Warum rotiert Deep Space Nine? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum rotiert Deep Space Nine?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    nein mein heli beispeil hnkt nicht das war nur das beispiel was passieren wenn was inners rotiert! und nicht durch einer heckrotor oder bei DS9 durch mehrer Triebwerke.


    und warum glaubst du einach nicht das DS9 genauso irgendwann sehr langsam mitroteiren würde zwar nicht mit 20.000 umdrehunge pro minute sonder 2-3umdrehungen pro monat oder jahr. aber es würde irgendwann mit rotieren. zwar minimal aber es würde roteiren.



    PS: du hast irgendwo editiert!

    Kommentar


      #62
      Originalnachricht erstellt von Admiral Ross
      nein mein heli beispeil hnkt nicht das war nur das beispiel was passieren wenn was inners rotiert! und nicht durch einer heckrotor oder bei DS9 durch mehrer Triebwerke.

      Erklär mir mal was sich bei einem Helikopter INNER Dreht???
      Der heckrotor Stabilisiert nur den Flug...

      PS: kann es sein das da das ein oder andere Wort fehlt???

      und warum glaubst du einach nicht das DS9 genauso irgendwann sehr langsam mitroteiren würde zwar nicht mit 20.000 umdrehunge pro minute sonder 2-3umdrehungen pro monat oder jahr. aber es würde irgendwann mit rotieren. zwar minimal aber es würde roteiren.

      Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf
      und wenn der Grosse Ring sich MITDREHEN sollte dreht der kleine Ring sich immernoch schneller und das ist was Zählt...
      Wozu willst du bitte den Äusseren Ring mit Triebwerken Stabilisieren...
      Das Mit den Triebwerken wäre nur Nötig wenn man den Äusseren Ring im gegensinn des Kleineren Drehen will...
      ...
      Wer liesst jetzt nochmal die beiträge nicht genau???(SCNR)

      PS: du hast irgendwo editiert!
      Hab ich Nicht!
      Unterstell mir so einen Käse nicht...
      ausserdem kannst du auch sehen ob ich editiert habe...
      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

      Kommentar


        #63
        nun das innere was sich dreht ist der HAUPTROTOR!


        der Heckrotor stabiliert nicht den Flug der ist nur dafür da das der Heli einfach nicht unkontrolliert rotiert sondern das hinten hinten bleibt und vorne, vorne den ohne würd der helikotper einfach mit dem Hauptrotor rotieren. das ist so oder hast schonmal einen ihne gesehn? Ok es gibt mehrer die keinen haben der eine hat oben 2 rotoren die sich gegeneinander bewegen, wohl gemerkt GEGENEINANDER, und bei anderen werden die Abgase durch eine technik einfach hinten rausgeblasen und somit stabilisiert.

        DAS steht sogar in einem was ist was buch!


        (PS AN ALLE SAGT DAS ES SO STIMMT SONST BRINGT MICH DW noch zum weinen)

        PS ich glaube wir haben aneinander vorbei geredet, aber denoch brauchst du Treibwerke um die minimale bewegung zu bremsen und wieder auf nullposition zu kommen.

        Kommentar


          #64
          Originalnachricht erstellt von Admiral Ross
          der Heckrotor stabiliert nicht den Flug der ist nur dafür da das der Heli einfach nicht unkontrolliert rotiert sondern das hinten hinten bleibt und vorne, vorne den ohne würd der helikotper einfach mit dem Hauptrotor rotieren.

          Und das ist Etwa nicht Das Stabilisieren des Fluges???

          PS ich glaube wir haben aneinander vorbei geredet, aber denoch brauchst du Treibwerke um die minimale bewegung zu bremsen und wieder auf nullposition zu kommen.
          Was bitte ist ein TREIBwerk???

          Und ich habe schon ein paar Mal geschrieben -WOZU Willst du die Station auf Nullposition haben???
          Sieht das vielleicht besser aus???
          »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
          Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
          Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

          Kommentar


            #65
            nein dan wäre es PERFEKT!!!!!!!!!!!!!!!!!!


            ach kannst du acuh mal deine ewigen .... lassen und den gedankengan zu ende führen?

            immer das ewige

            bla bla .... meine erklärung.

            ach das war doch bal bla.


            nun was du stabilisieren nennst, nenne ich erst flugtauglich machen!

