Was wird aus Norvo? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was wird aus Norvo?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was wird aus Norvo?

    Norvo, der Bruder von Ezri, wird ja zu 30 Jahren Haft verurteilt, weil er Morica Bilby umgebracht hat. Meint ihr er wird diese Zeit überstehen, wird er wieder wie früher werden oder wird er jetzt zum gewalttätigen Menschen.
    Oder haltet ihr es für wahrscheinlich, das er wegen guter Führung vorzeitig entlassen wird?
    Und haltet ihr das festgesetzte Strafmaß für angemessen?
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
    Ein Hirntumor namens Walter

    #2
    Nun, die Strafe ist IMO schon angemessen, aber die Entwicklung seiner Haft kann ich net wirklich voraussehen. Je nachdem wie die Bedingungen im Knast sind ist alles möglich. Er kann durch den Knast gebrochen werden, aber er kann auch geläutert den Knast verlassen.
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    Kommentar


      #3
      Also ich denke, Norvo wird seine gerechte Strafe erst mal absitzen. Vielleicht kommt er ja wegen guter Führung vorzeitig heraus. Und dann wird er mal versuchen sein Leben selbst in die Hand zu nehmen und etwas daraus machen.
      Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

      Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

      Kommentar


        #4
        Ich frage mich dann aber was er machen wird.
        Geht er zum Firmenbetrieb zurück oder bschließt er doch noch ein Kunststudium zu machen oder geht er vielleicht nach DS9 zu seiner Schwester?
        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
        Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
        Ein Hirntumor namens Walter

        Kommentar


          #5
          Nun, ich denke mal net das er zu Ezri gehen wird, wo immer sie sich dann auch aufhalten wird. Die beiden anderen Wege, Studium ode Rückkehr in den Betreib sind beide IMO gut möglich !
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

          Kommentar


            #6
            Ich halte die Strafe auch für angemessen. Ich halte es her für unwahrscheinlich das er danach zu Ezri gehen würde. Sollte es den Familenbetrieb noch geben, kann es gut sein, dass er dorthin zurückgeht. Ich halte es aber für wahrscheinlich, dass er ein Kunsstudium beginnt, oder was ganz anderes macht.

            Kommentar

            Lädt...
            X