Siskos temporale Eingriffe - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Siskos temporale Eingriffe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Die ruhmreiche Schlacht gegen die Tribbles war lt. Worf ende des 23. Jahrhunderts...und wurde ja auch nie gesagt, das die Tribbles im Gebiet der Föderation liegt
    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

    Member der NO-Connection!!

    Kommentar


      #17
      Also ich finde die Tribbles eigentlich ganz witzig

      Aber was die Bestrafung wegen der zeitlichen Veränderungen angeht, so müssten die Typen von der Föderation doch eigentlich überall eingreifen, weil es ja auch sicherlich andere Mächte gibt, die die Zeit verändern und wenn man nur die Fehler der Föderation ausbügeln würde, dann wäre das wohl noch immer deutlich zu wenig um große Störungen gänzlich zu vermeiden oder?

      Kommentar


        #18
        STop

        hört mit der Zeit auf...


        Was ist ein Eingriff was ist vorherbestimmt... Und das kotzt mich bei StarTrek an, da einiges vorherbestimmt ist, (Data´s Kopf ) und anderes ist wilder eingriff. (Voyager!! )


        IMHO das mit der Sache auf der Erde war ein klarer Eingriff, somit urteil

        die sache mit den Tribbles.. *waage nehm*
        Wäre beides denkbar, da ja eigentlich nichts getan wurde, was die Zeitlinie veränder hatte. allerdings ist es nun problematisch, darüber zu diskutieren, ob in DS9 die Tribbles wieder zum leben erweckt werden solten oder nicht....


        deshalb müsste Sisko für den Eingriff in der Erden sache bestraft werden, wobei milde, da umfall.

        zu de Tribblessache nun er hat nichts verändert...



        so weit zu gut mit der sache mit den Ferengis.. Was weiss ich... sie waren rosa rot.

        Kommentar


          #19
          Original geschrieben von Admiral Ross

          Was ist ein Eingriff was ist vorherbestimmt... Und das kotzt mich bei StarTrek an, da einiges vorherbestimmt ist, (Data´s Kopf ) und anderes ist wilder eingriff. (Voyager!! )
          Insgesamt wird das alles auch recht widersprüchlich gehandhabt.

          So wird doch in der einen TNG Folge davon gesprochen, dass man einen bestimmten Ablauf einfach nicht aufhalten kann, während man später auch in anderen Serien wiederum munter an der Zeitlinie herumdoktorn konnte.

          Wahrscheinlich hat man das aber einfach so verändert, damit die Zeitgeschichten wieder interessanter wurden.

          Kommentar

          Lädt...
          X