Beliebtheit der DS9-Figuren - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beliebtheit der DS9-Figuren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Sisko: 4
    Bashir: 5
    Jadzia: 3
    Miles: 6
    Quark: 3
    Kira : 6 (neben Odo mein Lieblingscharakter aus DS9)
    Odo: 6
    Worf: 3
    Jake: 3
    Ezri: 3

    Dukat: 4
    Garak: 6
    Damar: 4
    Bareil: 4
    Nog: 2
    Rom: 3
    Keiko: 4
    Gestaltwandlerin: 3
    Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann. (Sprichwort der Cree-Indianer)
    Manchmal läuft das ganze Leben auf eine irrwitzige Entscheidung hinaus (James Camerons "Avatar", Jake Sully)

    Kommentar


      #17
      Aaaalso:

      Sisko: 3
      Bashir: 3
      Jadzia: 5 (hab ich geliebt!!)
      Miles: 3
      Quark: 6 (mit der coolste Typ von allenn. Von außen mieser Charakter, aber dennoch einen guten Kern :-))
      Kira : 6 (einfach nur cool)
      Odo: 6 (grimmig aber sympathisch)
      Worf: 3 (naja..)
      Jake: 3 (der nerbt mich total)
      Ezri: 3 (Jadzia war soviel besser..aber süß is sie trotzdem :-))

      Dukat: 3
      Garak: 6 (sehr geheimnisvoller Typ=
      Damar: 2
      Bareil: 1 (hat sowas von genervt)
      Nog: 1 (nähh...)
      Rom: 3
      Keiko: 1 (hat auch genervt)
      Gestaltwandlerin: 1 (hab ich gehasst..)
      Wir sind Borg, sie werden assimiliert werden, Widerstand ist zwecklos!

      Kommentar


        #18
        Sisko: 5 – Im Grossen und Ganzen sehr gut, mit einigen Aussetzern
        Bashir: 6 – Der Doc ist schwer in Ordnung
        Jadzia: 6 – die Trill-Idee ist spitze
        Miles: 5 – ein solider Wert
        Quark: 6 – Unterhaltung garantiert
        Kira : 6 – viel Tiefe & Hintergrund, grandios dargestellt
        Odo: 4 – gut, aber zuviel am Nörgeln
        Worf: 4 – grimmig wie eh und je
        Jake: 2 – wirkt zu oft ziemlich deplatziert
        Ezri: 5 – sympathisch & süss

        Dukat: 6 – ein grandioser Gegenspieler
        Garak: 6 – der Beste von allen
        Damar: 5 – anfangs eine Katastrophe, macht sich aber immer mehr
        Kai Winn: 2 – würg
        Bareil: 4 – hätte besseres verdient; aber etwas blass
        Nog: 2 – nicht mein Fall
        Rom: 4 – mit etwas mehr Rückgrat wäre was aus ihm geworden
        Martok: 5 – für einen Klingonen geradezu vernünftig
        Keiko: 3 – zu viel Drama und Theater
        Ziyal: 5 – mochte ich
        Weyoun: 6 – Jeffrey Combs sehenswert wie immer
        Gestaltwandlerin: 3 – siehe Odo; bleibt etwas blass
        Eddington: 3 – dass man ihn nicht mag, liegt in der Natur seines Charakters
        Joseph Sisko: 3 – Auftritte zu kurz
        Sloan: 5 – teuflisch und mit einem Abgang, den er mehr als verdient
        Vic Fontaine: 2 – siehe Nog
        http://www-sf-films-db.blogspot.ch/

        Kommentar


          #19
          Wer ist Sloan?? Lerne ich den (Stand: 07xSpiegel-Ezri-Folge) noch kennen, oder habe ich den übersehen bzw aus meinem Hirn gelöscht? oO

          Zum Rest:

          Sisko: 5 (von einer 2 hochgearbeitet! Konnte ihn lange nicht leiden... aber sobald der Bart da war, ging's ab!)
          Bashir: 5
          Jadzia: 4
          Miles: 4
          Quark: 4
          Kira : 4 (von einer 1 hochgearbeitet.)
          Odo: 6 (Lieblingsfigur bis zu dem Zeitpunkt, in dem Kira seine Liebe erwidert. Er war der Grund, weshalb ich DS9 zehn Jahre lang gehasst habe (keine Ahnung warum. Aber wenn ich an meine Anti-DS9-Zeit zurückdenke, sehe ich immer sein Gesicht vor mir) und er war später der einzige Grund, weshalb ich S1 durchgehalten habe.)
          Worf: 4
          Jake: 2
          Ezri: 1 (so. unnötig. sorry.)

