Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was wird aus den Crewmitgliedern?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was wird aus den Crewmitgliedern?

    Was denkt ihr wird aus den einzelnen Personen, die wir von DS9 kennen passieren in der Zukunft?
    Werden Bashir und Dax heiraten? Wird Jake ein Schriftsteller? Wird Kira Kommandant bleiben?
    Was denkt ihr wird das Schicksal der Crew sein?

    Spekuliert mal ein bisschen.
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

  • #2
    ich denek schon, das dax und unser doc den bund der ehe eingehen werden.

    kira bekommt das kommando über eine station im orbit von cardassia prime und hilft beim wiederaufbau (kennen wir das woher?)

    odo macht das dominion brav.

    worf schmeißt seinen job als botschafter nach kurzer zeit hin und wird wieder ein echter mann. er bekommt das kommando über ein schiff der soc-klasse und räumt im alphaquadranten so richtig auf.

    o'brian wirds langweilig als lehrer und er wechselt zum hausmeister an der akademie. da kann er wenigstens basteln.

    nog übernimmt ein schiff der fed als captain.

    und jake versinkt hoffentlich im boden.
    Veni, vici, Abi 2005!
    ------------------------[B]
    DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

    Kommentar


    • #3
      hmm, gute frage, ich denke mal etwas zu jeder Person:

      Kira:
      Ich denke mal, das Kira das Kommando über DS9 behalten wird und auch wohl über die Defiant, da sie bewiesen hat, dass sie das zeugt zum Kommandoposten hat.

      Jake:
      hmm, also Jake hat ja schon immer gerne geschrieben und wir es meiner Meinung nach auch weiter tun, ob er nun dadurch berühmt wird, weis ich nicht, jedoch denke ich, das er weiter schreiben wird.

      Nog:
      Nog, wird sicherlich ein guter Offizier und auch zumindest noch eine weile auf DS9 bleiben.

      Worf:
      tja, Worf wird wohl mit Martok auf vielen Jagtausflügen dabei sein und er wird die Föderation denke ich gut vertreten.

      Bashir und Dax:
      Nun, wie man sah, scheint es sehr ernst zwischen beiden gewesen zu sein, daher denke ich auch, das es nur eine frage der Zeit ist, bis sie heiraten. Ich denke auch, dass die Ehe länger hält, als die zwischen Dax und Worf.

      O´Brien, Molly & Co.:
      Ich denke, das sie sehr glücklich werden auf der Erde, und das Miles, ein sehr guter Lehrer an der Akademie wird, wenn er auch bestimmt insgeheim vielleicht denkt, wie schön es wäre, wieder auf DS9 zu sein.

      Quark:
      Quark, wird wie immer seine Kunden betrügen und so weiter machen, wie bisher

      Odo:
      Wird glücklich bei seinem Folk und wird ihm helfen, einzusehen, das die Soleds (wird das so geschrieben??), keine schlechten Lebensformen sind.

      Rom und Leeta:
      Ich denke, die beiden werden auf DS9 bleiben, wo sie sich Wohlfühlen und das Rom, die Ferengie in eine neue Ära führen wird.

      DS9:
      Tja, ich weis nur nicht, ob DS9 lange weiter besteht, nachdem O´Brien weg ist, der immer die Station zusammengehalten hat.
      Banana?


      Zugriff verweigert
      - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


      • #4
        Tja, ich will dann auch noch mal meinen Senf dazu geben. Obwohl das meiste ja schon gesagt wurde, was ich eigentlich auch denke.

        Kira: Also, sie ist die klare Nr. 1 Kommandantin für diesen Job. Sie ist für ihn geschaffen. Und nach so einer Wandlung in der Serie hat sie DS9 wirklch verdiehnt. Große Beachtung für diese Frau.

        Der Doc und Ezri werden 100%ig glücklich. Das hat jeder gesehen bei der letzten Staffel. Das ist unumgänglich.

        O'Brien: Ich denke er wird zufrieden sein auf der Erde. Aber wer weiß, vielleicht kommt er wieder nach DS9. Kann ja sein dass er DS9 vermisst.

        Odo: Er wird mal sein Vok retten und sie lehren, dass die Solids keine schlechten "Menschen" sind. Und vielleicht kehr er auch zu Kira zurück. Irgendwann. Hoffen kann man immer.

        Quark wird wie schon gesagt alles das weitermachen was er in 7 Jahren DS9 gemacht hat. Kunden betrügen und probieren endlich das Geschäft seines Lebens zu machen.

        Leeta und Rom bleiben natürlich auf DS9.

