktion - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Ds9 Unterschriften Aktion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf

    PS: ich hab auch unterschrieben
    Danke Sehr!
    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
    (René Wehle)

    Kommentar


      #17
      Originalnachricht erstellt von Gene Foster
      Natürlich unterschreibe ich da. Das ist doch Ehrensache. Es wäre eine Schande für jeden DS9 Fan, da nicht mitzumachen.
      -= Es lebe Deep Space Nine =-
      *indieEckeverkriech*

      Kommentar


        #18
        Ich hab mich da natürlich auch schon verewigt
        Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

        Kommentar


          #19
          Originalnachricht erstellt von Zefram


          *indieEckeverkriech*
          Du liebe Güte, Zefram! Sag bloß nicht... dass du nicht auch unterschrieben hast/wirst?
          Live well. It is the greatest revenge.

          Kommentar


            #20
            Originalnachricht erstellt von Gene Foster


            Du liebe Güte, Zefram! Sag bloß nicht... dass du nicht auch unterschrieben hast/wirst?
            Meine Gründe, zu denen ich nach wie vor stehe, habe ich zu Beginn des Threads schonmal erläutert!

            Kommentar


              #21
              Ich denke selbst wenn JEDER Der DS9 auch nur einmal gesehen hat eine Stimme abgiebt werden die DS9 nicht fortsetzen...
              »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
              Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
              Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
              Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

              Kommentar


                #22
                Originalnachricht erstellt von Zefram


                Meine Gründe, zu denen ich nach wie vor stehe, habe ich zu Beginn des Threads schonmal erläutert!
                Ich muß dir leider mitteilen dass dein haus gerade von 4 Quantentorpedos anvisiert wird! Willst du es dir nicht nochmal überlegen?

                Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf
                Ich denke selbst wenn JEDER Der DS9 auch nur einmal gesehen hat eine Stimme abgiebt werden die DS9 nicht fortsetzen...
                Wer nichts wagt der nichts gewinnt! Gerade ein Klingone müsste dies doch verstehen!
                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                (René Wehle)

                Kommentar


                  #23
                  Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf
                  Ich denke selbst wenn JEDER Der DS9 auch nur einmal gesehen hat eine Stimme abgiebt werden die DS9 nicht fortsetzen...
                  Oh doch, geraden! Der Pilotfilm hätte in den USA die höchste ST-Einschaltquote aller Zeiten, das würde schon gutgehen!

                  Kommentar


                    #24
                    Originalnachricht erstellt von Zefram


                    Oh doch, geraden! Der Pilotfilm hätte in den USA die höchste ST-Einschaltquote aller Zeiten, das würde schon gutgehen!
                    Ja bei den Millionen Stimmen hätten wir wohl kein Problem eine Nachfolge-Serie oder einen TV- oder Kinofilm zu erwirken!
                    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                    (René Wehle)

                    Kommentar


                      #25
                      so. ich hab auch unterschrieben. zwar finde ich etp nicht schlecht, aber ds9 war die bisher beste serie und ein wiedersehen würde mir gefallen. vieleicht könnte ja irgendjemand jazida wiederauferstehen lassen.
                      Veni, vici, Abi 2005!
                      ------------------------[B]
                      DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                      Kommentar


                        #26
                        Klar, daß ich Unterschrieben habe.
                        DS9 war, und ist "DIE BESTE ST-Serie"

                        "ICH WILL GARAK WIEDERSEHEN..............."

                        Kommentar


                          #27
                          Originalnachricht erstellt von garrakk
                          "ICH WILL GARAK WIEDERSEHEN..............."
                          Da bist du nicht der Einzige! Ich hoffe auch das sein Buch A Stitch in Time bald in Deutsch erhältlich ist!
                          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                          Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                          (René Wehle)

                          Kommentar


                            #28
                            So da habe ich jetzt mal den alten Petition-Thread ausgegraben! Sozusagen als Beweismaterial!
                            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                            (René Wehle)

                            Kommentar


                              #29
                              So, ich habe auch unterschrieben.
                              Von mir aus gesehen, war DS 9 die Serie, die am intelligentesten gemacht wurde .
                              Da wurde nicht ein Planet angeflogen, mit den Bewohnern geredet oder irgendetwas an ihrem poltischen oder gesellschaftlichen System beeinflußt, das der Föderation nicht behagte, und dann lustig weitergeflogen, sondern da sah man die Konsequenzen jeder einzelnen Handlung, jeder einzelnen Entscheidung. Die Charaktere entwickelten sich, hatten ihre Konflikte, aber kooperierten doch, wenn es darauf ankam (Damar, Garak und Kira - die gegenseitige 'Zuneigung' war denkbar gering, aber der Sieg über das Dominion ließ alle persönlichen Konflikte überwinden).
                              Ich weiß, man wird mir wohl auch ein paar Photontorpedoes hinterherjagen - nur zu, auf Cardassia wird eh nur noch der Schutt etwas umgeschichtet, wenn man das macht, aber ich muß mich leider der unpopulären Ansicht anschließen, dass unsere Petitionen herzlich wenig ausrichten könne. Paramount geht es ums Geld. Das, was den meisten Profit einbringt, wird verwirklicht. DS 9, so glauben sie, bringt weniger ein als TNG oder ENterprise oder Voyager (man fliegt lustig vor sich hin..., viele viele schöne Abenteuer). Eine Raumstation, viele der Ehemaligen sind tot oder weggezogen.... Wir können hoffen, Petitionen schicken, aber ich wage nicht zu hoffen. Schön wäre es wirklich!

                              Kommentar


                                #30
                                Meiner Meinung nach hätte Paramount das mit der fünften Serie auch sein lassen können. Aber wie Iniki schon erwähnt hat geht es Paramount nur um das Geld.

                                Ich hätte es besser gefunden, wenn man jetzt erstmal mehrere Jahre auf eine neue Star Trek Serie verzichtet hätte und sich auf Kinofilme von DS9 und Voy konzentriert hätte.

                                Deshalb hoffe ich auch das die Petition etwas bringt.
                                Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
                                Ach, der ist doch schwul der Ball!
                                He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
                                HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X