Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

McCoy in DS9

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • McCoy in DS9

    Hallo erstmal,
    vor Jahren hab ich mal irgendwo gelesen das DeForest Kelley als Dr.McCoy mal in DS9 mitspielen hätte sollen, da ich leider nicht alle DS9 Folgen kenne frage ich nun, wurde die Folge wirklich gedreht und wie heißt sie.Und dann noch ne Frage die dazu passt.Tauchten eigentölich oder wurden andere TOS Charaktere mal in DS9 erwähnt oder tauchten sie mal auf, so wie Spock oder Scotty in NG.Hoffe auf Antwort.

  • #2
    Hmm...es gab eine Folge, namens "Immer die Last mit den Tribbles", in welcher die DS9 - Crew auf der Enterprise 1701 gastiert, und sich mit diesen kleinen Viechern bzw. diesem klingonischen Barkeeper auseinandersetzen muss...das war sehr beeindruckend, weil die alten Requisiten ausgekramt wurden, und die DS9 - Darsteller in das alte Material von "TOS: Tribbles" reingefügt wurden und mit diesen auch zum Teil richtig reden, wie Forrest Gump mit Kennedy redet!
    Wirklich exzellent anzusehen und 100% kultig!

    Kommentar


    • #3
      Mc Coy ist in DS9 nicht aufgetreten. Kirk wird namentlich in der ersten Paralleluniversumsfolge erwähnt. Mehr fällt mir im Moment nicht ein.

      endar

      P.S.: Willkommen.
      Republicans hate ducklings!

      Kommentar


      • #4
        Also mir fällt da wie gesagt auch nur "Immer die Last mit den Tribbles" ein und die besagte Spiegeluniversumsfolge wo auf die TOS-Folge "Ein Parallel-Universum" zurückgegriffen wird. ...
        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

        Kommentar


        • #5
          Kann es sein, dass du den TNG-Pilotfilm meinst? In diesem taucht McCoy IMHO das einzige mal in der Neuzeit auf!
          Recht darf nie Unrecht weichen.

          Kommentar


          • #6
            Originalnachricht erstellt von Narbo
            Kann es sein, dass du den TNG-Pilotfilm meinst? In diesem taucht McCoy IMHO das einzige mal in der Neuzeit auf!
            Korrekt, weiss aber nicht mehr was er da für eine Rolle spielt (ja ich wiess McCoy aber was er darin machte)

            ein bild habe ich noch

            er ist etwas von der Zeit gezeichnet.

            Kommentar


            • #7
              Der Mann ist 145 Jahre alt; was verlangst du?!

              AFAIR verabschiedete er die Enterprise einfach auf ihre erste Mission und tat sonst nicht viel...
              Recht darf nie Unrecht weichen.

              Kommentar


              • #8
                Originalnachricht erstellt von Narbo
                Der Mann ist 145 Jahre alt; was verlangst du?!


                145

                erdenjahre? werden sie so alt??

                Meine güte wenn du heute 100 bist ist ja schon bemerkenswert!

                Das war mir neu!

                Kommentar


                • #9
                  Naja der Kurzauftritt war aber klasse.
                  Sein Gespräch mit Data war schon nicht schlecht. "Woher können Sie das wissen, das ist ja erstaunlich. ... Hmm ich sehe keine spitzen Ohren." "Ich bin ein Android."
                  Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                  Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                  Kommentar


                  • #10
                    das gespräch war ganz witzig, und das war wirklich McCoy? hatte keine ahnung das er das war, ein doc wurde admiral oder hab ich da irgendetwas verschlafen?


                    in DS9 war der doc NUR in "Immer die last mit den Tribbles" zu sehen. sonst nie.

                    mfg akira
                    Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                    Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

                    Kommentar


                    • #11
                      Originalnachricht erstellt von Admiral Ross



                      145

                      erdenjahre? werden sie so alt??

                      Meine güte wenn du heute 100 bist ist ja schon bemerkenswert!

                      Das war mir neu!
                      Naja, Alkohol konserviert offenbar innerlich, damit wäre das vielleicht schon zu erklären.

                      Allerdings stimmte das mit dem Alter wirklich, das ist "cannon".

                      Bei DS9 hatte er doch auch keinen wirklichen Auftritt.
                      Ich dachte eigentlich, dass die Folge dort eine überarbeitete alte wäre.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X