          Dukat: 5
          Garak: 6++ (Woah, ich liebe Garak xD)
          Damar: 4
          Kai Winn: 1
          Bareil: 2
          Nog: 5 (Sehr angenehme Charakterentwicklung!)
          Rom: 2 (nicht mein Humor)
          Martok: 3
          Keiko: 2 (sie hat noch den TNG-Bonus, sonst wäre es eine 1)
          Ziyal: 1 (mochte ich nie, sorry)
          Weyoun: 6++ (WEYOUN! Muss ich dazu noch was schreiben?)
          Gestaltwandlerin: 5 (herrlich böse!)
          Eddington: 1 (Einfach nein. Der Maquis war IMHO total deplaziert)
          Joseph Sisko: 3
          Sloan: Wer ist Sloan und wieso bekommt er von so vielen eine 6?
          Vic Fontaine: 1 (x.x)
          Some of us must be sacrificed if all are to be saved. —Ambassador Kosh, #Babylon5.

          Kommentar


            #20
            Sloane ist der Kerl von Sektion 31. Du kennst ihn evtl. auch als Präsindenten aus Iron Man3.

            Kommentar


              #21
              Ich trage noch ein Paar Figuren nach, die ich erst vergessen habe oder mir unbekannt waren.

              Als da wären:

              - Gowron: 6
              - Eddington: 6
              - Sloane: 2
              - Cassidy: 2
              - Lwaxana Troi: 3
              - Ziyal: 5
              - die häufig auftretende Formwandlerin: 1
              - Enabran Tain: 4
              - Morn: 1 (auch wenn ihn viele als kultisch betrachten: Für mich wirkt er fehl am Platz und eher zur Muppet Show zugehörig)
              - Moogie: 2
              - Brunt: 4
              - Nagus Zek: 4
              - Jennifer (besonders aus den Spiegelfolgen): 6
              - Opa Sisko: 2
              - Shakaar: 2
              - Vedek Bareil: 3

              verändern zu meiner ersten Bewertung müsste ich:

              - Dukat: 3
              - Kai Winn: 5
              - Nog: 4

              Kommentar


                #22
                Sisko: 5 (Ich mag Sisko als Captain, er hat was total sympathisches an sich)
                Bashir: 6 (Ha, mein Favo Charakter, ist eigentlich nahezu perfekt, bis auf paar, peinliche Kleinigkeiten)
                Jadzia: 5 (Jadzia, fand ihre coole Art schon von der 1. Staffel an toll^^)
                Miles: 5 ()
                Quark: 6 (Ohne Quark wäre die Serie nur halb so lustig)
                Kira : 5 ()
                Odo: 6 (Ebenso, ohne Quark wäre Odo nicht wirklich witzig)
                Worf: 3 (Worf ist wenigstens noch einer der Klingonen die ich irgendwie mag, trotzdem gehörte er schon in TNG nicht zu meinen Lieblingscharakter)
                Jake: 5 (Jake hat eine aussergewöhnliche Ausstrahlung, die ich in der Serie echt hammer finde)
                Ezri: 1 (Absolut nicht mein Fall, fand sie total deplaziert und mir fehlt Jadzia ab Staffel 7, Ezri's ständiges "von sich selbst reden" ging mir in dem Augenblick auf den Geist, als sie in der Serie auftrat.)

                Dukat: 5 (ich mag Cardassianer, Dukat hat was spezielles an sich, ist relativ cool und überhaupt nicht durchschaubar XD)
                Garak: 4 ()
                Damar: 5 (")
                Kai Winn: 1 (Total deplaziert und unerträglich)
                Bareil: 5 ()
                Nog: 2 (Gehörte ebenfalls nie zu meinen Lieblingscharakteren, vorallem in den späteren Folgen, find hat absolut nicht gepasst das er in die Sternenflotte rein ist)
                Rom: 2 (stellt sich dümmer als er ist, keine Ahnung was ich davon halten soll)
                Martok: 4
                Keiko: 1 (unnötig, meiner Meinung nach, ging mir bei jedem ihrer Auftritte, extrem auf den Keks)
                Ziyal: 3 (:I)
                Weyoun: 3 (:I)
                Gestaltwandlerin: 2 (:/)
                Eddington: 2 (:/)
                Joseph Sisko: 3 (:I)
                Sloan: 3 (:I)
                Vic Fontaine: 5 (auch wenns nur ein Hologramm war, waren die Folgen immer sehr ansprechbar in denen er mitgespielt hat)
                Cassidy: 2 (:/)
                Lwaxana Troi: 2 (nja, irgendwie wars ja ne interessante Person, aber ihre aufdringlichkeit gegenüber Odo, fand ich fehl am Platz)
                Enabran Tain: 4 ()
                Morn: 3 (:/)
                Moogie: 4 ()
                Brunt: 2 (:/)
                Nagus Zek: 4 ()
                Shakaar: 3 (:/)
                Ich lese keine Betriebsanleitung, ich drücke Knöpfe bis es klappt!

                Hoffnung kostet nichts, also können wir sie uns ruhig leisten.

                Kommentar

                Lädt...
                X