Flotte und Latinum? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Flotte und Latinum?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Flotte und Latinum?

    Ich wollte gern eure Kenntniss über das ST-Universum Latinum und die Flotte anzapfen!!!!
    (ich hoffe dieses Thema gibts noch nicht)
    Auf der Erde gibt es doch kein Geld mehr und dort ist aber das HQ der Flotte und der Federation nun hätt ich gern gewusst ob die und wie die Offiziere der Flotte besoldet werden, auf DSN(deshalb auch hier das Thema) haben die Offiziere meist O'Brien und Bashir ja oft Geld verzockt oder für Holosuiten rausgeschmissen!
    Also woher haben die das Latinum????
    http://www.funtest.de/diebspiel/?id=24840

    #2
    luckiluck z.B. mal hier

    Kommentar

    Lädt...
    X