Wieviel Flüssigmasse = Ein Gründer? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieviel Flüssigmasse = Ein Gründer?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Re: neue Theorie

    @ Ross
    Also nach allem was man von den Gründern gesehen hat (auch der Test mit Hilfe des Blutabnehmens) scheinen mir die Gründer schon aus Materie zu bestehen. Zumal man auch Energie eigentlich mit Scannern erfassen können müsste !
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    Kommentar


      #47
      Re: Re: neue Theorie

      Originalnachricht erstellt von NicolasHazen
      @ Ross
      Also nach allem was man von den Gründern gesehen hat (auch der Test mit Hilfe des Blutabnehmens) scheinen mir die Gründer schon aus Materie zu bestehen. Zumal man auch Energie eigentlich mit Scannern erfassen können müsste !

      mhm Warplasma ist auch flüssig und ist Energie!!
      Eis ist auch Flüssig obwohl es fest ist.


      warum soll es dann die Flüssigkeit auch nicht aus purer Energie bestehen??

      Sag mir ein anderen Grund warum die Gründer ein Tablett sein kann, das jeand tragen kann. und auch sich in eine Kondor verwandeln kann?

      Edit: nun sie müssen sich ja alle 8 h entspannen. Warum? weil sie irgendeine Spannung aufbauen müssen um irgendwas zu machen!

      Kommentar


        #48
        Das wäre auch eine Möglichkeit, das Formwandler aus Energie bestehen, allerdings wäre das nach ihrer Erscheinug im Ruhezustand eine unbekannte Art von Energie, da die Sternenflotte ja nicht weiß woraus sie bestehen. Genausogut könnte es eine unbekannte Art Materie sein, beides würde in einem unerforschten Gebiet der Physik liegen. Diese Möglichkeiten lassen sich mit der Stringtheorie einfach zur einer vereinen, da Materie nach dieser Theorie gleich Energie ist. In diese Richtung gingen meine Überlegungen schon früher, dies ist jetzt eine Konkretisierung.

        Dieser Gedanke gefällt mir jedenfalls.

        Kommentar

        Lädt...
        X