Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was denkt ihr über Ezri Dax

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was denkt ihr über Ezri Dax

    Hi @ all
    Ich würde eure Meinung über Ezri Dax wissen, ob sie Jetzt ein Guter nachfolger für Jadzia Dax ist oder nicht ???

    [Edited by Dax on 23-10-2000 at 19:43]
    Main-Admin of St-Gamestation
    Webmaster of STBC.DE
    PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
    Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

  • #2
    Das ist so eine Sache! Ich bin der Meinung das die Lücke, die durch Jadzias Tod entstanden ist durch niemanden gefüllt werden konnte. Der Ezri Charakter sollte auch etwas neues und zugleich bekanntes beinhalten. Zu Beginn wirkte Sie ein weing farblos, aber zum Schluss der Serie hat Nicole De Boer ihre Arbeit wirklich gut gemacht!
    "Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
    "Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2

    Die Welt der Filmzitate

    Kommentar


    • #3
      Das wäre in der letzten Season vermutlich untergegangen, aber wirklich interessant wäre es geworden, wenn der Symbiont in einen Mann eingepflanzt worden wäre. Das hätte sicher eine Menge hergegeben. Ich meine Sisko ist es gewöhnt, aber Bashir und Quark...
      Aber die Ezri-Lösung ist trotzdem gelungen, da sie einerseits so ganz anders war als die toughe Jadzia (tut mir leid, aber bei Ezri fällt mir als erstes der Begriff: niedlich ein) und dennoch einiges von ihr hatte. Außerdem hat Nicole DeBoer die Arme genauso hinter dem Rücken verschränkt wie Terry Farrell das immer gemacht hat. Das war cool.

      Kommentar


      • #4
        Stimmt, sie hatte wirklich dieses " Hände - hinter - dem - Rücken - verschränken " gekonnt. Ich persönlich finde, dass man sich durchaus auch an Ezri gewöhnen kann. Das Problem ist, denke ich, diese eine Staffel hat einfach nicht gereicht, um uns Ezri wirklich näher zu bringen oder sie so auszubauen, wie Jadzia. Vorallem, da der abschließende Handlungsbogen einsetzten musste , hatte man eben keine Zeit für lange Charakter- Building - Episoden. Schade eigentlich...
        Is that a Daewoo?

        Kommentar


        • #5
          Vielleicht wird Ezri (Nicole De Boer) in der Serie V mitspielen...wär doch genial. Da sie leider nur eine Staffel bei DS9 war, könnte man es doch eigentlich machen.

          Kommentar


          • #6
            Ja, das stimmt.
            Es wäre bestimmt interessant zu sehen, wie sie sich entwickelt hat und wie sie sich entwickeln wird. Wenn sie dort im idealsten Fall 7 Staffeln mitmacht, könnte man sie perfekt weiterentwickeln wie Jadzia, womit ich nicht sagen will, sie solle so wie Jadzia werden.

            [Edited by DocBashir on 23-10-2000 at 18:27]
            Is that a Daewoo?

            Kommentar


            • #7
              Also ich muss sagen, dass ich den Charakter Ezri wirklich nicht schlecht finde, obwohl sie Jadzia nicht ersetzen kann---soll sie aber auch gar nicht. Denn ich denke es war die Absicht der Autoren eine eigene, neue Person zu kreieren, die mit Jadzia nur noch was am Rande zu tun haben sollte.
              Ist ihnen auch wirklich geglückt, denn Ezri is wirklich niedlich, und vor allem ziemlich witzig, auf ihre eigene zerstreute Art--passt übrigens gut zum Doc!!!

              Kommentar


              • #8
                Oh, danke.

                Ja, ich bin ganz froh sie zu haben


                Nein, mal im Ernst. Sie passt auf jeden Fall besser zu Bashir, als zu Worf! Jadzia passte eben besser zu Worf , als zu Bashir. Nur der gute Quark ging (noch) leer aus
                Is that a Daewoo?

                Kommentar


                • #9
                  Naja was erwartest du auch??? *g*

                  Aber es stimmt schon, Ezri passt richtig gut zu Bashir, mit ihrer niedlichen Art, einfach perfekt für ihn

                  Sicherlich besser wie zu Jadzia damals (wo er noch hinter ihr her war).
                  OJF.de.vu - Webmaster
                  "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

                  Kommentar


                  • #10
                    Mir gefällt Ezri sehr gut, sie bringt etwas mehr "Fröhlichkeit" in den Laden. Sie ist bestimmt mehr als nur eine würdige Nachfolgerin!