        Sisko: Er kommt sicher zu seiner Kasady zurück. Kein Zweifel.

        DS9: Was soll man dazu noch sagen. Eine der schönsten Stationen im Weltraum. Ich werde sie vermissen. Es waren schöne 7 Jahre mit der Crew von DS9. Wirklch zum vemrissen. Aber zum Glück gibt es ja Videos die ich aufgenommen hab. Das erleichtert mir das.
        Bin natürlch noch immer traurig über den Ausgang. Aber DS9 wird immer in meiner und auch wahrscheinlich in eurer Erinnerung bleiben.

        Es war super die ganzen Charaktere zu beobachten wie sie sich verändert haben.
        Respekt an alle die daran gearbeitet haben.
        Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

        Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

        Kommentar


        • #5
          Kira:
          Kira bekommt das Kommando über die Station und heiratet einen
          Typ Verrek oder so..

          Jake:
          Jake schreibt eben rum.. Wahrscheinlich so in der Art Bild Zeitung

          Nog:
          Nog Wer fliegt sonst die Defaint. Ich schätze er gibt einen guten Piloten ab und bleibt bei der Fed wahrscheinlich fällt er die offizierslaufbahn nach oben


          Worf:
          Botschafter bei den Klingonen und kann es auch nicht lassen ab und an mal bei der Ente E crew vorbeizuschauen

          Bashir und Dax:
          Krichen, Erdbeeren und Sahne..... (CC insider)
          Bashir Docktor irgendwo und Dax blebt an seiner Seite.

          O´Brien, Molly & Co.:
          O´Brien wird erstmal ein guter Lehrmeister an der Academy wahrscheinlich entwickelt er auch die Technik für Voyager


          Quark:
          Morn als Kunde behalten und weitermachen Geld zu schaufeln.
          Wie gesagt, wenn er stirbt schmilzt sein Latinium.


          Odo:
          Wird ihnen beibringen. das man auch in Harmonie leben kann mit anderen Rasse.


          Rom und Leeta:
          DS9 wird wohl ihr Heimatort bleiben


          DS9:
          DS9 wird weiterhn bestehen, zwar mit verbesserungen uvm schleisslich ist es eine Base die die Verbindung zwischen 2 Quadranten sichern muss.

          Defaint:
          Nun die bleibt beiboot von DS9 solang die Base exestiert schliesslich gibt es ein Gefühl von sicherheit.

          Garrak:
          mhm ich muss mir meine Klamotten zulegen

          Kommentar


          • #6
            Hmm im großen und Ganzen habe ich mir das auch so gedacht.
            Aber Rom und Leeta sind doch schon gar nicht mehr auf der Station und wohnen in der nagalen Residenz. Oder irre ich mich da jetzt? ...
            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von Colmi Dax
              Hmm im großen und Ganzen habe ich mir das auch so gedacht.
              Aber Rom und Leeta sind doch schon gar nicht mehr auf der Station und wohnen in der nagalen Residenz. Oder irre ich mich da jetzt? ...
              Ich glaube, das wurde nie erwähnt und zu sehen, war Rom glaube ich nach seiner Ernennung, zum Nagus, auch nicht mehr.
              Aber es könnte so sein, das er auf Ferenginar ist ich denke jedoch, das er auf DS9 geblieben ist.
              Banana?


              Zugriff verweigert
              - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


              • #8
                Ist vielleicht schon viel dagewesen, aber hier meine Theorien.

                Kira: Sie wird sichwerlich Kommandantin der Station bleiben, ich denke, da ist niemand geeigneter und das wäre ein weiterer Schritt zur nun möglichen Eingliederung Bajors in die Föderation.

                Odo: Er wird wohl noch eine Weile bei den Gründern bleiben müssen, so schnelle lässt sich der Hass auch nicht abbauen...

                Bashir & Dax: Die beiden bleiben bestimmt auch auf der Station und heiraten virelleicht auch mal.

                Nog: Ich denke er wird versuchen in Chief O`Briens Fusstapfen zu treten und die Sation zusammenhalten , aber er hat sicher noch eine lange Laufbahn vor sich...

                Jake: Er wartet mit seiner Stiefmutter bestimmt noch auf der Station, schreibt weiter Romane und besucht seinen Grossvater

                Worf: Ich glaube kaum, dass er ewig Botschafter bleibt, das ist nichts für ihn..

                Quark: Der macht so weiter wie bisher

                Kommentar


                • #9
                  Nunja, leider wurde die Crew am Ende ja ziemlich zerstreut, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es mit Kira zunächst so weitergehen wird, bis man sie vielleicht irgendwann befördert.

