Was denkt ihr über Ezri Dax - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was denkt ihr über Ezri Dax

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hey, ich musste aber auch gerade mal stutzen und nachdenken, was du meinst. Ist aber genial, dass so auszudrücken
    Jetzt hat's sogar der Doc verstanden, wenn du mit Mickey M. meinst!
    Is that a Daewoo?

    Kommentar


      #17
      Yo, thx für die Blumen Doc

      Also Proton, ich erwarte Erklärung *ggg*
      Is der Groschen bei dir nun endlich gefallen, nach meinem letzten Post?
      OJF.de.vu - Webmaster
      "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

      Kommentar


        #18
        Ich weiss net, aber meinst du vielleicht Mickey Maus?

        Wenn ja, dann haben ich deshalb net erkannt, weil ich dachte das der sich ohne "e" vor dem "y" schreibt!

        Natürlich kenne ich Mickey M. ich haben Tonnen von Heften etc.
        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
        Makes perfect sense.

        Kommentar


          #19
          Ahso
          Hmmm da mit dem "e" hab ich auch überlegt, aber ich glaub im Original schreibt man es mit "e". Das hat man im deutschen nur weggelassen, damit er auch richtig ausgesprochen wird
          OJF.de.vu - Webmaster
          "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

          Kommentar


            #20
            Erinnere mich nicht an diese Stapel aus Bücher und Heften von Mickey M., die ich in meinem Zimmer liegen habe. Da liegen tonnenweise diese Hefte, die jede Woche erschienen. Aber ich fand den Donald D. ja immer besser....
            Is that a Daewoo?

            Kommentar


              #21
              Also, bei "Mickey M." hab ich sofort gewusst wer gemeint ist *noch-mehr-in-Nostalgie-schwelg-als-Overlord*
              aber, warum zum Kukuk hast Du ihn so genannt?
              Weil sie staunten, begannen die Menschen zu philosophieren.

              Kommentar


                #22
                Muss man immer Gründe haben???

                Manchmal wenn man nix zu tun hat und die Kommentare dennoch interessant ergänzen will, dann muss halt einfach sowas her
                Hätte bloß nicht erwartet das jetzt so darauf eingegangen wird, das versetzt dem eigentlichen Topic um Ezri Dax nen halben Todesstoß

                Hmmmm *überleg*.... Ok wer is niedlicher? Eine gewisse hier bereits erwähnte Maus , oder das DS9-Mäuschen Ezri?
                Also ich bin für Ezri

                PS: Nich böse sein Kira, bist trotzdem noch eines meiner Favoriten-Mäuschen usw. (den Rest erspar ich den anderen Forumsmebern)

                OJF.de.vu - Webmaster
                "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

                Kommentar


                  #23
                  Kira hat doch auch etwas, wobei ich aber sagen muss, das mir ihre kühle , abweisende Art zu Weilen nicht wirklich gepasst hat.
                  Am Schluss wurde es dann ja besser und ich finde Kira hat sehr gut zu Odo gepasst

                  Aber Ezri hat einfach ..... das gewisse Etwas

                  (dolle Begründung , gelle? )
                  Is that a Daewoo?

                  Kommentar


                    #24
                    Originally posted by Overlord
                    Muss man immer Gründe haben???
                    So ist das also dann werd´ ich in Zukunft keinen tieferen Sinn in Deinen Beiträgen vermuten

                    (Das war natürlich nur Spaß)

                    Und wer nun niedlicher is´, überlasse ich euch. Viel Spaß.
                    Weil sie staunten, begannen die Menschen zu philosophieren.

                    Kommentar


                      #25
                      Ähm gut so meinte ich das mit Kira nicht
                      Aber hast es gehört Kira? Deine kühle, abweisende Art hat ihm nich gefallen .... *rofl*

                      Tipp @ DocBashir: Memberliste und andere Threads z.B. im Offf-Topic mal anschauen, dann wird man schlauer

                      Und das gewisse etwas bei Ezri... tjo, wirklich sehr präzise
                      Das hat (fast) jede auf ihre eigene Weise
                      OJF.de.vu - Webmaster
                      "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

                      Kommentar


                        #26
                        @overlord
                        Mir ist schon klar, was du meinst, allerdings meinte ich jetzt die Serienfigur der Kira.
                        Is that a Daewoo?

                        Kommentar


                          #27
                          yo, das is im nachhinein immer einfach zu sagen
                          aber gut ok, ich nehm dir das jetzt mal ab ok

                          hm, also wen findet ihr eigentlich hübscher, ezri oder jadzia?
                          merken: es geht hier nicht um den charakter oder dergleichen (unwichtiges ), sondern um das aussehen.
                          also ich bin auch hier für Ezri. Warum weiß ich nich so recht, aber der Niedlichkeitsfaktor besticht einfach und naja yo irgendwie schon (das reicht von mir )
                          OJF.de.vu - Webmaster
                          "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

                          Kommentar


                            #28
                            Rein vom Aussehen also!

                            Da bin ich eigentlich im Moment unschlüssig. Ezri hat eindeutig den Niedlichkeitsfaktor, aber hast du " Die Reise nach Risa " gesehen?Jadzia in diesem Badeanzug!!!!!!!!








                            Is that a Daewoo?

                            Kommentar


                              #29
                              Ich bin für Ezri, weil sie wie hier schon oft gepostet wurde, ein wenig niedlich aussieht.

                              Kommentar


                                #30
                                Aber jadzia ist die "weiblichere". Sie ist attraktiver. Ist aber Geschmackssache!
                                Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                                Makes perfect sense.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X