Kommt bald eine Wiederholung von DS9? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kommt bald eine Wiederholung von DS9?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Originalnachricht erstellt von André-Nam


    Wenn du dich auf Star Trek beschränkst, dann mag das ja stimmen - aber SAT. 1 sendet nicht nur Star Trek (ja, wirklich schade).
    Was denkst du, wieviel neue bescheuerte Serien jedes Jahr dazu kommen ?!?!

    Ich brauch nur zu sagen: "Die Kumpel" oder "Victor - Der Schutzengel",
    wobei ich da nur aus Zufall mal reingeschaut habe. Also bloß nichts falschen denken
    Das Programm sackt in der Tat immer weiter ab bei Sat 1.
    Vor allem diese neue Show "Banzai" schießt wohl endgültig den Vogel der vernünftigen Unterhaltung ab.

    Ich hoffe, dass diese Verflachung bals aufhört.

    Kommentar


      #17
      Ich hab Banzai nicht geguckt und ich werde es auch nicht gucken... Das ist der größte schwachsinn den es gibt... Diese ganze primitiven Nullschecker aus meiner behinderten Klasse finden das ganz toll... Na ja... Die fanden ja auch American Pie 2 gaaaanz toll... Assis
      "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

      Kommentar


        #18
        Originalnachricht erstellt von 5 of 12
        Na ja... Die fanden ja auch American Pie 2 gaaaanz toll... Assis
        ähm...ich fand den eigentlich auch nicht schlecht...

        PS: Weiß jemand, ob die DS9 Staffeln vielleicht wie TNG bald auf DVD erhältlich sein werden ?
        Diese sind geplant; einen "offiziellen" Termin dafür gibt es aber noch nicht!
        Ich denke, frühestens ende nächsten Jahres...fange aber sicherheitshalber jetzt schon mit dem sparen an...

        Kommentar


          #19
          Originalnachricht erstellt von Zefram

          Diese sind geplant; einen "offiziellen" Termin dafür gibt es aber noch nicht!
          Ich denke, frühestens ende nächsten Jahres...fange aber sicherheitshalber jetzt schon mit dem sparen an...
          Aus welchem Grund braucht Paramount eigentlich so verdammt lange, um den KRam auf DVDs zu pressen?

          Andere Kinofilme brauchen nichteinmal ein Jahr.
          Paramount hingegen schafft es erst jetzt ST1 rauszubringen (Ok, das war Absicht von denen, weil der Film auch nich aufpoliert wurde technisch)

          Dennoch ist DS9 in den USA schon lange beendet und erst in einem Jahr oder noch später können wir damit rechnen die Serie auf DVD zu bekommen.

          Kommentar


            #20
            Originalnachricht erstellt von The_Borg

            Aus welchem Grund braucht Paramount eigentlich so verdammt lange, um den KRam auf DVDs zu pressen?
            Ähm...das liegt nicht an Paramount...hast du schonmal z.B. Zurück in die Zukunft2 auf DVD gesehen? Der kam 1992 schon hier im Fernsehen...

            Schau maal im Paramount-forum von www.areadvd.de vorbei, der dortige Moderator ist in die DVD-Umsetzung der ST-Serien irgendwie involviert und weiss so einiges an "Insiderinformationen"...so erfährt man zum Beispiel einiges über die problemchen, die sie haben bei der Neumischung des Tones der ersten TNG - Staffel und ähnliches...
            Ist mal einen Besuch wert!

            Kommentar


              #21
              Tja DVDs sind ja recht schön aber ich frage mich ob es sich lohnt dafür so viel Geld auszugeben. Da würde ich mir höchsten die besten Folgen kaufen.
              Ansonsten wär mir der Spaß doch etwas zu teuer.
              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
              Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
              Ein Hirntumor namens Walter

              Kommentar


                #22
                Originalnachricht erstellt von Colmi Dax

                Ansonsten wär mir der Spaß doch etwas zu teuer.
                ...das hab ich anfangs auch gedacht..aber mittlerweile bin ich davon überzeugt, dass ich in spätestens 2 jahren die Staffeln 4-7 auf DVD in der Hand halte...das ist einfach so, wenn man erstmal sich wirklich darin "verliebt" hat, kauft man sich die Filme einfach und merkt gar nicht wieviel Geld man im Prinzip verbrät bzw. es ist einem egal...