                  Odo wird wohl zunächst auf jeden Fall bei den Gründern bleiben, vielleicht wird er irgendwann allerdings zumindest mal wieder für eine längere Zeit zu Besuch kommen.

                  Jake dürfte wohl weiterhin schreiben, da er durch den Krieg genügend Eindrücke gewonnen haben dürfte um noch ziemlich viel zu verfassen.

                  Dax& Bashir werden wohl auch auf der Station bleiben, immerhin werden sie dort auch gebraucht. Soweit man sehen konnte, denke ich auch, dass sie glücklich werden miteinander.

                  Quark wird wohl auch nicht viel ändern, warum auch?
                  Schließlich macht er genug Profit auf DS9.

                  Worf wird wohl irgendwann von seinem neuen Job genervt sein und irgendwann in DS 9 mal wieder auf der Matte stehen um nachzufragen ob die noch einen taktischen Offizier brauchen

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich denke ähnlich wie ihr,
                    Kira wird Kommantantin der Station bleiben und ihren Job gut machen. Irgendwann einmal wird Bajor der Föderation beitreten.
                    Odo bleibt vorerst bei den Gründern, Quark wird das ausnutzen.
                    Bashier und Dax werden zusammen auf der Station bleiben und ihren Job machen. Die beiden werden glücklich zusammensein und in ein paar Jahren heiraten.
                    Jake wird sich weiterentwickeln, das Schreiben gibt er IMO nicht auf.
                    Worf wird Botschafter bleiben, wenn er mal die Nase voll hat und eine Pause braucht wird er auf der Ente E vorbeischauen. (Vielleicht auch mal auf DS9)
                    O'Brien wird ein guter Lehrer sein, aber der Job füllt ihn nicht ganz aus, nach ein paar Jaheren wird er sich auf einem Schiff als Chefingenieur bewerben.
                    Nog wird ein guter Starfleet Offizier werden und zum Captain oder sogar Admiral aufsteigen.
                    Kasedy wird eine Weile auf Sisko warten, ob dieser zurückkommt weiss ich nicht. Wenn er zurückkomtt wird er sie nicht allzulange warten lassen.

                    Kommentar


                    • #11
                      Kira wird Kommandantin erst mal bleiben, aber in der militärischen Karriere weiter vorranschreiten (vielleicht Chef der bajoranischen Miliz)

                      Odo wird bis auf weiteres bei den Gründern bleiben

                      Chief O'Brien wird hoffentlich bald in den aktiven Dienst zurückkehren, egal wo

                      Worf wird nach ST X auf der E-E bleiben (Botschafter ist doch eine Strafe)

                      Ezri Dax und Doc Bashir - seit fruchtbar und vermehret euch

                      Quark & Morn bleiben die alten und führen lange Gespräche

                      Rom & Leeta werden FerengieNar kräftig umkrämpeln (Frauen kriegen die gleichen Rechte wie Männer bís auf eine Außnahme - zu Hause dürfen sie noch immer keine Kleidung tragen - ohhhh Leeta )

                      DS9 & Defiant werden weiterhin über die Cardasianer wachen

                      Garrak wird wieder eine große Nummer in der cardasianischen Union

                      Nog wird in vielen Jahren, nach dem eine Seuch alle Flag-Offiziere getötet, Chef von Starfleet

                      Jake schreibt endlich Bücher auf echtem Papier und leitet damit den Untergang dieses Mediums ein

                      Kassedy wartet und wartet und wartet ............

                      Siskos Kind wird wachsen und älter werden

                      Sisko kommt nach kurzer Zeit von den Propheten wieder, muß aber feststellen das jetzt das Jahr 2153 ist und das der Captain der Enterprise jetzt auf einmal Archer heißt (das Leben ist ebend nicht mehr linear)

                      Und die die ich vergessen hab, werden auch irgend wann sterben.
                      Die letzten Fetzen der Existenz hoben sich im hellen Lichtdunst von ihm und enthüllten alles, was dahinter lag und noch kommen würde.
                      "Die Rückkehr"

                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von squatty
                        worf schmeißt seinen job als botschafter nach kurzer zeit hin und wird wieder ein echter mann. er bekommt das kommando über ein schiff der soc-klasse und räumt im alphaquadranten so richtig auf.
                        Was ist SoC Klasse? Kenn ich nicht.

                        Ist das eine Abkürzung wie BoP???

                        Wenn ja, heisst das dann "Singing-Bird of Cry"? Analog zu Bird of Prey

                        Und wenn auch das so ist, wird das dann auf Deutsch zum "Jammervogel" ?

