Was passiert nach dem Krieg mit den Föderationskriegsschiffen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was passiert nach dem Krieg mit den Föderationskriegsschiffen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    die flotte wird sicher net verkleinert, höchstens umgebaut. auserdem wird es sicher noch probleme mit den romulanern geben. die cardassianer werden jetzt sicher etwas ruhiger sein. auserdem hat die föderation sehr viele verluste erlitten, ich glaube eher das sie ihre flotte noch aufstocken werden
    Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
    Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

    Kommentar


      #32
      Vergrößern werden sie meiner Meinung nach nicht, da sie auch nicht so viele Schiffe brauchen und vor allem kein militärisches Übergewicht und darasu resultierendes Wettrüsten wollen.

      Gibt es eigentlich offizielle Zahlen von der Flotte nach dem Krieg?
      Es wäre interessant zu wissen wie groß die Verluste tatsächlich waren.

      Kommentar


        #33
        Was passiert aber mit den Schiffen der Defiant klasse die ja wirklich nur zum Kampf gebaut worden sind?
        Ich meine für alles andere als Kampf sind diese Schiffe nicht zu gebrauchen da sie sonst recht minderwertig ausgestattet ist(von den Akmpfsystemen mal abgesehen)
        Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

        Kommentar


          #34
          Offiziell eingestuft als Eskortschiff, also wird das auch die Aufgabe der Defiant werden

          Kommentar


            #35
            Also, denkt man darüber nach, wie das mit dem Dominion war!
            sie sind auf einmal mit einer Großen Flotte aufgetaucht und haben die Fed angegriffen. Ich denke daher, das man sich bewaffnen wird umd gegen Unbekannte Feinde, die irgendwann eintreffen könnten bereit zu sein. Was wäre wenn die Borg mit mehr als 2 Cuben anrücken würde, was wöre wenn Species 8472 eintreffen würde, oder eine unbekannte Rasse! Man will gewabnet sein! um die Bedrohung Herr werden zu können!
            daher halte ich es für teilweise sinnlos, auf Kampfschiffe zu verzichten!

            Kommentar


              #36
              Verkleinern werden sie die Flotte nich!! Umrüsten soweit möglich!!!
              Sloan hat in Unter den Waffen schweigen die Gesetze gesagt:
              Also ich sage dass, weil nach dem Ende des Krieges folgendes passieren wird: "Das Dominion wird zurückgedrängt in den Gamma-Quadranten. Das cardassianische Imperium wird besetzt sein. Das klingonische Reich wird die nächsten zehn Jahre damit verbringen sich vom Krieg zu erholen und dürfte für niemanden eine ernstzunehmende Bedrohung darstellen. Das heisst zwei Mächte werden über die Kontrolle des Quadranten wetteifern, die Föderation und die Romulaner.
              Ich glaub auch, dass die UFP einige Konflickte mit den Romulanern haben wird!!
              SPOILERAber die UFP muss ja nur 2 Jahre aushalten!! Dann schicken se die Voyager mal zu den Romulanern und dann hat sich das!! Und die Borg sind dann auch kein Problem mehr!! Und 8472 hat ja mit der Voyager frieden geschlossen!! Also sind keine bekannten großen Feinde mehr da!!
              Cu
              Support: Bitte besucht den Werbebanner des Forums!!
              "The very young do not always do as they are told." aus Stargate The Nox

              Kommentar


                #37
                Originalnachricht erstellt von Ich, Q
                Verkleinern werden sie die Flotte nich!! Umrüsten soweit möglich!!!
                Sloan hat in Unter den Waffen schweigen die Gesetze gesagt:

                Ich glaub auch, dass die UFP einige Konflickte mit den Romulanern haben wird!!
                SPOILERAber die UFP muss ja nur 2 Jahre aushalten!! Dann schicken se die Voyager mal zu den Romulanern und dann hat sich das!! Und die Borg sind dann auch kein Problem mehr!! Und 8472 hat ja mit der Voyager frieden geschlossen!! Also sind keine bekannten großen Feinde mehr da!!
                Cu
                Warum spoilerst du das?

                Friedensvertrag sagt noch nichts aus! Ich bin einer der Mächte in Civilasion, der seine Trupper erstmal an die Grenze schickt, friedensvertrag vorher und dann zack zack überennen! Das ist standart!
                Die Klingongen können auch irgendwann angreifen! Nur die Romulaner könnten, aber dann ist der Feind der Romulaner bei ihrem Feind, die Klingonen. Da die klingongen sie hassen, werden sie mitkämpfen, FALLS sie angreifen, aber sie werden es nicht!

                ICh sag nur die Voyager wird draufgehen! Ich sag nur es gibt noch Feinde die keiner kennt! Okay Gamma hat Dominion, Delta Borg, aber es gibt noch kleine Großmächte, die sich ausbreiten wollen!

