Bleibt das so??? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bleibt das so???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
    Dieser Beitrag und überhaupt die Tatsache, dass du den Thread eröffnet hast um dann bis auf den Beitrag heute morgen nichts zu sagen, macht dich sehr sympathisch.
    Hier werden andere User nicht mit Kotzesmilies bedacht.
    Republicans hate ducklings!

    Kommentar


      #62
      Habe es angepasst.

      Kommentar


        #63
        Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
        Dieser Beitrag und überhaupt die Tatsache, dass du den Thread eröffnet hast um dann bis auf den Beitrag heute morgen nichts zu sagen, macht dich sehr sympathisch.
        Also in meiner Benachrichtigung sieht Dein Beitrag noch ganz anders aus:

        Macht Dich auch nicht gerade sympathisch!
        Es steht hier nirgends, dass ich jeden Dreck kommentieren muss. OK, gerade jetzt mache ich es ja. Gerade eben kratze ich mir den stinkenden Hundedreck aus meiner Schuhsohle und erhebe sie ins Rampenlicht.
        Fühl Dich gebauchpinselt, es sind Deine 15 Minuten!

        Kommentar


          #64
          Zitat von 84ck80n3 Beitrag anzeigen
          Es steht hier nirgends, dass ich jeden Dreck kommentieren muss.
          Und dass du jetzt die auf den ersten Seiten dieses Threads geposteten Antworten auf deine gestellte Frage indirekt als "Dreck" bezeichnest, ist auch nicht angebracht.

          Nehmt euch beide ein wenig zusammen und kehrt zum eigentlichen Thema dieses Threads zurück. Gegenseitige Beleidigungen bitte zukünftig komplett verkneifen.
          "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
          "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

          Kommentar


            #65
            Zitat von 8ack80n3 Beitrag anzeigen
            Ein WENIG???? Nach eineinhalb Jahren dürfte man schon voraussetzen dass ich mich entschieden habe.
            Naja kenne ich deinen Alltag und wie du Zeit für Star Trek hast?Wenn dass hier nicht mehr aktuell ist, kannst du es ja schließen lassen, ansonsten musst du dich dran gewöhnen, dass andere User ältere Threads finden und dort reinposten, egal ob es dem Ersteller passt oder nicht.

            Kommentar

            Lädt...
            X