Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Original autogramm von Terry Farrell

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Original autogramm von Terry Farrell

    Hi an alle
    Ich suche ein Original autogramm von Terry Farrell(Jadzia Dax)wenn einer von euch sowas hatt dann lasst es mich wiessen. Über den Prise kann verhandelt werden !!!!

    Bis Dann
    Main-Admin of St-Gamestation
    Webmaster of STBC.DE
    PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
    Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

  • #2
    Ich habe zwar kein Originalautogramm von Terry Farrell aber schau doch mal bei http://www.autogrammshop.de/ vorbei da findest du es bestimmt da die dort von so ziemlich jeden Schauspieler ein Autogramm haben.

    Kommentar


    • #3
      Auf der Seite habe ich einen kleinen Fehler gefunden :

      Ricardo
      Montalban
      color
      As "Kahn" from "Star Trek I"

      und einen sehr peinlichen:

      Avery
      Brooks
      color
      As "Captain Sissco" from Deep Space Nine"
      Alles ist käuflich, auch die Freundschaft! (Regel des Erwerbs Nr. 121)
      Das Quarx - Besuchen sie uns in der Forum City

      Kommentar


      • #4
        Die haben aber ganz schön hohe Preise für ein Autogramm

        Ich empfehle dir da http://www.space-store.de/ haben zwar nicht immer alles aber dafür schon ab 30 - 40 DM
        Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

        Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Obraxis Beitrag anzeigen
          Hi an alle
          Ich suche ein Original autogramm von Terry Farrell(Jadzia Dax)wenn einer von euch sowas hatt dann lasst es mich wiessen. Über den Prise kann verhandelt werden !!!!

          Bis Dann

          ... kein Problem... ich mach dir eines...


          Mic
          -=Wir sind alle einmalig, für alle Zeiten... sollten wir uns nicht auch so behandeln?=-
          -= ... warum das so ist? ...weis Gott, oder weis der Geier!... ich bete nur, dass es sich dabei um zwei verschiedene Instanzen handelt!=-

          Die seltsame Welt des Herrn B.

          Kommentar

          Lädt...
          X