Was wird aus den Crewmitgliedern? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was wird aus den Crewmitgliedern?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Dann will ich mich auch äußern:

    Jake: Ich denke er wird ein berühmter Schriftsteller und wird mit seinen Geschichten viel erreichen.

    Nog: Er wird ein Guter Offizier und bekommt bald sein eigenes Kommando über ein Raumschiff.

    Rom: Er wird die Ferengiegesellschaft umkrempeln. Leider gefällt das den Ferenigs nicht.

    Sisko: Er bleibt einige Zeit bei den Propheten, aber wenn Kasidy alt und grau ist kommt er zurück ,weil sie ja auf ihn gewartet hat und sie werden glücklich.

    Bashir und Ezri: Sie werden heiraten und wohin er geht wird sie folgen. Dann brechen sie in den Gammaquadranten auf und lassen sich auf einer Forschungsstation an einem Einsamen Planeten nieder.

    Odo: Er wird sein Volk heilen und versuchen ihm eine breitere Perspektive geben. Ob er das schafft oder nicht weiß ich nicht, jedenfalls wird er auf seiner Welt bleiben und nicht zurückkehren.

    Kira: Sie bleibt Kommandant der Station und tut etwas sinnvolles

    Quark: Er bekommt keinen Mond, aber er behält die Bar und Morn.

    Worf: Er wirft den Botschafterposten hin, bekommt nach einiger Zeit ein Schiff und wird ehrernvoll sterben. Sein Sohn bekommt viele Kinder mit einer guten Frau und sie werden später das Haus weiterführen.


    Das ein oder andere hört sich vielleicht etwas negativ oder desinteressiert an, so soll es aber nicht klingen. IMHO wünsche ich allen das beste.

    Achja: Martok wird endlcih ein anständiger Kanzler und wird sein Reich gut führen.
    Los, Zauberpony!
    "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

    Kommentar


      #17
      Kira: bleibt Kommandantin nachdem Bajor in die Föderation aufgenommen wurde!

      Bashir und Dax: bleiben auf DS9 und machen das was sie immer gemacht haben.

      O`brein: wird auf der Erde glücklich werden und ab und zu mal Julian auf DS9 besuchen.

      Quark: wird einer der reichsten Ferengi werden, weil Odo ihm nicht mehr auf dei Finger guckt.

      Odo: bleibt bei seinem Volk

      Jake: bleibt Reporter und berichtet über den Wiederaufbau von Cardassia.

      Sisko: Wird in ca. 30 Jahren zurückkehren und feststellen das sein Kind in seine Fußstapfen getreten ist und Lt. in Starfleet ist.

      Kasidy: wird auf ihn warten

      Nog: wird befördert zum Captain und leitet regelmäßig Missionen in den Gamma-Quadranten.

      Garak: baut den Obsidianischen Orden wieder auf und wird dessen Führer

      Worf: hämgt den Job an den Nagel und kehrt zur Enterprise "zurück"

      Martok: sorgt dafür das die Klingonen wieder an die Ehre glauben und regiert so lange wie kein kanzler vor ihm

      Dukat: versucht ein Weg aus den Feuerhöhlen zu finden, erfolglos

      Jadzia: wird die erste Nichtklingonin im Stovokor

      Tom Riker: wird aus der Haft befreit und beginnt eine neue Karierre als Musiker

      Molly: wird Exobiologin

      Kira-Yoshi: wird Ingegier wie sein Vater

      Keiko: arbeitet wieder als Botanikerin

      Rom & Leeta: leben auf Ferenginar und leiten ein neue Periode in der Ferengi Geschichte ein, die sogar zu beitritt zur Föderation führt.

      Kommentar


        #18
        Original geschrieben von Moogie
        Achja: Martok wird endlcih ein anständiger Kanzler und wird sein Reich gut führen.
        Endlich?

        Ich dachte der arme K'mpec (der dessen Nachfolge Picard regeln durfdte um den Bürgerkrieg Duras/Gowroin zu verhindern/beenden) war ein ausgezeichneter Kanzler? Dann wäre zwischen drin eine Nullnummer da gewesen. Aber doch nicht "endlich" mal ein anständiger sondern wiederum
        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

        Kommentar


          #19
          Hhmmm, mal überlegen...

          Sisko...
          kehrt in die reale Welt zurück, wenn die Propheten die Zeit dafür für günstig halten.

          Kira...
          bleibt Kommandantin von DS9, da sie mehr als einmal ihre Kompetenz bewiesen hat.

          Odo...
          schafft es, die Gründer von ihrer Furcht vor "Solids" zu befreien und kann, wann immer er will, nach DS9 zurückkehren. Vielleicht wird er auch zu einer Art Vermittler zwischen den "Solids" und den Gründern.

          O´Brien...
          genießt seinen Job an der Akademie und bleibt auch dort. Wenn er mal Urlaub hat, besucht er mit seiner Familie DS9. Hält natürlich Kontakt zu Dr. Bashir.

          Dr. Bashir & Ezri...
          bleiben auf alle Fälle auf der Station; Verlobung und weiteres nicht ausgeschlossen. Ezri wird in ihrer Rolle als Counselor immer sicherer.

          Quark...
          führt weiterhin seine Bar und bemüht sich um den größtmöglichen Profit . Kabbelt sich auch weiterhin mit dem Sicherheitschef (wer auch immer das jetzt sein mag).

