Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kasidys Zukunft

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kasidys Zukunft

    Was wird aus Kasidy nach "Das, was du zurücklässt"?
    Wird sie ewig auf Ben's Rückkehr warten? Oder wird sie ihn vergessen und vielleicht einen anderen Mann finden?
    Oder was wird aus der Beziehung u Jake? Wird sie sich um ihn "kümmern"?
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

  • #2
    Also ich denke schon das Kasidy sich um Jake gewissermaßen kümmern wird udn das sie auf Bejamin warten wird, da er ja auch gesagt hat, das er zurückkommen wird, er wüsste nicht wann aber er würde wiederkommen.
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


    • #3
      Also ich glaube das Benjamin Sisko schon sehr bald zurückkehren wird, deshalb braucht sich die gute Kasidy keine allzu großen Sorgen zu machen.
      Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

      Kommentar


      • #4
        Ich glaube nicht, dass Sisko jemals zurückkehrt...denn für ihn ist Zeit irrelevant, weswegen er zu jedem Zeitpunkt hätte zurückkehren können; auch kurz nach seinem Abschied...aber er hat es nicht getan!

        ERGO:
        Entweder er will nicht, oder er kann einfach nicht zu ihnen zurückkehren!
        Was Cassidy machen wird...das ist nun wirklich reine Spekulation; und bald kommt eh irgendeiner an mit "in dem und dem buch steht, dass cassidy dann das und das machen wird..."

        Kommentar


        • #5
          Das ist eine wirklich interessante Frage was sie tun wird.

          Ihre Beziehung zu Sisko ist ja noch recht neu und es wäre auf jeden Fall nicht leicht für sie ihn zu vergessen.
          Ich will ja den Namen nicht in den heiligen Hallen des DS9 Forums als Beispiel gebrauchen, aber es scheint mir angebracht.

          Captain Janeway hat schließlich auch ihren Verlobten nach einer Weile aufgegeben, als kaum noch Hoffnung bestand ihn überhaupt wiederzusehen.

          Allerdings hat Sisko im Gegensatz dazu ja seine Rückkehr quasi schon angekündigt, daher denke ich eher, dass Kassidy warten wird.

          Kommentar


          • #6
            Wenn du eine missglückte Beziehung hast und immer noch hoffst das er/sie zurückkommt, kannst du ewig warten.....

            so wird es wahrscheinlich auch bei Kassady sein, man wartet, vergisst wahrscheinlich das man gerade jemand kennen gelernt hat, den man liebt und er sie liebt... das ist nicht gerade leicht jemand zu vergessen.

            die Zeit ist dort wirklich irrelevant seht doch mal die Sachen mit derm Jam Hadar flotte. Sikso redet über 10 min mit dem Geistern und dann war es nur eine Sekunde. Daher kann Sisko so lange reden er weisst nicht, wie die Zeit vergeht. vielleicht kommt er erst in 2 Tagen wieder oder 200 jahren. Solang will niemand warten..

            Wenn zb Kassady nach 2 Jahren jemand findet und Sisko kommt zurück. Was wird passieren? 2 jahre war für Kassady eine Lange zeit für Sisko ein Augenblick. Das ist ein schwieriges Thema...

            Kommentar


            • #7
              Die Beziehung an sich ist aber nicht missglückt, sie wurde nur getrennt.

              Allerdings dürfte die Sache mit Siskos möglicher Rückkehr interessant sein, denn wenn er wirklich zurückkehren könnte, wann er wollte, dann muss die Trennung der Beiden ja nicht zwangsläufig lange dauern, sondern er könnte sogar direkt nach seinem "Tod" zurückkehren.

              Kommentar


              • #8
                Originalnachricht erstellt von The_Borg
                Die Beziehung an sich ist aber nicht missglückt, sie wurde nur getrennt.


                Sehe ich genauso... sie lieben sich ja immer noch und die Trennung war nicht gerade der Wille beider!

                Allerdings dürfte die Sache mit Siskos möglicher Rückkehr interessant sein, denn wenn er wirklich zurückkehren könnte, wann er wollte, dann muss die Trennung der Beiden ja nicht zwangsläufig lange dauern, sondern er könnte sogar direkt nach seinem "Tod" zurückkehren.
                Oder vorher... ich glaube dass er eines Tages zurückkehren wird- die Frage ist wirklich nur das WANN!

