Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Folge 88

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Folge 88

    Hallo!!
    Ich hätte mal eine Frage an alle! Hat irgendjemand zufällig die Folge 88 "The Bar Association" (sorry, keine ahnung wie sie auf deutsch heißt) auf Video?
    Ihc würd sie nämlich ziemlich gern sehen da mein Lieblingsschauspieler dort mitspielt!
    Also wnen das jemand auf vidoe hat würd ichs gern irgendwie erkaufen oder so...!! BITTE!!!
    Tschüss,
    A-K

  • #2
    Folge 88

    Hi!
    Ich glaube die Folge heißt auf Deutsch "Der Streik".
    Wenn es diese Folge ist, hab ich sie auf Video aber nur auf Deutsch!
    Gehorsam bringt den Sieg und Sieg heißt leben. Dies ist die Ordnung der Dinge!

    Kommentar


    • #3
      Folge 88

      Hey!!
      Der Streik könte gut hinkommen!! Denn da ist irgdnwas mit Streik!! Mal so als Test, weißt du ob da ein Ferengi namens Grimp mitspielt? Das wäre dann nämlich Jason Marsden!
      Das es auf deutsch ist macht nix!!
      Und falls du das überspielen würdest, wieviel würdest du dafür verlangen? damit ich mal schauen kann...!!
      Also auf jeden Fall danke das du zurückgeschrieben hast!
      Tschüss,
      A-K

      Kommentar


      • #4
        Folge 88

        Hi A-K!!
        Ich weiß nicht genau, ob da ein Ferengi namens Grimp vorkommt. Ich habe die Folge aber auch schon länger nicht mehr gesehen und da kommen ziemlich viele Ferengi vor.
        Also ich würd die Folge wohl überspielen. (Die ersten 30 Sekunden oder so fehlen leider). Ich weiß aber nicht, wie schnell ich das hinkriege! Geld will ich nicht haben, halt nur das, was der Versand kostet. Wäre glaube ich aber besser festzustellen ob es wirklich die Folge ist. Weißt du, was da sonst noch passiert?
        Bis dann
        Gehorsam bringt den Sieg und Sieg heißt leben. Dies ist die Ordnung der Dinge!

        Kommentar


        • #5
          Zur Info:

          Dieser Ferengie spielt da mit. Wird dann wohl die richtige Folge sein.
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

          Kommentar


          • #6
            Folge 88

            Hallo!!
            Das ist ehct cool hier! Also erst mal natürlich ien großes danke das du kein geld nehmen würdest -abegsehen vom versand!! und überhaupt das dus eventuell überspieeln würdest!! und auch danke für die information vom host! ich denke auch wnen Grimp da mitspielt müsste das die Folge sein!! Ich weiß ansich nur das es um einen Streik and Quarks Bar geht!!
            Also ich würd dir 5 mark schickemn und dafür würde ich das vidoe kriegen? (eine vidoe kassette kosted 4,40 dm versand)! Das wär echt super nett!!!!
            Tschüss,
            A-K

            Kommentar


            • #7
              Re: Folge 88

              Originally posted by A-K
              Das ist ehct cool hier!
              Wissen wir *gggggg*

              Kommentar


              • #8
                Folge 88

                Hi A-K!!
                Also da wir nun wissen, das es die richtige Folge ist, schick mir bitte deine Adresse per e-mail (meine e-mail-Adresse müsste ja eigentlich im Forum auffindbar sein). Dann werde ich sehen, wann ich sie überspielen kann und dann schicke ich sie dir!!

                bis dann Thrawn
                Gehorsam bringt den Sieg und Sieg heißt leben. Dies ist die Ordnung der Dinge!

                Kommentar

                Lädt...
                X