Logikfehler bei Siskos Sonnensegler - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Logikfehler bei Siskos Sonnensegler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Dass Star Trek nicht realistisch sein muss, ist mir schon klar. Sonst hätte man viele schöne Folgen nicht mehr.
    Zitat von Booog Beitrag anzeigen
    Aber manchmal macht es eben auch Spaß sich über solche Logik-Fehler aufzuregen
    Ja, nur dass ich den Logikfehler noch gar nicht sehe .

    Kommentar


      #47
      Sagen wir mal so, Physik war nicht gerade mein Lieblingsfach und soweit ich mich erinnere war in unserem Realschul-Physikunterricht der Sonnenwind das spacigste Thema.

      Daher kann ich auch nicht alle Argumente nachvollziehen.

      Physikbegeisterte werden sich wahrscheinlich bei der Folge totlachen

      Grundsätzlich stellt sich mir auch die Frage, wie die Bajoraner das Schiff überhaupt in den Orbit bekommen haben (Saturn-V Raketen aus Holz) und wie sie beabsichtigten zu landen.

      Kommentar

      Lädt...
      X