Childrens of Time Vidcap - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Childrens of Time Vidcap

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Childrens of Time Vidcap

    Leute ich suche:

    von Childrens Of Time --- Kinder der Zeit einen Ausschnitt! am besten auf Deutsch! Das Ende wo Odo reinkommt ud Kira sagt das der andere Odo ihm alles gesagt hat - bis zum Ende! (ca. die letzten 3 Minuten)

    Ist für Mich extrem wichtig!(muss das jemandem Zeigen )
    Irrtum, Stein - wo ist denn da der Unterschied!?
    To Go!
    Man muss auch unterm Bett saugen!

    #2
    Nein aber ich kann dir sagen wo du es vielleicht herbekommst !!!! Schick mir ne PM !!!!

    Kommentar


      #3
      Haste Morpheus? wenn nich dann lads dir runter bei (ich hoffe das hier gilt nicht als webung und wird glöscht) Das is ne art Napster aber man kann auch Videos ziehen... (Wenn de allerdings nurn Modem hast wird das ZIEMLICH kostspielig )



      EDIT by Zefram: Doch, es wurde gelöscht... siehe weiter unten...

      EDIT by 5 of 12: Hmm... strenge vorschiften... sollte ich ma lesen... sorry fürs posten...

      In meinem Post da bin ich König

      Resistance is futile!

      EDIT by Narbo: Sicher? SCNR

      Zuletzt geändert von Narbo; 30.10.2001, 19:23.
      "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

      Kommentar


        #4
        Ich hab schon den Tipp mit Kazaa gegeben ist genauso wie Morpheus nur besser !!!

        KAZAA RULEZ !!!

        Nein, Nein, ist nun wirklich genau das gleiche !!!!

        Kommentar


          #5
          §8 Links
          Das Posten von Links zu Seiten Seiten mit illegalem Inhalt(Pornografie, Gewaltverherrlichung, Radikalpolitisch) und Downloads von urheberrechtlich geschützten Inhalten(MP3s, Videos, etc.) ist verboten.
          8.1. Falls gegen diese Regel doch verstoßen wird, distanziert sich das Team des Star-Trek-Fourms ausdrücklich von allen Inhalten der gelinkten Seiten und macht sich deren Inhalt nicht zueigen.
          8.2. Links die gegen §8 verstoßen werden umgehend und ohne die Verpflichtung einer Stellungnahme gelöscht.
          -> Regeln

          Kommentar


            #6
            Wenn nur ich gemeint bin verweise ich auf das hier !!!!

            Originalnachricht erstellt von 5 of 12
            Haste Morpheus? wenn nich dann lads dir runter bei (ich hoffe das hier gilt nicht als webung und wird glöscht) Das is ne art Napster aber man kann auch Videos ziehen... (Wenn de allerdings nurn Modem hast wird das ZIEMLICH kostspielig )



            EDIT by Zefram: Doch, es wurde gelöscht...siehe weiter unten...
            Da du es aber sowiso gelöscht hast entschuldige ich mich !!!!

            Kommentar

            Lädt...
            X