Der reißende Fluss des großen materiellen Kontinuums [ALT] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der reißende Fluss des großen materiellen Kontinuums [ALT]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Der GFDMK ist sicher nur eine fiktive Geschichte der Ferengi, aber es steckt ebensoviel Wahres darin. Nämlich die ganze Existenzgrundlage ihrer Kultur. Die Ferengi sind ein handelndes Volk, das aber selber keine Wahren produiziert und somit in der Tat angewiesen ist durch die Galaxie auf einem Fluss zu treiben, der sie zu guten Geschäften führt. Diese Nase, dieses Gefühl für den Prodit ist der grösste Reichtum für die Ferengi und sie sind sicher nicht dumm, wie oft in den Serien dargestellt, sondern gerade durch dieses Wissen extrem schlau und auch gefährlich.

    @Colmi und Ross: Beruhigt euch mal!
    Recht darf nie Unrecht weichen.

    Kommentar


      #17
      So,

      beide Colmi und Ross, wir haben eine Regel in der es heißt, das Private Diskussionen die nur zwei Personen betreffen nicht öffentlich ausgetragen werden. Also last das sein!

      Weiterhin @Ross, was sagte ich in meiner letzten PN an Dich? Ich glaube öffentliche Beleidigung eines Mitgliedes gehört dazu. Also noch so ein Ding und das wars!

      @Colmi, ich bitte Dich mal ruhig zu bleiben und nicht auf jeden Mist einzugehen. Das wird schon.

      Ich schließe das hier mal und mache eine Kopie ohne den ganzen Müll auf!
      “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

      Kommentar

      Lädt...
      X