Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jadzia Brauch euch !

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jadzia Brauch euch !

    Alles die Jadzia Skin für EliteForce wollen , mögen sich bei http://www.hazardteam melden !!!!!
    Danke im voraus!!!!
    Main-Admin of St-Gamestation
    Webmaster of STBC.DE
    PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
    Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

  • #2
    Bei Werbung drück ich noch mal ein Auge zu, aber die !!!!!!!!!!!!! müssen das nächste ´mal nicht sein!
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

    Kommentar


    • #3
      Nein, lass die !!!!!!!!!! in Ruhe. Die hat Dax in allen anderen Psots auch untergebracht. Interessant ist, dass er/sie immer unterschiedlich viele !!!!!! unterbringt. Und zwar Themenunabhängig!!!!!!
      Ich wette da steckt 'n ausgefeiltes System dahinter!!!!!!!!!!! Oder so 'ne Art Code!!!! Ich gebe Bescheid wenn ich den geknackt habe !!!!!!!

      Kommentar


      • #4
        Brauchst du Hilfe? Das beobachte ich jetzt auch schon seit zwei Tagen. Könnte ne Botschaft dahinter stecken ;-)
        Vorallem ist der gleich Thread auch in dem Forum " Games " ! Alles Taktik!!!!!!
        Is that a Daewoo?

        Kommentar


        • #5
          naja....
          das mit den "!" kennen wir ja schon von anderer stelle (nich wahr cdk? )

          bloß das is wohl zur zeit ne weiterentwicklung davon und eine etwas lästige dazu.

          warum wird z.B. ein und derselbe thread gleich zweimal gepostet, einen in allgemein und einen hier im bisher so fürsorglich behandeltem DS9 Forum...

          Ich schließe diesen Thread jetzt, kommt eh nix bei raus.
          Noch nichtmal richtig Stoff zum diskutieren.

          Wer es trotzdem tun möchte möge doch bitte den im Allgemein nutzen, ok? Thx
          OJF.de.vu - Webmaster
          "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

          Kommentar

          Lädt...
          X