Der wahre Weg - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der wahre Weg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Naund - dann haben die Cardies das eben Riskiert...enttarnt zu werden
    aber kein Bajoraner hat daran gezweifelt dsa "Bajoraner" die Gegen die Föderations"besatzung" sich aufleht Cardassianer sind...
    die waren doch alle auf deren Seite...
    Ausserdem waren die Cardis so gut organisiert...
    die hat doch so selten jemand gesehen...das die eigentlich nicht oft in die Gefahr kamen sich einer Untersuchung unterziehen zu müssen
    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

    Kommentar


      #17
      Quatsch!
      Gerade die die sich so rebellisch verhalten haben um nicht aufzufallen denen haben die Bajoraner doch am meisten mißtraut.
      Und wenn die Bajoraner nicht ganz dumm sind, hätten sie jeden Bajornaer einmal in eine Kältekammer gesteckt um zu sehen wie sie reagieren.
      Denn Cardassianer hassen die beißende Kälte.
      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
      Ein Hirntumor namens Walter

      Kommentar


        #18
        Misstrauen tun eventuell schon einige - aber wie will man jemanden in eine Kältekammer stecken wenn man nicht weiss wo derjenige ist???

        aber diese Extremisten haben doch eine Grosse Beliebtheit bei den Bajoranern gahabt - weil doch fast jeder Bajoraner Ohne die Föderation leben wollte...(blöd formuliert...)
        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

        Kommentar

        Lädt...
        X