Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kommt bald eine Wiederholung von DS9?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kommt bald eine Wiederholung von DS9?

    Mich würde interessieren, ob irgend jemand weiß, ob die Serie bald im deutschen Fernsehen wiederholt wird. Hab die zweite Hälfte nicht mehr so auferksam verfolgt, was mir jetzt ziemlich leid tut...
    Wer nähmlich mit h schreibt, ist dähmlich!

  • #2
    Leider ist eine Wiederhilung derzeit nicht in Aussicht!
    Vielleicht, wenn Sat.1 mit TNG fertig ist, aber das dauert ja noch ne Weile, da jetzt erstmal eine Pause eingelegt wird ende der 5ten Staffel und wir ne Richterserie bekommen, aber im Anschluss vielleicht!
    Auf Premiere lief sie zuletzt 2 mal in Folge komplett; ist aber vor 2 Wochen zu ende gegangen!

    Kommentar


    • #3
      ja es sieht wirklich schlecht aus für ds9. dass wird wohl noch eine ganze weile dauern, bis wir die serie wieder im free-tv zu sehen bekommen.
      denn die werden es frühestens nach dem ende von tng senden und nachdem die letzten 2 tng staffeln nur noch sonntags/samstags und auch erst ab februar 2002 kommen, kann das noch eine ganze weile dauern.

      bleibt nur zu hoffen, dass die drecks richtersendung ein absoluter flop wird und wieder abgesetzt wird
      Veni, vici, Abi 2005!
      ------------------------[B]
      DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

      Kommentar


      • #4
        Originalnachricht erstellt von squatty
        bleibt nur zu hoffen, dass die drecks richtersendung ein absoluter flop wird und wieder abgesetzt wird
        Unwahrscheinlich - diese Art von Sendung ist grad Super IN!

        ARD, ZDF, RTL, SAT1 alle haben diese Scheisse-Nur auf ARD/ZDF gibts diese Sendungen schon ewig...
        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

        Kommentar


        • #5
          Ich denke aber, dass es nicht allzu lage dauern wird, bis der Richtersendungs - Boom vorbei sein wird...ähnlich den Quiz - Sendungen, die wie Pilze au dem Boden gestampft wurden (v.a. bei RTL2) und dann auch ruchzuck wieder weg waren...

          Kommentar


          • #6
            Das kann ich eigentlich nur hoffen. Aber vielleicht sollten sie Babara Salesch lassen. Der Herr Staatsanwalt Römer sieht doch gar nicht soo schlecht aus. Wenn er nur ein bisschen jünger wär... . Er erinnert mich irgendwie an diesen Dämon aus Charmed.
            Jedoch, DS9 seh ich unendlich mal lieber!!!!!. Das einzige Problem ist mal wieder unser Lieblingssender Sat.1 . Pfui Spinne! Vielleicht sollte ich mir langsam doch Premiere World zulegen. Allerdings kann das für mich als Schüler ziehmlich teuer werden .
            Los, Zauberpony!
            "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

            Kommentar


            • #7
              Ich weis nicht, ob die neue Richtersendung auf SAT.1 erfolgreich sein wird, da ja auf RTL zur gleichen Zeit "Das Jugendgericht" kommt.
              Ich hoffe ja, das sie es nicht wird und die von SAT.1 wieder Star Trek ins tägliche Programm aufnehmen.
              Banana?


              Zugriff verweigert
              - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


              • #8
                Ich halte von diesen Richtersendungen sowieso nichts. Es ist höchstens lustig, sich ab un zu die miserabel agierenden Schauspieler anzusehen.
                Ich hoffe, dass DS9 in einem halben Jahr wieder anläuft.
                Wer nähmlich mit h schreibt, ist dähmlich!

                Kommentar


                • #9
                  Originalnachricht erstellt von Moogie
                  Pfui Spinne!
                  Also, Punkt 1: Spinnen sind absolut nicht Pfui...!!!!

