Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sind die Pah-Geister die wahren Götter von Bajor?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sind die Pah-Geister die wahren Götter von Bajor?

    Ich habe mich schon lange was gefragt. Und zwar. Alle Anhänger von den Pah-Geister behaupten ja immer, dass di Pah-Geister die wahren Götter von Bajor wären.

    Nun will ich von euch wissen.

    Nur albernes Gerede oder doch die Wahrheit?
    Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

    Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

  • #2
    Ich würde sagen ja und ich würde sagen nein.
    Für den der an die Pah-Geister glaubt, sind das die wahren Götter. Für den der an die Propheten glaubt sind diese wiederum die wahren Götter. Wer kann schon sagen wer recht hat. Das kann man nur erfahren wenn man selbst ein Gott ist.

    Übrigens interessant zum Thema: http://www.scifi-forum.de/showthread...&threadid=3268
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

    Kommentar


    • #3
      Also ich bin der Meinung, es kann nur einen Thread geben. Daher schließe ich diesen.

      endar
      Republicans hate ducklings!

      Kommentar

      Lädt...
      X