Kasidys Zukunft - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kasidys Zukunft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich lese jetzt immer wieder "Jake ist erwachsen".
    Ähm ihr habt nicht in etwa eine Ahnung wie schmerzhaft es ist, seinen Vater zu verlieren?
    Denkt mal an "Der Besuch" zurück. Dort hat es Jake ni verkraftet, das sein Vater von ihm gegangen ist. Er brauchte wirklich jeden Freund, damit er die Zeit überhaupt übersteht.

    Jake hat schon früh seine Mutter verloren (später dann ja noch ein zweites mal) und man merkte ihm während der ganzen Serie immer wieder an, das er nicht der äußerlich starke Mann ist (siehe vor allem "Die Schlacht um Ajilon Prime"). Daher würde ich jetzt ncht so simpel sagen "Jake ist doch erwachsen, der braucht keinen, der sich um ihn kümmert.". Ich sehe das jedenfalls anders und er braucht dirngend eine Person, die die Elternrolle übernimmt. Ob das nun Kasidy ist oder vielleicht sein Großvater Joseph, ist da egal. Aber er braucht diese Person.
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
    Ein Hirntumor namens Walter

    Kommentar


      #17
      Hey, ich weiß dass Jake sehr traurig darüber ist/sein wird, dass sein Vater nicht mehr da ist.

      Aber ich denke nicht, dass Kassidy die Elternrolle einnehmen muss oder sollte.

      Kassidy ist eine gute Freundin für Jake (genauso wie Nog) nicht mehr und nicht weniger. Und sein Großvater wird sich jetzt sicher auch nicht als Vater aufspielen. Denn er hilft Jake genauso gut, wenn er einfach nur der nette Großvater bleibt.

      Ich denke zu wissen das sein Vater nicht tot ist, sondern nur bei den Propheten ist, und vielleicht eines Tages zurückkommt hilft ihm sehr über den Verlust hinweg zu kommen. Außerdem bekommt er ja jetzt ein Brüderchen auf das er aufpassen muss.

      Nun noch mal zu der Frage, ob Kassidy warten sollte. Eigentlich kann man Bens Besuch bei den Propheten doch genauso so sehen, als wenn er verschwunden wäre. Sicher wird sie erst noch hoffen, aber es ist doch ganz normal wenn Kassidy nicht Jahrzehnte wartet sondern irgendwann die Hoffnung aufgibt und sich neu bindet.

      Also Ben, beilung!
      Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
      Ach, der ist doch schwul der Ball!
      He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
      HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

      Kommentar

      Lädt...
      X