                        Würde manchmal gut zu unserem Heintje passen

                        ---------------------------------------

                        Aber ich denke, daß in den USA schon (bald) Bücher über diese Geschehnisse herauskommen werden/bereits herausgekommen sind.

                        Die meisten Karrieren dürften sich wohl wie hier prognostiziert entwickeln. Allerdings werden die restlichen Offiziere IMO nicht mehr allzulange auf der Station bleiben. Ezri und Julien zB werden doch ein abenteuerliches Leben auf einem Schiff den Annehmlichkeiten der Statuin vorziehen. Kira dürfte entweder in der Sternenflotte oder im bajoranischen Militär schwer Karriere machen. Jake, naja wer weiß schon was Jake will? Das ändert sich jedes zweite Jahr

                        Darüberhinaus denke ich aber, daß Nog der erste Admiral sein wird, dessen Ohren deutlich größer sind als sein Ego.
                        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                        Kommentar


                        • #13
                          Darüberhinaus denke ich aber, daß Nog der erste Admiral sein wird, dessen Ohren deutlich größer sind als sein Ego.
                          Aber immerhin wird er nicht der erste Admiral sein, desen Ego größer ist als sein Schiff.

                          Aber ich könnte mir wirklich gut vorstellen, dass es Nog wirklich noch weit bringen könnte, denn er ist ein wirklich guter Offzier bislang.

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich werd dann auch mal ein paar Gedanken dazu aüßern.

                            Kira: Sie wird das Kommando auf DS9 behalten und fortan die Aufnahme und Eingliederung Bajors in die Föderation übernehmen ...

                            Jake&Kasidy: Jake wird weiter Nachrichtenkorrespondent der Föderation bleiben und nebenbei seine Bücher schreiben. Er bleibt mit Kasidy auf DS9. Und beide zusammen werden immer auf Sisko warten, der sich aber, denke ich, hin und wieder mal in einer Vision bei ihnen melden wird.

                            Bashir&Ezri: Beide werden ihren Dienst auf DS9 fortsetzen und auch irgendwann heiraten und ein Kind kriegen.

                            Quark: Nun er leitet weiter seine Bar und wird irgendwann den Bereich neben seiner Bar kaufen und seinen Betrieb erweitern. Und Morn wird ihm weiter treu zur Seite stehen. Außerdem wird Quark einen Widerstand gründen gegen die moderne Ferengi-Gesellschaft. Und Brunt wird sein erstes Mitglied.

                            O'Brien: Er bleibt mit seiner Familie auf der Erde, aber sie werden bestimmt mal auf DS9 Urlaub machen.

                            Nog: Er wird auf DS9 O'Briens Job übernehmen und somit zum Chief befördert.

                            Rom&Leeta: Die beiden leben in der nagalen Residenz auf Ferenginar. Rom wird sich für die neuen Grundsätze einsetzen und wenn er Glück hat nicht vom Handelsturm gestoßen.

                            Worf: Er wird Botschafter auf Quo'Nos bleiben und mit Martok auf Targ-Jagd gehen. Martok wird übrigens der beste Kanzler den das eich jemals hatte!


                            Mehr fällt mir grad nicht ein.

                            Ach ja, für Worf kommt ein Ersatzoffizier auf die Station. Ein Vulkanier namens Nivok.
                            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                            Kommentar


                            • #15
                              kira...die heiratet mit sicherheit keinen vedek!!!...die wird ihrem odo treu bleiben und das kommando über ds9 behalten...

                              odo...der neue ober-gründer...

                              worf...was macht der eigentlich? beamtenmikado? wer sich zu erst bewegt hat verloren...oder er trinkt mit martok blutwein (2309, was sonst!!) um die wette...

                              nog...der schiebt sich zielsicher nach oben...

                              dax und bashir...ah viele kleine trillkinder...und fleckenzählen werden die sicher auch machen...

                              kasidy...hm, schwierig als alleinerziehende mutter...

                              jake...der große bruder und schriftsteller...

                              quark...kriegt der eigentlich auch mal ne frau? hm, kann doch zu grillka gehen und worf zusätzlich auf den kranz...

                              morn...neuer barbesitzer...

                              garak...cardassia lebt wieder...

                              sisko...ich bin der mann des weißen lichtes...und dukat der mann des feuers...

                              und jadzia mischt das stovokor auf...


                              schlußpunkt: das alles werden wir leider nie erfahren, weil es wahrscheinlich keine fortsetzung gibt...
                              Gustave: Aw, he's got a crush on her again!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X