DS9 Staffeln DVD Komplettbox - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DS9 Staffeln DVD Komplettbox

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DS9 Staffeln DVD Komplettbox

    Hallo alle beisammen,

    ich wollte mir die Tage eigentlich die komplette Serie DS9 auf DVD zulegen. Mein örtlicher MediaMarkt will dafür allerdings noch knappe 350 EUR haben (50 EUR je Staffel) und das ist mir dann doch zu teuer. Bei Amazon ist die komplette Serie bereits für 150 EUR erhältlich, aber über Drittanbieter in gebrauchten Zustand. Dem traue ich eigentlich ach nicht so sehr über den Weg, weil gebraucht kann ja uU auch mit Fehlern verbunden sein.
    Habt ihr da irgendwelche QUellen wo man die Serie kostengünstig erhalten kann ?
    Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
    Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
    Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
    und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

    #2
    Bei amazon.co.uk kosten die Slimeline-Ausgaben deutlich weniger. Mit Versand dürftest Du insgesamt auch auf ca 135 € kommen, aber dafür neu.
    Die englischen DVDs haben auch deutsche Tonspuren.
    "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

    Kommentar


      #3
      Bei Ebay gibts die EU-Boxen mit deutscher Sprache als Komplettpakett für ca. 140€, neu. Bei Amazon gibt es ähnliche Angebote ebenfalls neu. Sind grad aktuell eingestellt.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Mondkalb Beitrag anzeigen
        Bei amazon.co.uk kosten die Slimeline-Ausgaben deutlich weniger. Mit Versand dürftest Du insgesamt auch auf ca 135 € kommen, aber dafür neu.
        Die englischen DVDs haben auch deutsche Tonspuren.
        Danke für den Tipp Mond, hab mir erstmal zum Testen Season 1 bestellt. Hab mir früher da schon die Dr Who Serien bestellt, völlig vergessen dass ich auch da angemeldet bin .
        Da gibts zZ auch keine Transportgebühren, also spar ich da auch noch bissl was ein.
        Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
        Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
        Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
        und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

        Kommentar


          #5
          Ich habe erst letzte Woche bei Amazon über den marketplace alle 9 DS9 Staffeln für 135 Euro neu bekommen, bisher waren es immer fast 200€. Die Preise schwanken da halt extrem, so dass es sich durchaus lohnen kann, öfters mal reinzugucken.

          Habe da auch irgendwann mal mal alle 3 HdR Extended-Editions für knapp 40€ neu bekommen, nachdem der Preis für das Set fast wochenlang konstant bei weit über 100 Euro lag.
          Was ist Ironie?
          Nachdem Kirks Leben 30 Jahre lang bestimmt wurde von "Captain auf der Brücke"
          endete es schließlich mit einer Brücke auf dem Captain.

          Kommentar


            #6
            Zitat von caesar_andy Beitrag anzeigen
            Ich habe erst letzte Woche bei Amazon über den marketplace alle 9 DS9 Staffeln für 135 Euro neu bekommen, bisher waren es immer fast 200€.
            Und, schafft die Serie es, in der achten und neunten Staffel die Qualität aufrecht zu erhalten? Gerade die beiden Staffeln sind ja wirklich schwer zu bekommen ...



            Nein, aber mal ehrlich, 135 Euro sind echt fair, finde ich. Ich persönlich bin gerade am überlegen, mir für einen ähnlichen Preis die komplette Voyager-Serie zu besorgen. Hätte nämlich voll Lust auf einen ausführlichen Rewatch und Voyager ist die einzige Serie, die ich noch nicht mein Eigen nennen kann.

            Zitat von caesar_andy Beitrag anzeigen
            Habe da auch irgendwann mal mal alle 3 HdR Extended-Editions für knapp 40€ neu bekommen, nachdem der Preis für das Set fast wochenlang konstant bei weit über 100 Euro lag.
            Ja, das Glück hatte ich auch. Bei der Box hat sich das Warten wirklich gelohnt.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Xon Beitrag anzeigen
              Und, schafft die Serie es, in der achten und neunten Staffel die Qualität aufrecht zu erhalten? Gerade die beiden Staffeln sind ja wirklich schwer zu bekommen ...
              Ja, die sind echt gut. Mir hat vor allem die Episode gefallen, in der O'Brien Quarks Ohren als Parabolantennen verwendet, um eine Subraumnachricht durch das Raupenloch in den Epsilonquadranten zu senden!

              Was ist Ironie?
              Nachdem Kirks Leben 30 Jahre lang bestimmt wurde von "Captain auf der Brücke"
              endete es schließlich mit einer Brücke auf dem Captain.

              Kommentar


                #8
                So, nu hab ich die Serie komplett geordert und werd sie mir dann mal ansehen wenn sie da ist.
                Es kommt sogar günstiger als 130EUR.
                Die Boxen kosten da je Box 10 Pfund, alles zusammen knappe 75 Pfund das lt aktuellen Währungsrechner etwas über 85 EUR sind. Dazu noch 3 EUR Versand.
                Das hört sich definitiv besser an als die 350 EUR die ich in Deutschland für die komplette Serie bezahlt hätte.

                Danke nochmal für den Tipp.
                Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
                Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
                Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
                und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

                Kommentar


                  #9
                  Welche Komplettbox?

                  Ich hätte eine Frage: Welche Komplettbox wäre am meisten zu empfehlen?
                  Link: Amazon.de: deep space nine

                  Ich frage mich ständig wo da eigentlich die Unterschiede sind, und ob was wahres dran ist, dass die DVDs bei der billigeren Version durch die Verpackung wirklich so leicht zerkratzen. Rentiert es sich dann an die 50 Eusen mehr zu zahlen? Bin dankbar über eure Erfahrungsberichte.

                  Kommentar


                    #10
                    Also ich hab schon einige Jahre die Slimeline-Ediation in meinem Besitz ( hier) u. sie funktionieren noch immer alle ohne Probleme. Zu den anderen Boxen kann ich nichts sagen, habe allerding generell nie Beschwerden von den DS9 Boxen gehört.

                    Und falls du noch ein bisschen sparen willst u. über eine Kreditkarte verfügst, kaufe doch die Boxen aus England, dort sind sie günstiger u. mit deutscher Tonspur.
                    Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

                    Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

                    Kommentar


                      #11
                      Hoi!
                      Vielen Dank für die Rückmeldung, Kreditkarte habe ich allerdings leider keine. Habe mir jetzt "Star Trek Deep Space Nine - Die komplette Serie [48 DVDs] EU-Import mit Deutscher Tonspur!" bestellt, die Glatze ist schon rasiert und das Sisko-Bärtchen ist auch bereits am wachsen. Freue mich auf jeden Fall gewaltig auf die Box und hoffe dass sie auch vernünftig funktioniert.

                      Kommentar


                        #12
                        Die gute Box ist mittlerweile seit gestern bei mir gelandet, und ich habe die erste Season schon fast durch. Qualitativ fällt mir bis jetzt eigentlich nichts ein, worüber es bei der Box sich lohnen würde, zu meckern. Will zwar keine Werbung machen, aber toller Kauf einer tollen Serie.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X