Kira - neues Outfit - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kira - neues Outfit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Dann gefällt mir die Kurzhaarfrisur deshalb, weil ich ein 80er- Jahre- Typ bin? Kann sein.
    Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
    Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

    Kommentar


      #17
      Originalnachricht erstellt von Gabriela
      Dann gefällt mir die Kurzhaarfrisur deshalb, weil ich ein 80er- Jahre- Typ bin? Kann sein.
      Dann muss ich wohl auch der 80er Jahre Typ sein...
      Aber, hey, notsch: Kurze Haare trug man nicht nur in den 80ern.
      Live well. It is the greatest revenge.

      Kommentar


        #18
        Mir gefiel Kira mit den kurzen Haaren am besten. Sie sah noch richtig knallhart aus, man sah die Rebellin in ihr.
        In den letzten Staffeln wurden ihre weiblichkeit mehr unterstrichen, nicht nur von der Frisur her, sie bekam auch eine anders geschnittene Uniform und Schuhe mit höheren Absätzen.

        Kommentar


          #19
          @Gabriela
          Ist ja auch alles subjektiv, ih find die Frisur halt nur irgendwie...na ja, man hätte IMO mehr aus der Frisur machen können (zumindest für meinen Geschmack), auch wenn ich kein Fachmann bin wage ich das zu behaupten.

          @Foster
          Ja klar, hast Recht, aber man trug die kurzen Haare davo und danach nie mehr so
          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

          Member der NO-Connection!!

          Kommentar


            #20
            ich finde, kira sah mit langen haaren deutlich besser aus als mit langen und natürlich die starfleet uniform. darin kommt sie viel besser zur geltung, als in dieser hässlichen bajoraner stoffsammlung, die man uniform nennt.
            Veni, vici, Abi 2005!
            ------------------------[B]
            DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

            Kommentar


              #21
              Originalnachricht erstellt von squatty
              ich finde, kira sah mit langen haaren deutlich besser aus als mit langen und natürlich die starfleet uniform. darin kommt sie viel besser zur geltung, als in dieser hässlichen bajoraner stoffsammlung, die man uniform nennt.
              Hä? Wie lang sind denn lang wenn dir lang besser gefiel als lang?
              Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
              Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

              Kommentar


                #22



                cool lang ist doch viel besser als lang!

                ich denke die kurzen und die Sternenflottenuniform gefällt ihm am besten-oder?
                "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

                Kommentar


                  #23
                  Am Ende sah sie am besten aus - zwar etwas weiblicher, aber dennoch irgendwie professionell und knallhart! Die Uniform sah auch besser aus und ihr Make-Up konnte man langsam auch so nennen
                  Recht darf nie Unrecht weichen.

                  Kommentar


                    #24
                    Originalnachricht erstellt von Seven(of.nine)
                    Mir gefiel Kira mit den kurzen Haaren am besten. Sie sah noch richtig knallhart aus, man sah die Rebellin in ihr.
                    In den letzten Staffeln wurden ihre weiblichkeit mehr unterstrichen, nicht nur von der Frisur her, sie bekam auch eine anders geschnittene Uniform und Schuhe mit höheren Absätzen.
                    Also wenn du sagst, das ihr Aussehen bis zur 6. Staffel mehr die Rebellin in ihr hochkommen ließ, dann achtest du aber zu sehr auf äußeres.
                    Zudem denke ich nicht, das durch das Aussehen einer Person sich die Persönlichkeit irgendwie verändert.
                    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                    Ein Hirntumor namens Walter

                    Kommentar


                      #25
                      Ich habe gelesen (ich kann leider nicht mehr sagen wo), dass Paramount meinte, Kira sähe in den ersten Staffel zu unweiblich aus, und *vorgeschlagen* habe, Kiras Outfit weiblicher zu gestalten.

                      Klar, dass das Aussehen den Charkter nicht beeinflusst, aber ich bin der Meinung, dass ihr früheres Aussehen besser zu ihr passte.
                      Das liegt wohl auch daran, dass ich selber kurze Haare lieber mag und eine ähnliche Frisur habe wie Kira früher.

                      Ich habe mich schon öfters gefragt, warum Frauen in Star Trek oft hochhackige Schuhe tragen, obwohl diese doch recht unbequem, unpraktisch und ungesund sind.

                      Kommentar


                        #26
                        Originalnachricht erstellt von Seven(of.nine)

                        Das liegt wohl auch daran, dass ich selber kurze Haare lieber mag und eine ähnliche Frisur habe wie Kira früher.

                        Ich habe mich schon öfters gefragt, warum Frauen in Star Trek oft hochhackige Schuhe tragen, obwohl diese doch recht unbequem, unpraktisch und ungesund sind.
                        Naja wer kurze Haare mag, der soll sie auch so tragen. Ich selbst hab ja auch kurze Haara.
                        Und was die Schuhe angeht: Auch Frauen im 24. Jahrhundrt wollen sich für die Männer attraktiv machen. Unpraktisch sind sie auch nicht, da man in dieser Zeit mittels spezieller Teechnologie die negativen Auswirkungen zu kompensieren. Zum Thema ungesund, siehe spezielle Technologie.
                        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                        Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                        Ein Hirntumor namens Walter

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X