          Worf...
          hält es als Botschafter eine Weile aus, merkt dann, daß das nicht seine Welt ist und bekommt später das Kommando über ein eigenes Schiff (wahlweise Starfleet oder klingonisch). Geht als einer der ungewöhnlichsten Krieger in die klingonische Geschichte ein.

          Jake...
          geht mit Kassidy nach New Orleans, wo er eine erfolgreiche schriftstellerische Karriere beginnt. Eins seiner populärsten Werke werden seine "DS9-Memoiren" .

          Nog...
          wird aufgrund seines technischen Geschicks O´Briens Nachfolger auf DS9. Außerdem motiviert er andere junge Ferengi, ebenfalls zur Starfleet zu gehen, was auf Ferenginar teilweise Empörung auslöst .

          Rom & Leeta...
          sind weiterhin ein glückliches Paar, und Rom bringt als neuer Großer Nagus die Ferengi-Gesellschaft ganz schön durcheinander.

          Garak...
          hilft beim Wiederaufbau von Cardassia und baut sich dann dort eine neue Existenz nach seinen Vorstellungen auf. Vielleicht hilft er auch bei der Neugründung der cardassianischen Regierung.

          Dukat...
          schafft es vielleicht eines Tages, aus den Feuerhöhlen zu entkommen oder wird von den Pah-Wraiths rausgeschmissen, da sie die Schnauze voll von ihm haben .

          Weyoun...
          wird erneut geklont, da sein Gen-Material noch vorhanden ist und die Gründer nicht auf ihn verzichten wollen -> Weyoun 9 . Er ist auch weiterhin der Botschafter des Dominion.

          Die Gründerin...
          erliegt letztendlich Odos Charme und läßt sich von ihm positiv beeinflussen.
          Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
          "Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!"
          "Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"
          (Tolkien: Das Silmarillion)

          Kommentar


            #20
            Hier meine Fortsetzung (hier ist zwar eher der Wunsch der Vater des Gedanken aber was solls)

            Sisko bleibt einige Monaten bei den Propheten. Kehrt dann aber rechtzeitig zur Geburt seines Sohnes auf die Station zurück. Und wird dort mit Kassidy glücklich.

            Jake geht auf die Erde und schreibt seine Memoiren. Kehrt jedoch jedes Jahr im Sommer zusammen mit seinem Großvater auf Deep Space Nine zurück.

            Kira wird wieder als erster Offizier unter Sisko arbeiten. Das macht ihr aber nichts aus, weil sie gerne unter ihrem Lieblingscaptain arbeitet und außerdem Odo von den Gründern zurückkehrt. Dieser hat die Gründer zum Guten gewandelt.

            Nach dem Worf mehrmals auf der Tagh-Jagd von Martok verwundert wird, (Martok hat nämlich mit nur einem Auge keine räumliche Vorstellungskraft)reicht es ihm und er kehrt nach DS9 zurück.

            Julian und Ezri bekommen eine Tochter welche die beste Freundin von Siskos Sohn wird. (Vielleicht tut sich ja mal was)

            In einem geheimen Lager wird ein Klon von Weyoun gefunden. Und trotz aller Befürchtungen ein Klon von Damar, welcher natürlich nie davon erfahren hat. Weyoun bleibt Botschafter beim Dominion und Damar gelingt die Flucht. Gemeinsam mit Garak führt er Cardassia in eine neue Ära.

            Die O`Briens kehren nach einigen Jahren auf Deep Space Nine zurück. Keiko merkte nämlich wie sehr ihr Mann an das Leben auf der Erde litt.

            Quark bleibt auf der Station nur manchmal besucht er seinen Bruder auf Ferenginar.

            Dukat gelingt die Flucht aus den Feuerhöhlen und er plant Sisko zu töten.
            Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
            Ach, der ist doch schwul der Ball!
            He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
            HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

            Kommentar


              #21
              Also Ich seh das so:


              Julian und Ezri werden heiratten und setzen viele Quälgeister in die Welt.

              Quark leitet weiter seine Bar und jagt weiter dem Profit seines Lebens nach.

              Nerys behält das Komando der Station, aber nur solange bis der Abgesandte zurückkehrt.

              Rom stellt natürlich als großer Nagus seine Heimatwelt auf den Kopf worüber die Ferengi geteilter Meinung sind.

              Jake kehrt auf die Erde zurück und schreibt Anslem fertig. Das und seine Kurzgeschichten werden zum Bestseller. Irgendwann wird er so aussehen wie Worfs Bruder Kurn.

              Was Worf betrifft wird dieser vereshentlich Martoks Lieblingstarg erlegen. Martok wird sehr sauer sein und Worf ins Exil schicken. Der geht daraufhin zur Sternenflotte zurück und wird bald seine vier Sterne am Kragen tragen und sich wünschen er wäre in die Botanik gegangen da sein erster Offizier ein Ferengi namens Nog ist.

              O´Brian wird nach DS9 zurückgerufen da er als eiziger versteht den Kassten am laufen zu halten.

              Garak kann enlich nach Cardassia zurück da alle seine Feide tot sind. Er tarnt sich als Schneider und zieht im Hintergund die Fäden.

              Was aus Odo wird weiß Ich noch nicht. Vieleicht kehrt er zurück vieleicht bleibt er für die nächsten 100 Jahre in der größen Verbindung.
              "...They invade oure Space and we fall back. They assimilate entire worlds and we fall back. Not again. The line must be drawn here. This far. No further!"

              Kommentar

              Lädt...
              X