Neue Ds9 Unterschriften Aktion - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Ds9 Unterschriften Aktion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neue Ds9 Unterschriften Aktion

    Bitte unterstützt die Unterschriftenaktion damit Ds9 wieder auf den Bildschirm kommt. 3403 Unterschriften sind schon eingegangen, also macht bitte alle mit!

    Danke!
    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
    (René Wehle)

    #2
    Ich stehe genau zwei Stellen hinter dir mit Nr. 3405.
    Es wäre wirklich schön, wenn DS9 weitergeht. Das würde mir viel bedeuten.
    Also Leute ran an die Tastatur und eintragen!
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
    Ein Hirntumor namens Walter

    Kommentar


      #3
      Da bin ich dabei !!
      Nach dem unseligen ETP Konzept wäre eine DS 9 Fortsetzung die einzige Möglichkeit eine Weiterentwicklung des bekannten Universums zu erfahren.
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

      Kommentar


        #4
        Ich habe da glaube ich schonmal irgendwann abgestimmt (vielleicht war es auch für was anderes), aber ehrlich gesagt möchte ich jetzt auch gar nicht mehr, dass das noch mal aus der Kiste gekramt wird!
        Außerdem ist ETP echt was neues, und man sollte dem eine Chance geben (vor allem, wenn man absolut noch garnichts davon gesehen hat und trotzdem von "Blödsinn" spricht )!

        DS9 ist abgeschlossen mit einem genialen Finale, und eigentlich glaube ich nicht, dass man dies jemals toppen könnte; die Gefahr ein "Denkmal" zu zerstören, wäre zu groß!

        Last es sein!

        Kommentar


          #5
          Originalnachricht erstellt von Zefram


          Last es sein!
          Bitte Zefram, mein Lieblingswarp-Erfinder! Gibt doch deine Unterschrift ab. Du würdest ein Forum-Mitglied damit sehr glücklich machen!
          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

          Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
          (René Wehle)

          Kommentar


            #6
            Also ich weiß, das man mit sowas etwas erreichen kann. Es ist nur wichtig, das die Sache an Bedeutung gewinnt. Also brauchen wir Unterschriften. Und zwar viele!
            Also bitte mein lieber Zefram.
            Ich verspreche auch, dich heute nicht zu überholen.
            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
            Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
            Ein Hirntumor namens Walter

            Kommentar


              #7
              Denkmal hin oder her....
              DS9 ist und bleibt die bester aller Serien !
              Ich freue mich auf Enterprise, ganz klar, jedoch würde ich mich noch mehr freuen nochmal was von Cornel Kira und C0 zu hören !
              Bitte Bitte macht noch ein paar Staffeln !
              Bisher passierte folgendes:
              Am Anfang wurde das Universum erschaffen.
              Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
              Douglas Adams: Das Restaurant am Ende des Universums

              Kommentar


                #8
                DS 9 muss fortgesetzt werden.
                ST 10 wird der letzte TNG Movie sein, einen Spielfilm mit der Voyager zu zeigen ist unlogisch, also kann es nur einen DS 9 Spielfilm geben.
                Aber ein paar neue Episoden fände ich auch nicht schlecht.
                Für die Opfer der feigen Terrorakte auf die USA am 11.9.01

                Kommentar


                  #9
                  3500

                  Bald wird die 3500 Grenze fallen!

                  Bitte schreibt all euren Freunden die Star Trek-Fans sind eine E-Mail mit dem Link zur Unterschriften-Aktion!


                  DANKE
                  <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                  Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                  (René Wehle)

                  Kommentar


                    #10
                    DS9 Wird NIE Fortgesetzt werden...da könnt ihr noch soviele Unterschriften sammeln!
                    Die gesamte Requisite wurde verschrottet...
                    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                    Kommentar


                      #11
                      Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf
                      DS9 Wird NIE Fortgesetzt werden...da könnt ihr noch soviele Unterschriften sammeln!
                      Die gesamte Requisite wurde verschrottet...
                      Deswegen kann man auch eine neue Kulisse bauen! Das ist nicht so Welt bewegend!
                      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                      (René Wehle)

                      Kommentar


                        #12
                        Originalnachricht erstellt von Peter R.


                        Deswegen kann man auch eine neue Kulisse bauen! Das ist nicht so Welt bewegend!
                        Nur teuer...
                        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                        Kommentar


                          #13
                          Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf

                          Nur teuer...
                          Du bist wirklich der König der Einzeiler!
                          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                          Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                          (René Wehle)

                          Kommentar


                            #14
                            Natürlich unterschreibe ich da. Das ist doch Ehrensache. Es wäre eine Schande für jeden DS9 Fan, da nicht mitzumachen.
                            -= Es lebe Deep Space Nine =-
                            Live well. It is the greatest revenge.

                            Kommentar


                              #15
                              Originalnachricht erstellt von Peter R.


                              Du bist wirklich der König der Einzeiler!
                              Wie kommst du da drauf???










































































                              ______________________________________________________________________
                              PS: ich hab auch unterschrieben
                              »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                              Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                              Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                              Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X