Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wird Jadzia jemals zurückkehren ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wird Jadzia jemals zurückkehren ?

    An Alle !!!!!!!!
    Ich würde gerne Wissen ob ihr denkt das Jadzia Dax jemals
    Zurückkehren wird. Ich glaub nicht das Propheten sie so einfach wirklich sterben lassen!!!!!!!
    Sagt mir eure Meinug!!!
    Main-Admin of St-Gamestation
    Webmaster of STBC.DE
    PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
    Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

  • #2
    Sie lebt doch, in Ezri!

    Aber ich weiß ja was du meinst
    Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!

    Kommentar


    • #3
      Ich weiss nicht so recht - ich kanne s mir eigentlich nicht vorstellen! Aber in unserer Fortsetzungsgeschichte die seit einiger Zeit leider nicht mehr weitergeschrieben wurde lebt jadzia

      Kommentar


      • #4
        Ahhh, Borg8472. ich weiß net du meinst ??????
        Main-Admin of St-Gamestation
        Webmaster of STBC.DE
        PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
        Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

        Kommentar


        • #5
          Spätetestens wenn Ezri das Ritual durchführt, bei denen alle Wirte in andere Personen projeziert werden (hab Namen vergessen), wird man Jadzia wiedersehen - wenn auch nicht in gewohnter Gestalt.
          Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

          Kommentar


          • #6
            Ich hätte ne coole Idee wie man sie wieder zurück bringen könnte---
            man könnte doch einfach Jadzia zurückholen und sagen, dass sie aus ner Parallelwelt kommen würde, die so nah an dem eigentlichen Star Trek Universum sein würde, dass sie praktisch die gleiche wäre. Der einzige Unterschied zwischen diesen beiden Dimensionen wäre der, dass Jadzia nicht getötet wurde, sondern dem Anschlag des Pah-wraiths (der in Gul Dukat hauste) knapp entging und der Grund warum Jadzia in dieses Universum geflohen ist, ist der das eine unheimliche Macht ihre gesamte Dimension vernichtete und Jadzia gerade noch den Dimensinstransporter, den O'Brien (der vom anderen Universum)zusammengebastelt hat benutzen konnte, bevor auch er der unheimlichen MAcht zum Opfer fiel!

            Ich meine übrigens nicht das Spiegeluniversum, welches ja doch einige Unterschiede zu unserem Star Trek Universum besitzt!!

            Kommentar


            • #7
              Na die Idee klingt gar nicht mal so schlecht! nur wie ist diese Jadzia dann an den Transporter gelangt? Der stammte ja aus einem ganz anderen Universum! Hhhmmm .... Man könnts verfeinern, indem man den dortigen O´brien auch so ein Ding erfinden ließ, dieser aber den Transport nur schwer verletzt überlebt und an seinen Verletzungen stirbt! Oder auch ein bisschen anders, aber sowas in der art, oder?

              Kommentar


              • #8
                Absolut!!

                Kommentar


                • #9
                  Sie kann eigentlich nicht richtig zurückkehren, da ihr Körper tot ist, sie lebt jetzt weiter in Ezri.

                  Naja ausser aus dem Paralleluniversum, nur war sie da böse oder gut ?

                  Kommentar


                  • #10
                    Egal, ob böse oder gut, sie ist auch im Spiegeluniversum tot. Das sagte zumindest Bashir zu Smily in der letzten Spiegeluniversums-Episode ("Die Tarnvorrichtung").
                    RTL2 sucks !!!

                    Kommentar


                    • #11
                      Sie könnte auch zurückkehren, wenn man einfach in die Vergangenheit reist, dort ein Duplikat von ihr herstellt und damit dann wieder in die Gegenwart reist. Aber dagegen haben wohl einige Leute was.

                      Kommentar


                      • #12
                        Wie wer hatt den was dagen ???
                        Das ist doch eine gute idee.!
                        Main-Admin of St-Gamestation
                        Webmaster of STBC.DE
                        PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
                        Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

                        Kommentar


                        • #13
                          Außer dem lebt sie ja in Ezri weiter und bei diesem Ritual (keine Ahnung wie dass jetzt heißt) wird Jadzia ja wieder kurz "von den Toten erweckt".
                          Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                          Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                          Kommentar


                          • #14
                            Mir reicht nicht nur das sie irgendwann mal kurz auftaucht. ich will sie ganz haben .
                            Main-Admin of St-Gamestation
                            Webmaster of STBC.DE
                            PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
                            Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

                            Kommentar


                            • #15
                              Originally posted by Dax
                              Wie wer hatt den was dagen ???
                              Das ist doch eine gute idee.!
                              Die Föderation hat was dagegen, den man kann nicht einfach mal so durch die Zeit fliegen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X