Was denkt ihr über Ezri Dax - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was denkt ihr über Ezri Dax

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    oh mann.... Doc? "sie solle so wie Jadzia werden" ????

    Wer kann jemals wie Jadzia werden? Sie ist einzigartig! Auch wenn Ezri niedlich ist, der Nachfolger von Jadzia hätte nur ein Mann sein können. Für Worf wäre Ezri nie in Frage gekommen, denn die Liebe zwischen Worf und Jadzia war eben... ja: Einzigartig!

    Bye bye, Jadzia

    Kommentar


      #47
      Ich denke auch Jadzia war einzigartig. Und Ezri gefällt mir so wie sie ist. Und der Nachfolger von Ezri (Colmi) ist auch okay.
      Die Beziehung zwischen Worf und Jadzia war sicher auch einzigartig und Ezri und er haben ja auch eingesehen, das die neuerliche Beziehung ein Fehler war.
      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
      Ein Hirntumor namens Walter

      Kommentar


        #48
        HALLO JADZIA erstmal !

        Also, ich weiss net !
        Ein Männlicher nachfolger für Jadzia ?, neee, nimmals. Jadzia Ist und Bleibt die Beste !!!
        Und der Dax-Symbjot passt nunmal, mehr zu Weiblichen Trills !!!
        Main-Admin of St-Gamestation
        Webmaster of STBC.DE
        PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
        Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

        Kommentar


          #49
          Originally posted by Dax

          Und der Dax-Symbjot passt nunmal, mehr zu Weiblichen Trills !!!
          Und was ist mit Curzon? Der hatte doch auch ein langes erfolgreiches Leben.
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

          Kommentar


            #50
            Warum passt er besser zu weiblichen Trills?
            Wenn Dax in DS9 ein Mann gewesen wäre, würden wir wahrscheinlich sagen, er passt besser zu männl.

            Jetzt was zu Ezri:

            Sie ist mein Lieblingscharakter in DS9, in den anderen Serien wird sie von fast niemandem ausgestochen.
            Mir passt, dass sie nicht so "makellos" ist, wie Jadzia. (ok, darüber lässt sich streiten). Dann noch die Unsicherheit über den neuen Symbionten. (war ja meines Wissens nach eine Notfalloperation).

            Und natürlich: Sie sieht so süüüüüß aus!

            He gleams like a star and the sound of his horn's /
            like a raging storm

            Kommentar


              #51
              Ahh,, komm, hör auf mit "EZRI ist Süß"
              Main-Admin of St-Gamestation
              Webmaster of STBC.DE
              PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
              Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

              Kommentar


                #52
                Originally posted by Dax

                Und der Dax-Symbjot passt nunmal, mehr zu Weiblichen Trills !!!
                Ich bin männlich. Und Dax hats bei mir gut.
                Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                Ein Hirntumor namens Walter

                Kommentar


                  #53
                  Originally posted by Dax
                  Ahh,, komm, hör auf mit "EZRI ist Süß"
                  Sie ist aber doch so verdammt SÜß!!!
                  Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                  Makes perfect sense.

                  Kommentar


                    #54

                    Also ich fand Ezri beim ersten Schauen unerträglich. Wie konnte man nur?
                    Jetzt in der Wiederholung kann ich mich an sie gewöhnen, aber die Mörderfolge mit dem Vulkanier bleibt noch. Nein, nein, das war allerunterste Schublade.

                    Natürlich vergleiche ich sie mit der unvergleichlichen Jadzia, aber ich schreibe die Ergebnisse besser nicht auf. Würdige Nachfolgerin? Nein, weil es keine würdige Nachfolgerin für Jadzia geben kann.

                    Ich persönlich hätte einen Mann für viel besser gehalten - das hätte erst was gegeben.
                    Was Mmd. De Boer anbetrifft, sie hat da halt ein schweres Erbe angetreten und das ist natürlich ein wenig Respekt wert.

                    Aber Jadzia bleibt Jadzia und Ezri füllt ihren Platz nicht. Da kann die noch so süß sein...

                    endar
                    Republicans hate ducklings!

                    Kommentar


                      #55
                      Ezri ist super niedlich, da kann man sagen, was man will!

                      Die Sache mit der "Jagd":
                      Ist wohl kaum Ezri´s Charakter, der daran schuld ist, dass der Massenmörder ein Vulkanier ist!

                      Ein Mann hätte es auch nicht sein sollen..denn dann wären die Frauen zu sehr in der Minderheit gewesen und der Doc hätte am Ende gar keine abgekriegt!

                      Kommentar


                        #56

                        Kein gutes Argument. Jadzia hätte er wohl auch nicht "gekriegt" und dass er eine Beziehung bekommt, war ja auch nicht zwingend ein Erfordernis für das Ende der Serie.

                        Obendrein hätte ja ein gutaussehender Typ vorbeikommen können und Julian wär schwul geworden. Wie Worf DA erst gekocht hätte.

                        endar
                        Republicans hate ducklings!

                        Kommentar


                          #57
                          Aber Ezri sagt im DS9-Finale:
                          Julian, soll ich ihnen was verraten!? Wenn Worf nicht gewesen wäre, dann wären sie es geworden!
                          Ergo:Worf hätte nur im Krige sterben müssen, schon hätten wir das Pärchen Jadzia-Bashir gehabt!

                          War auch nicht als Argument gemint, daswegen der ""

                          Außerdem ist für mich der Doc keiner, der schwul werden könnte, so schätze ich ihn nicht ein (trotz seiner "Beziehung" zu O´Brien)!
                          Die Sache mit Leeta, Sarina, Jadzia...nee, der steht auf Frauen, und wird es auch immer tun!

                          Kommentar


                            #58
                            Also ich find Ezri super-schnuckelig, ist halt mehr mein Typ als Jadzia, zu ihrem Charakter...naja, ein bißchen stressig und ich weiß nicht wie Julien das aushält, aber auf jeden Fall liebenswert.
                            "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                            "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                            Member der NO-Connection!!

                            Kommentar


                              #59
                              Ich würde Ezri mal als unvollkommenes Substitut bezeichnen. Aber Jadzia war auch nicht so mein Fall.
                              LANG LEBE DER ARCHON

                              Kommentar


                                #60
                                Originalnachricht erstellt von Direwolf
                                Ich würde Ezri mal als unvollkommenes Substitut bezeichnen.
                                *lol*
                                Naja, so krass würde ich das nicht ausdrücken, aber Jadzia war schon besser, aber auch nicht mein Fall !
                                IMO ist Kira die reizvollste Frau auf DS9. (Nicht eifersüchtig werden, Colmi ) !

                                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X