                    Ich muss aber sagen(nichts gegen die Schauspilerin, Nicole de Boer), dass ich sie erst für max. 17 Jahre, wenn nicht sogar 14 Jahre gehalten hab. Die sieht schon verdammt jung aus!
                    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                    Makes perfect sense.

                    Kommentar


                    • #11
                      Also von euren Einträgen bin ich überrascht .
                      Na ich hab mir Ein 50/50 meinung erwartet.
                      Wobei ich selbe halbe halbe empfinde. Ok, Ezri hatte nicht genung Zeit sich zu entwickeln, und die Autoren haben sehr gute Arbeit gemacht, Doch troztdem denke ich das auch, dass wenn Ezri die Zeit zu weiterentwickeln hatte würde man nie einen echten Nachfolger für Jadzia haben !! Es ist ungewöhnlich Ezri anzusehen. Aber jeder hatt seine Eigene Meinung.
                      Main-Admin of St-Gamestation
                      Webmaster of STBC.DE
                      PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
                      Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

                      Kommentar


                      • #12
                        Posted by Captain "Mickey M." Proton
                        Ich muss aber sagen(nichts gegen die Schauspilerin, Nicole de Boer), dass ich sie erst für max. 17 Jahre, wenn nicht sogar 14 Jahre gehalten hab. Die sieht schon verdammt jung aus!
                        Ähm sorry, aber die Frage muss ich dir stellen: Wieviel Menschenkenntnis & Co hast du eigentlich?
                        Ok sie sieht sehr jung aus aber 14???? Niemals würd ich sie so jung einschätzen wie du es tust, 17 ist noch ein Limit das man gerade noch tolerieren kann, aber 14 is doch echt krass, da frag ich mich wie du die aus "Leon - Der Profi" einschätzt... 5-6 vielleicht

                        Posted by Dax
                        Es ist ungewöhnlich Ezri anzusehen. Aber jeder hatt seine Eigene Meinung.
                        Hmmmm, was ist daran ungewöhnlich? Erläutere das Mal bidde
                        OJF.de.vu - Webmaster
                        "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

                        Kommentar


                        • #13
                          Das frage ich mich gerade auch, was daran ungewöhnlich ist Es ist höchstens UNGEWOHNT Dax so zu sehn.... aber ungewöhnlich??
                          Is that a Daewoo?

                          Kommentar


                          • #14
                            Was bitte hat das mit Menschenkenntnis zu tun???

                            14 war vielleicht übertrieben, aber rein optisch kann beim ersten Mal schon an 16 jahre denken. die ist verdammt klein, grad mal so groß wie schätze ich(und das ist net viel), dann ist sie ja - ohne sexitisch zu sein - ein BMW(BrettMitWarze), und dann noch dieser kindliche Ausdruck auf ihrem Gesicht.
                            Ihr könnt mir echt net vorwerfen, dass ich die für so jung halte. Und ich bin da auch net der einzige. Ich kenne trekkies(eine ganze Menge) die auch so denken!

                            PS: Wer ist Mickey M.? Das muss vor meiner Zeit sein!
                            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                            Makes perfect sense.

                            Kommentar


                            • #15
                              Yo das geht schon eher in Ordnung, stimm ich dir ja auch zu, aber 14 war echt derbe übertrieben´

                              PS: Wer ist Mickey M.? Das muss vor meiner Zeit sein!
                              Wer is Mickey M.??????? Oh man.... entweder ich verstehe das falsch und du hast das ironisch gemeint oder du warst nie ein richtiges Kind, sorry muss ich so sagen.
                              Einer der Helden meiner frühen Kindheit sag ich nur, hat besonders Spaß gemacht wenn man dadurch die Lesekenntnisse erweitern konnte (das waren noch Zeiten *schnief* *nostalgischwerd*)

                              PS: Das "M." schreib ich extra nich aus, dann weißt nämlich sofort bescheid
                              OJF.de.vu - Webmaster
                              "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X