Unterschrift der Gründerin - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unterschrift der Gründerin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich frage mich, aber ob Odo sich dann wirklich gewissermaßsen nahtlos in die Verbindung einfügt. Ich könnte mir vorstellen, dass er dafür in dieser hätte aufwachsen müssen. Aber das wäre durchaus möglich, dass man ihn nicht wiedererkennen würde, da er letztlich nur ein Vertreter der Verbindung wäre.

    Aber vielleicht gibt es in der auch eine Unterteilung in Aufgabenbereiche und ähnlichem, so dass die bisher stets zu sehende Gründerin als Führerin auftritt und andere bestimmte andere Aufgaben erfüllen müssen. Vielleicht bleibt Odo aufgrund eines solchen Systems der alte..

    Kommentar


      #32
      Originalnachricht erstellt von Mr.Vulkanier

      Aber vielleicht gibt es in der auch eine Unterteilung in Aufgabenbereiche und ähnlichem, so dass die bisher stets zu sehende Gründerin als Führerin auftritt und andere bestimmte andere Aufgaben erfüllen müssen.
      Was tun die denn, außer vor sich hinschwabbeln

      Aber dann wäre es ja sinnlos, wenn er zurückkommen würde, da Kira und die anderen ihn nicht wiedererkennen würden...
      Doch...am Ende liebt die ganze Verbindung Kira...dann hat sie echt mal viele Lover......aber:
      Alle arg shizophren...

      Kommentar


        #33
        @Mr. Vulkanier
        Ich denke das die Gründer im Grunde überhaupt keine Aufgaben oder so ausüben. Es wird nur eben hin und wieder mal ein Repräsentant gewählt, der einen Krieg koordineiert (so wie die Gründerin bei DS9) oder eine verdeckte Operation leitet (siehe die Ersetzung von Martok durch einen Gründer) oder einen anderen Geheimauftrag (siehe der Gründer der sich als Bashir ausgegeben hat).
        Ansonsten hat es Zefram gut formuliert, sie schwabbeln nur herum.

        @Zefram
        Die ganze Verbindung soll Kira dann lieben? Aber was bleibt denn da für mich übrig?
        Also ich halte das eher für unwahrscheinlich, die Gründer werden den Solits nicht so nahe kommen wie Odo es getan hat. Eine gewisse Distanz und ein Mißtrauen gegen die Solits werden die Gründer beibehalten. ...
        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
        Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
        Ein Hirntumor namens Walter

        Kommentar

        Lädt...
        X