                Kommentar


                  #23
                  Naja das stimmt schon. Der Trick ist dann ganz einfach gar nicht erst mit dem Kaufen anzufangen. Außerdem kann man niicht kaufen wenn man das Geld nicht hat.
                  Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                  Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                  Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                  Ein Hirntumor namens Walter

                  Kommentar


                    #24
                    Originalnachricht erstellt von Colmi Dax
                    Außerdem kann man niicht kaufen wenn man das Geld nicht hat.
                    ...das dachte ich auch...
                    Ne, ist wirklich so...wenn ich bedenke, dass ich in einem Jahr über Tausend Mark für DVDs ausgegeben habe...das ist echt übel, aber ich denke, mir persönlich war es das wert!
                    Vor allem natürlich die STarTrek DVDs...sogar den 2er und 3er in wirklich astreiner Bildqualität...
                    Oder Kracher ala Independence Day, wo das Haus wackelt...
                    Oder Contact, einer meiner absoluten Lieblings-SciFi - Movies!

                    Dafür habe ich dieses Jahr das erste mal seit Jahren kein PC-Upgrade gemacht und bin deutlich weniger auf Parties gewesen, als letztes Jahr...einfachm, weil auf kirmes oder so immer 50 Dm/Tag draufgehen für Alk...da kauf ich mir im Endeffekt doch lieber DVD´s ,auch wenn Parties noch so witzig und "geil" sind...

                    Kommentar


                      #25
                      Naja die Prioritäten liegen eben bei jedem woanders.
                      Aber gleichgültig ob ich mir DVDs kaufe oder nicht.
                      Mit Sat1 und DS9 ist das nächste Jahr wohl nicht mehr zu rechnen ...
                      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                      Ein Hirntumor namens Walter

                      Kommentar


                        #26
                        Ich persönlich würde auch niemals soviel Geld für DVDs ausgeben.
                        Die Dinger sind einfach immernoch zu teuer.

                        Normale Kasseten bekommt man für 20/30 DM, aber bei einer DVD können das locker 50 werden.

                        Ein solcher Preisunterschied kann meiner Meinung nach nicht mit der besseren Bild- und Soundqualität gerechtfertig werden.

                        Sofern die das nicht ändern, sehe ich keinen Grund mir ST-DVDs zu kaufen, auch wenn DS9 wohl ersteinmal jahrenlang vom Bildschirm verschwunden bleiben wird.

                        Kommentar


                          #27
                          Haarspalterei!

                          Für 2 Folgen auf Video (Deutsch/englisch) bezahlt man mit Versand 50 DM; für eine komplette Staffel mit Versand nicht mehr als 300, und da sind einige Extras dabei!

                          Das Preis / Leistungsverhältnis zu den Videos ist sogar sehr gut!

                          Kommentar


                            #28
                            300 DM für eine gesamte Staffel?

                            (Anmerkung: Wir sollten eine Abkürzung für sowas wie "ohnmächtig auf dem Boden liegen" einführen, denn die könnte ich jetzt an dieser Stelle gebrauchen)

                            Ich frage mich da nun wirklich wo die Vorteile liegen, die den hohne Preis rechtfertigen.

                            Wie oft z.B. guckt man sich denn die englishce Fassung an?

                            Kommentar


                              #29
                              Nun der Vorteil liegt nun mal darin, dass man sie

                              1) nicht selber aufnehmen muss
                              2) auch bekommt wenn die Serie mal nicht läuft !


                              Wenn sie denn im Fernsehen laufen würde,
                              würde sich die bestimmt kaum einer die DVDs kaufen.

                              Die würde ich dann doch lieber am PC capturen und auf ne SVCD bannen !
                              "I'll say one thing Spock. You never cease to amaze me."
                              "Nor I myself."

                              Kommentar


                                #30
                                Was außerdem noch für DVDs spricht, ist die nicht nachlassende Qualität.

                                Wenn man - wie ich - fast täglich eine 240-Kassette einwirft, dann sind ruckzuck jeweils fünf Folgen (wenn Werbung rausgeschnitten ist) im Eimer. Nach einem halben Jahr kann ich bei meinen TNG-Videos fast nur noch aus dem Gedächtnis raten, was da passiert. Es sind zugegebenermaßen Kopien von Kopien... Deswegen bin ich (oder war - läuft ja gerade nicht ) wieder am Aufnehmen. Auf Dauer nervt das. Und ist dann doch teurer als einmal in DVDs investiert.

                                Wenn man aber "Genußgucker" ist, leidet die Qualität natürlich nicht so schnell.

                                Im Übrigen hoffe ich auch im Stillen auf eine Wiederholung von DS9, da kenne ich viele Folgen noch gar nicht.

                                Pirx
                                Versucht, die Welt ein bißchen besser zu hinterlassen, als ihr sie vorgefunden habt.

                                Baden-Powell, Gründer der Weltpfadfinderbewegung

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X