Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DS9 Podcast?!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DS9 Podcast?!

    Hallo zusammen, ich bin schon seid Ewigkeiten hier Stiller Leser und habe mich nun endlich mal angemeldet und das hat seinen Grund!

    Ich bin 30 Jahre alt und seit den 80'ern, also meiner Kindheit, ein Fan des Star Trek Universums. Aufgewachsen bin ich mit TNG und den Kinofilmen der Kirk Crew.
    Mein absoluter Liebling ist jedoch DS9, weswegen ich auch das Netz durchstöbert habe. Ich höre nämlich leidenschaftlich gerne Podcasts und suchte nun etwas über mein Lieblingsthema... aber siehe da, nix zu finden!
    Also ran an die iTunes Podcastsparte und nochmals gesucht, dort bin ich dann auf die Jungs von The Gamma Quadrant gestoßen, ein paar Amerikaner die jede Folge in Reihenfolge schauen und dann in einem Podcast darüber labern.

    Da habe ich mich gefragt, warum gibt's das hierzulande nicht? Besteht daran überhaupt Interesse?

    Darum meine Frage an die Community, hat jemand Erfahrung, was das produzieren eines Audio Podcasts angeht? Wer hätte Lust auf eine regelmäßige Talkrunde? Wer hat Lust mit ein Konzept zu entwickeln? Und Vorallem hat eventuell jemand schon entsprechendes Equipment dafür?

    Würde mich über Feedback freuen,

    MfG Micha
Lädt...
X