Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deep Space Nine - Soundtrackcollection bald erhältlich

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Deep Space Nine - Soundtrackcollection bald erhältlich

    Gute Neuigkeiten für Fans von DS9 und/oder Star Trek-Fans generell!
    La-La-Land Records veröffentlich am 12. Februar eine 4CD-Box, welche die bekanntesten Composer aus den 7 Staffeln von DS9 beinhalten wird. Darunter sind Dennis McCarthy, Jay Chattaway, David Bell und einige weitere. So kommen z.B. musikalische Stücke aus den Episoden "Zu den Waffen" und "Der geheimnisvolle Garak".
    Ich hoffe sehr das auch Stücke aus Episoden wie "Ein kühner Plan/Sieg oder Niederlage" und "Das, was Du zurücklässt" mit im Paket sein werden. Ich freu mich schon sehr darauf!

    The Trek Collective: DS9 Soundtrack Collection coming soon

  • #2
    Ohh Super! Vielen dank für die Info das wäre jetzt an mir einfach so vorbei gerauscht!
    Weißt du was der Untschied zwischen uns beiden ist? An mir sieht das Outfit Cool aus. -MIB

    Kommentar


    • #3
      Hat sich das wer geholt?
      Ich bin so ein bisschen im Zwiespalt mit mir.
      Auf der einen Seite hätte ich das total gerne, weil ich die Soundtracks der Star Trek Serien liebe und das gerne nebenher höre.
      Auf der anderen Seite ist das schon ein wirklich stolzer Preis und ich habe die Befürchtung, dass gerade der OST der Folge 5x24 Empok Nor leider nicht dabei ist, den ich schon seit Jahren suche.

      Kommentar


      • #4
        Empok Nor ist leider nicht dabei.
        Star Trek: Deep Space Nine Collection - Memory Alpha, the Star Trek Wiki

        Der Preis ist etwas happig, aber es handelt sich auch 4 CD mit insgesamt 99 Tracks.

        Kommentar


        • #5
          Jetzt wo dus schreibst seh ichs erst. Hab die englischen Episodentitel gar nicht als solche erkannt.

          Naja dann hat sich das für mich sowieso erledigt. Sollte ich es mal irgendwie um einige Euronen günstiger finden, kann man es sich ja nochmal überlegen.

          Kommentar

          Lädt...
          X