Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unterschrift der Gründerin

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterschrift der Gründerin

    In "What you leave Behind" sieht man bei der Unterzeichnung des Friedensvertrags, dass die Gründerin unterschreibt. Mit was? Female Shapeshifter oder was?

  • #2
    Ha!
    Genau das hab ich mich am Donnerstag abend auch gefragt.
    Also mein erster Gedanke war, da, das sie nur was angekreuzt hat, vielleicht waren da zwei Kästchen:
    • Ja, ich stimme dem Friedensvertrag zu.
    • Nein, ich stimme nicht zu.
    Wär ja möglich.
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

    Kommentar


    • #3
      Vielleicht hat sie auch eine Probe ihrer Biomasse unter den Vertrag, naja sagen wir mal, "gelkleckst" oder gekleistert, wär doch möglich....

      Zek

      Kommentar


      • #4
        Originalnachricht erstellt von Zek
        Vielleicht hat sie auch eine Probe ihrer Biomasse unter den Vertrag, naja sagen wir mal, "gelkleckst" oder gekleistert, wär doch möglich....

        Zek
        Sorry für den kurzen kommentar aber:

        Mit nem Kuli???
        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

        Kommentar


        • #5
          Woher willst du denn wissen, ob das ein Kulli war, he????

          Vieleicht was ja auch, ähhhhm, mal überlegen...
          - Genau, das war kein Kulli, sondern eine futuristische Pipette, mit der sie ihre Biomasse aufgekleckst hat

          - Und überhaupt, wie genau kennst du eigentlich jede DS9- Folge, dass du das noch auswendig weisst, dass die Gründerin da einen Stift(oder ne Pipette ) beim Unterzeichnen des Vertrages hatte?

          Zek

          Kommentar


          • #6
            @Zek
            Nun ich kann mich sehr gut an die Szene erinnern, da ich sie erst am Donnerstag gesehen hab. Und okay es war kein Kuli sondern so ne Art Feder.
            Und da hat zuerst ein Vorta unterzeichnet, der gab die Feder weiter an die Gründerin. Da ist ein Klecks von Biomasse wohl ausgeschlossen.
            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

            Kommentar


            • #7
              Vielleicht mußte sie ja auch sowas schreiben wie: "I agree" oder so...vielleicht war da ein Feld nur für die Formwandlerin und da man wußte, das sie keine Unterschrift geben kann eben so ein Spruch sich einfallen lassen
              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

              Member der NO-Connection!!

              Kommentar


              • #8
                Aber wäre es nicht auch einfach nur möglich, dass sie mit "Formwandlerin" unterschrieb... oder vielleicht hatte sie einen Namen, den sie aber bis jetzt immer geheim hielt!
                "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                „And so the lion fell in love with the lamb“

                Kommentar


                • #9
                  vielleicht hat sie auch sowas wie:
                  "Im Namen der großen Vereinigung" geschrieben
                  "Imagine there's no heaven - It's easy if you try
                  No hell below us - Above us only sky
                  Imagine all the people Living for today...
                  "

                  Kommentar


                  • #10
                    Originalnachricht erstellt von Phoenow
                    vielleicht hat sie auch sowas wie:
                    "Im Namen der großen Vereinigung" geschrieben
                    Wäre auch möglich... allerdings finde ich es auch nicht ganz logisch, dass sie ALLEINE verhaftet wird.... was geschieht eigentlich mit den restlichen Vorta und Jem'Hadar nach Beendigung des Krieges?
                    "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                    „And so the lion fell in love with the lamb“

                    Kommentar


                    • #11
                      Nun da die keine Kullis mehr haben, aber denoch schreiben

                      ihr wisst was ein touchscreen ist (sind geil)

                      nun mein Dad hat ein I-Pac und da gibt´s eine Schreiberkennung.

                      du schreibst und er gibt es in Schreibmaschienschrift wieder.

                      nun das ist bei der FEd standart.

                      Mit was sie unterschreib.

                      ich nehme den Vertrag an,
                      gezeichnet die Gründer

                      Kommentar


                      • #12
                        Aber "die Gründer" ist doch viel zu allgemein... die ganzen Gründer wissen ja zu dem Zeitpunkt noch gar nichts neues aus dem Alphaquadranten!
                        "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                        „And so the lion fell in love with the lamb“

                        Kommentar


                        • #13
                          Originalnachricht erstellt von MissKunterbunt
                          Aber "die Gründer" ist doch viel zu allgemein... die ganzen Gründer wissen ja zu dem Zeitpunkt noch gar nichts neues aus dem Alphaquadranten!
                          Nun, ich denke schon dass sich die Nachrichten vom Krieg auch schnell im Gamma-Quadranten rumsprechen werden. Ich denke auch die Gründer auf dem Heimatplaneten wollten möglichst rasch über die kriegslage informiert werden.
                          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                          Kommentar


                          • #14
                            und wie sollten die die Nachrichten bekommen?

                            Kommentar


                            • #15
                              Wenn die Gründerin, die Einzige war, die im Aplha Quadrant war, durfte sie in Namen aller sprechen und handeln. Die große Verbindung ist zwar ein Kollektiv, aber ich glaube kaum, das sie untereinander verbunden sind. Daher ist es denkbar, sie handelt, aber muss sich auch nicht Rechtfertigen vor den anderen Gründern. Sie ist die Sprecherin der Gründer.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X