                  Punkt 2: Ich hoffe auch, dass diese dämlichen Richtersendungen bald mal abgesetzt werden, weil sie einfach schlichtweg erbärmlich sind.

                  Punkt 3: Ich glaube aber nicht, dass Sat 1 gleich nach den Richtersendungen wieder DS9 bringt, das wäre zu schön um wahr zu sein und wir kennen ja unseren guten Star Trek Sender...

                  Zek

                  Kommentar


                  • #10
                    Es ist wirklich schade, dass DS9 wohl so bald nicht mehr zu sehen sein wird.

                    Allerdings bin ich auch der Meinung, dass diese Richtersendungen ihrem Untergang entgegen gehen.

                    Big Brother und co. sind doch ebnfalls ein Bespiel für ein Genre, dass kurzzeitig in war und am Ende in der Versenkung verschwand. Gott sei dank.

                    Kommentar


                    • #11
                      Normalerweise dürfte kein Mensch mehr die sch... Richter Sendungen anschauen!!

                      Es ist eine RIIIIIIEEEEEEEESEN Frechheit das eine Star Trek Serie für solch eine .... Serie platz machen muss!!
                      ... Sulu schau die Sonne kommt raus ...

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich muss sagen, diese art von Sendungen finde ich längst nicht so furchtbar wie die üblichen Talkshows, zumal in ersteren nur Schaupieler z sehen sind (wenn auch teils verdammt schlechte )

                        Die Richterin Salesch hab ich jetzt schon ein paar mal vor TNG gesehen und ich find es geht eigentlich, mein Fall ist das nicht unbedingt, aber wer`s mag...

                        Aber das TNG jetzt wegen eines weiteren Vertreters dieses Genres abgesetzt wird, finde ich nicht OK!

                        Kommentar


                        • #13
                          Zu der derzeitigen Entwicklung im Fernsehen sage ich mal lieber nichts. Aber die Zeiten der täglichen Star Trek Ausstrahlung sind wohl gezählt.
                          Bleibt zu hoffen, das man DS9 dann im wöchentliche Rhythmus ausstrahlt und dann vielleicht auch im Doppelpack (z.B. 15-17 Uhr) ...
                          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                          Kommentar


                          • #14
                            Ja... Diese neue Richtersendung (WENN DIE VERBRECHEN SCHWERER WERDEN... UND DAS STRAFMAß HÖHER... ) versaut uns ja schon das tägliche TNG! TNG wird dann ja nur einmal die woche auf dem sendeplatz (Sonntag 16:00) ausgestrahlt wo vorher die Voy-Wiederholungen liefen... Wenn TNG irgendwann mitte 2002 dann fertig is könnte ich mir vorstellen dass DS9 wieder ausgestralt wird... zumal ja keine andere Serie zu dem Zeitpunkt sich anbietet... TOS läuft dann (glaub ich) schon auf Kabel 1 und Voy wurde ja gerade erst wiederholt... *hoff*
                            "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

                            Kommentar


                            • #15
                              Originalnachricht erstellt von 5 of 12
                              Wenn TNG irgendwann mitte 2002 dann fertig is könnte ich mir vorstellen dass DS9 wieder ausgestralt wird... zumal ja keine andere Serie zu dem Zeitpunkt sich anbietet...
                              Wenn du dich auf Star Trek beschränkst, dann mag das ja stimmen - aber SAT. 1 sendet nicht nur Star Trek (ja, wirklich schade).
                              Was denkst du, wieviel neue bescheuerte Serien jedes Jahr dazu kommen ?!?!

                              Ich brauch nur zu sagen: "Die Kumpel" oder "Victor - Der Schutzengel",
                              wobei ich da nur aus Zufall mal reingeschaut habe. Also bloß nichts falschen denken

                              PS: Weiß jemand, ob die DS9 Staffeln vielleicht wie TNG bald auf DVD erhältlich sein werden ?
                              "I'll say one thing Spock. You never cease to amaze me."
                              "Nor I myself."

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X