            Kommentar


              #66
              Das wird mir jetzt zu Blöd mit dir...

              Ich mache Soviele ... WIE ICH WILL!
              und Blablabla Poste ich gewiss nicht...

              Deine Posts dind auch net besser...nur mal so am Rande

              Nenns wie du willst - Ist doch alles Kindische Haarspalterei...
              ich nenne es im vorherigen Post Stabilisieren
              und du kommst mir mit - Ätsch Falsch Das heisst Flugtauglichkeit...
              mann ist doch peinlich...CU
              »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
              Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
              Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
              Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

              Kommentar


                #67
                man ich habe gesagt ich nenne es Flutauglich machen was du stabilisieren nennst.

                MIR ist es schei... egal, wie du es nennst. Nur ich habe es dann nicht verstanden was du damit meintest, wenn ich es anders nennen würde!

                Kommentar


                  #68
                  der ds9/heli vergleich hinkt wohl wirklich etwas. denn ds9 wir von seitlich angebrachten triebwerken gesteuert und nicht von einem obendrauf, das sich dreht.
                  zu meiner meinung schreib ich jetzt nur noch einen satz:
                  und sie dreht sich doch!

                  p.s. streitet schön weiter, ich komm montag wahrscheinlich erst wieder.
                  Veni, vici, Abi 2005!
                  ------------------------[B]
                  DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                  Kommentar


                    #69
                    7...8...9...aus!
                    KO in der dritten runde. sieger ist DS9!!! die triebwerke KÖNNTE mann AUCH manövertriebwerke nennen!!! ok die station dreht sich.FAKT. warum kann mann oben (seite 4 bei standard einstellung) lesen.FAKT.
                    DASS sie sich im GANZEN dreht ist klar(sich verschiebende gänge?).FAKT. das wollte ich nur mal klarstellen.es gibt ja leut die die 1. und letzte seite eines themas anschauen und dann antworten.

                    Kommentar


                      #70
                      das helibeispiel war nur dafür gedacht was passieren würde wenn das inner sich drehen würde!

                      mir ist schon klar das mein helibeispiel nicht passt wenn sich ganz DS9 drehen würde! aber ich habe damit versucht DW klar zu machen das es soch irgendwann alles drehen würde wenn das innere sich nur drehen sollte.

                      bitte kein kommentar jetzt

                      das helibeisplit nur für das wenn es es nur innen rotieren sollte!

                      Kommentar


                        #71
                        Originalnachricht erstellt von Admiral Ross
                        das helibeispiel war nur dafür gedacht was passieren würde wenn das inner sich drehen würde!

                        mir ist schon klar das mein helibeispiel nicht passt wenn sich ganz DS9 drehen würde! aber ich habe damit versucht DW klar zu machen das es soch irgendwann alles drehen würde wenn das innere sich nur drehen sollte.

                        bitte kein kommentar jetzt

                        das helibeisplit nur für das wenn es es nur innen rotieren sollte!
                        Selbst dann war es Unpassend...
                        -kein weiterer Kommentar-
                        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                        Kommentar


                          #72
                          Originalnachricht erstellt von tilo
                          7...8...9...aus!
                          KO in der dritten runde. sieger ist DS9!!! die triebwerke KÖNNTE mann AUCH manövertriebwerke nennen!!! ok die station dreht sich.FAKT. warum kann mann oben (seite 4 bei standard einstellung) lesen.FAKT.
                          DASS sie sich im GANZEN dreht ist klar(sich verschiebende gänge?).FAKT. das wollte ich nur mal klarstellen.es gibt ja leut die die 1. und letzte seite eines themas anschauen und dann antworten.
                          diese fakten sind glaubich allen bekannt.
                          nur manchmal kommt man im laufe der diskussion zu einem thema, dass etwas abweicht und dann wird sehr weit ausgeholt.
                          und das helibeispiel war nun wirklich sehr weit ausgeholt.
                          Veni, vici, Abi 2005!
                          ------------------------[B]
                          DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X