                Kommentar


                  #38
                  SPOILERWegen der Panzerung und den Waffen der Voyager aus Endgame!!
                  Wieso sollte die Voyagewr draufgeh'n?? Die is unbesiegbar!!!!

                  Die Klingonen haben Innenpolitische Probleme!! Und die Romulaner werden diese wie schonmal verstärken!!!(unterstützung der Durasfamilie!!!)
                  Ich würde sagen, dass die Romulaner und die Ufp momentan gleichstar sind!! Ursprünglich war die UFP mal stärker(glaub ich!!), aber die sind ja länger im Krieg mit dem Dominon gewesen!!! Also sind die auch stärker geschwächt, als die Romulaner!!
                  Cu
                  Support: Bitte besucht den Werbebanner des Forums!!
                  "The very young do not always do as they are told." aus Stargate The Nox

                  Kommentar


                    #39
                    na ja wenn du meinst!
                    die Romunlaner haben zwar nur ihre D´Deridex, aber denoch ist es eine sehr schwache Flotte. Sie werden aber bestimmt nicht die Romunlaner angreifen, weil sie dann eine andere Rasse mit als Gegner haben werden. WEr sagt den nicht das die Cardis bei der Fed mitmacht?

                    und wegen der Voyager, na ja wenn du meinst!

                    Kommentar


                      #40
                      IMO hat der Krieg gegen das Domionion auch eher den Romulanern einen Vorteil gebracht. Allerdings dürfte dieser durch die SPOILERneue Technologie der Voyager, falls sie denn eingesetzt werden sollte wieder zunichte gemacht werden.
                      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                      Kommentar


                        #41
                        Alöso ich würde die Romulaner nicht in einer schwachen Position sehen. Sie haben die Warbirds und die sind stark. Und z.B. in "Unter den Waffen schweigen die Gesetze" sehen wir jede Menge Warbirds um Romulus kreisen. Und im Vergleich einer Galaxy gegen einen Warbird ist ja klar das die Romulaner besser sind.
                        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                        Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                        Ein Hirntumor namens Walter

                        Kommentar


                          #42
                          wollt ihr schon wieder einen Krieg? schreibt ihr schon wieder dasDrehbuch von Staffel 1-7 für Deep Space 5`?

                          die Romulaner mögen stark sein, aber wenn sie die ed anreifen haben sie die Klingonen und wahrscheinlich die cardis am Halse! eine Rasse kann kein Kreig mit den anderen 3 Großmächte führen!Auch wenn sie wahrscheinlich mehr angeschlagen sind als die Romulaner! Kriegsschiffe haben die beiden Noch, und wahrscheinlich 3:1 mehr als die Romulaner! daher wird eher ein Wettrüsten stattfinden, als ein Krieg!

                          Kommentar


                            #43
                            Es wird unweigerlich zu Konflikten kommen. Die Romlaner werden die eroberten Gebiete nicht hergeben. Und ich kann mir sehr gut vorstellen, das die Romulaner bei einem Krieg im Vorteil sind, da sie dank des damaligen Vertrages mit dem Dominion noch relativ gesicherte Grenzen haben, während die Föderation und dien Klingonen ihrerseits ihre Grenzen erst wieder aufs neue sichern müssen.
                            Ich wünsche mir keinen Krieg, aber es wird unweigerlich einer kommen ...
                            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                            Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                            Ein Hirntumor namens Walter

                            Kommentar


                              #44
                              Originalnachricht erstellt von Colmi Dax
                              Es wird unweigerlich zu Konflikten kommen. Die Romlaner werden die eroberten Gebiete nicht hergeben. Und ich kann mir sehr gut vorstellen, das die Romulaner bei einem Krieg im Vorteil sind, da sie dank des damaligen Vertrages mit dem Dominion noch relativ gesicherte Grenzen haben, während die Föderation und dien Klingonen ihrerseits ihre Grenzen erst wieder aufs neue sichern müssen.
                              Ich wünsche mir keinen Krieg, aber es wird unweigerlich einer kommen ...

                              so ist es, die romulaner werden nichts hergeben, auch nicht die klingonen. die grenzen müssen neu fetgelegt werden. das es zum krieg kommen wird bin ich mir nicht so sicher, konflikte auf alle fälle.

                              aber das sind alles nur spekulationen..... viellicht wird die story einmall weiter geschrieben, hoffen wir es

                              mfg akira
                              Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                              Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

                              Kommentar


                                #45
                                Was das Verhätlnis zwischen Föderation und Romulanern betrifft, so muss man aber feststellen, dass auch unsere Freunde mit den lustigen Frisuren durch den Krieg geschwächt sein müssten und daher bestimmt nicht sofort wieder angreifen werden, um den AQ zu übernehmen.

                                Wenn die Föderation allerdings eine übermächtige Flotte hat, dann provoziert man ein Wettrüsten, deshalb wird man sie keineswegs aufstocken und einige Schiffe eben zu Forschungszwecken umbauen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X