Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Morn" kommt nach Hamburg

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Morn" kommt nach Hamburg

    Die Space Academy Hamburg hat sich für das Jahresende etwas Besonderes einfallen lassen: Am ersten Wochenende im Dezember wird es an einem Event der Academy neben einem Live-Rollenspiel und Simulator-Flügen auch einen Auftritt eines Sondergastes geben: Mark Allen Shepherd, bekannt als Morn aus "Deep Space Nine", kommt nach Deutschland.
    Shepherd wird als Figur innerhalb des Role Play mitspielen. Weiter wird es natürlich auch Autogramme von dem Schauspieler geben.

    Wer sich für den Anlass interessiert und daran teilnehmen oder vorerst nur einmal weitere Infos bekommen möchte, kann sich ab sofort bei Christian Schmidt unter 040/226 952 83 oder 0171-749 13 06 nach dem Event erkundigen. Es ist allerdings Eile geboten, da die Teinehmerzahl begrenzt ist.


    Quelle: www.trekzone.de

  • #2
    Morn!!!

    hoffentlich sagt er diesmal was

    (SCNR)

    Kommentar


    • #3
      wieso? sprachlos ist er so, wie er immer sit und dass ist doch der sinn einer figur.
      der darf nur sprechen, wenn er sei kostüm ausgezogen und die schminke beiseite gelegt hat.

      wer hat morn eigentlich zu erde gebracht? ich dachte, es gibt noch keinen warpantrieb!? (kleiner witz am rande)
      Veni, vici, Abi 2005!
      ------------------------[B]
      DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

      Kommentar


      • #4
        Ich würde aber schon gern mal hören was Plappermaul Morn normalerweise so erzählt

        Kommentar


        • #5


          Juchuu! Das klingt verführerisch.
          Wann genau? Wo genau? Wie teuer? Wie viele Teilnehmer?

          Das ist übrigens mein erster Beitrag in einem Star Trek Thema, obwohl sich meine registrierten Posts schon auf 36 belaufen.

          Kommentar


          • #6
            Ich werde nicht kommen...ist erstens zu weit, und zweitens ist der Darsteller des Morn nun wirklich...nicht gerade einer der Personen, die ich schon immer mal treffen wollte...
            Mich würds übrigens nicht wundern, wenn sich rausstellen würde, dass dieser Mensch stumm ist!

            Kommentar


            • #7
              Wenn ich in Hamburg wohnen würde, würde ich kommen...
              Aber von Mainz aus, ist mir das auch zu weit.

              @Morn
              Ich habe auch nur die Infomationen, die oben stehen.
              Ruf dich einmal Christian Schmidt an.

              Kommentar


              • #8
                Morn... was sagte der auch nochmal wichtiges?

                Ich finde nicht, dass es sich lohnt wegen MORN nach Hamburg zu reisen... obwohl es verlockend klingt
                Würde nun Michael Dorn auf dem Programm stehen- dann schon
                "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                „And so the lion fell in love with the lamb“

                Kommentar


                • #9
                  Oh, das ist ja schon dieses Wochenende!
                  Und ich hab mich wieder mal nicht aufraffen können irgendetwas zu organisieren.

                  Kommentar


                  • #10
                    Stimme MissKunterbunt zu, dass es sich nicht lohen würde, wegen Morn nach Hamburg zu reisen. Da gibt es bestimmt irgendwann mal bessere Gründe.
                    Nichts für ungut!
                    Pleace take the nature of the medical emergency

                    Kommentar


                    • #11
                      Ja...
                      *Michael Dorn schon kommen höre*

                      Aber Morn ist ja nun wirklich nicht DIE Person aus DS9, wegen der man weite Reisen unternehmen würde!

                      @Morn: Schnarchnase
                      "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                      „And so the lion fell in love with the lamb“

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X