                Und wenn es z.B. nach 3,4 Jahren nicht geschieht wird sich Kasidy schon neu orientieren (würde ich auch tun )... um Jake muss sie sich wohl auch nicht mehr direkt kümmern, außerdem bezweifel ich, dass er auf DS9 bleibt!
                "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                „And so the lion fell in love with the lamb“

                Kommentar


                • #9
                  Ich denke, sie wird warten.
                  Zum einem ist ja immer noch mit ihm verheiratet (oder ?) und zum anderen und da bin ich mir 100% sicher, erwartet sie ja ein Kind von ihm (da er es ja versäumt hat sein Verhütungsmittel zu nehmen ).
                  Dieses Kind wird sie mit sicherheit beschäftigen und auch ein wenig an ihn binden. Sie hat jetzt eine kleine Familie, die aufzugeben ein zu großer Schritt wäre.
                  Bisher passierte folgendes:
                  Am Anfang wurde das Universum erschaffen.
                  Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
                  Douglas Adams: Das Restaurant am Ende des Universums

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich bin mir nicht so ganz sicher ob sie warten wird. Ich denke schon dass sie einige Jahre warten wird, aber nicht ewig.

                    Kommentar


                    • #11
                      Also, wenn Sisko zurückkommen wollte, dann kann er sich den Zeitpunkt aussuchen...und da wäre es doch FIES die gute Cassidy 2-3 Jährchen warten zu lassen...oder auch nur 2-3 Tage!
                      Entweder, er kommt nach kürzester Zeit wieder, oder er kehrt gar nicht zurück!

                      Das wird auch Cassidy so denken, glaube ich...und wirds sich relativ früh damit abfinden , dass Ben nicht wieder zurückkehrt...bzw sie wirds nicht ändern können...

                      Kommentar


                      • #12
                        Es ist wirklich fraglich warum Sisko Kassidy so lange warten lassen sollte.

                        Folglich müsste er wirklich quasi sofort zurückkommen oder oder würde es niemals tun und sie würde es wissen.

                        Was Jake betrifft, so ist er ja schon erwachsen und er wird wohl ohnehin seine eigenen Wege gehen, aber wohl freundschaftlich mit ihr in Kontak bleiben.

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich glaube, Kasady wird noch ein bisschen warten.

                          Es ist absolut egal, ober er früher kommen kann oder nicht.
                          Entscheidend ist nur, ob er zurückkommt, oder nicht.

                          Ich denke Kasady wird einige Zeit auf Ben warten, aber irgendwann wird es auch für sie Zeit, sich jemand anderen zu suchen. Das ist bei jedem Menschen so. Auch bei uns.
                          Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

                          Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

                          Kommentar


                          • #14
                            Kasidys Zukunft

                            Kasidy muss auf Sisko warten!
                            Vergessen kann sie ihn ohnehin nicht, da sie ja sein Baby im Bauch trägt und dieses Kind Kasidy immer an Ben erinnern wird.
                            Nun zu Jake:
                            Jake ist erwachsen und braucht niemand mehr, der auf ihn aufpasst! Und ich bin mir sicher, dass Kasidy, Nog und auch sein Großvater Joseph ihm das Gefühl geben, dass er nicht alleine ist.
                            "Es ist etwas weit, weit Besseres, was ich tue, als was ich je getan habe, und es ist eine weit, weit bessere Ruhe, der ich entgegen gehe, als ich je gekannt habe."

                            Kommentar


                            • #15
                              Jake braucht wirklich keinen mehr der auf ihn aufpasst. Er wird mit Kassidy in Verbindung bleiben das schon, aber Kassidy wird sich nicht so sehr mit ihm beschäftigen müssen.

                              Kassidy wird sicher erstmal eine lange Zeit auf Ben warten. Sicherlich ist sie nicht bereit Ben und ihre Zukunft so schnell aufzugeben.

                              Aber wenn sie nach 10 Jahren merkt das es keinen Sinn hat, wird sie sich anders binden.

                              Wie hat Ben schon in "Der Besuch" gesagt: "Das jemand so lange wartet kann man nicht verlangen". Oder so ähnlich.
                              Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
                              Ach, der ist doch schwul der Ball!
                              He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
                              HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X