Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ja,ja...die bösen armen :-(

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ja,ja...die bösen armen :-(

    Leben Sie ertma lang u. in frieden =/\=

    also... eins muss ich hier los werden. ich finde es schon schrecklich wi mit armen umgegangen wird. ich habe kein geld nur sozialhilfe und komme damit gerade über die runden. ich weiß das das illegal ist. aber ich schaue StarTrek in dem Geld keine rolle spielt was ich toll finde aber die leute die kein geld haben können sich keine folgen kaufen :-(
    Und ich weiß nicht wann mal wieder irgendwo im Fehrnsehen DS9 gesendert wird von Staffel1 bis Letzte Staffel.
    Premiere kommt es nicht ,ein kumpel hat das, Sat1 nicht und sonst wo auch nicht :-(

    Würdet ihr mir wenigstens diese frage beantworten?

    der_vulkanier

    END TRANSMISSION
    Schwule dürfen weder Blut noch Organe Spenden http://www.schwulst.de/content/SchwuleBlutspende
    Liebe ist ein Menschenrecht - Niemand sollte anderen DAS verwehren! :)[/CENTER]

  • #2
    Ich kann leider keine Fragestellung erkennen.

    Ich kann aber erahnen was du meinst.
    Du willst sicherlich wissen, ob dir irgendeiner ne kopie von DS9 machen kann, richtig?

    Was die Sender angeht hast du recht. Für PW bist du nen halbes Jahr zu spät dran, da ist nämlich DS9 komplett abgelaufen.
    Sat1 will gerüchteweise Voy wiederholen (hab ich in irgend einem Thread hier im Voy Forum gelesen) und somit sieht es für DS9 essit aus.

    Was das kopieren angeht.... überleg mal.
    Das sind 180 Folgen (ca.) jede Folge dauert 45 Minuten.. summa sumarum 135 Stunden. Oder 36 Videokasetten a 5 Folgen pro Kasette (SP). Wer hätte die Zeit, dir die alle zu überspielen?
    Ich schaff es ja nichtmal die Folgen von SP auf LP zu transferieren.
    Bisher passierte folgendes:
    Am Anfang wurde das Universum erschaffen.
    Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
    Douglas Adams: Das Restaurant am Ende des Universums

    Kommentar


    • #3
      Voyager läuft nicht nur gerüchteweise auf PW, sondern wird tatsächlich jeden Tag (MO - FR) um 18.50 Uhr ausgestrahlt. Davor wurde DS9 komplett wiederholt. Was das betrifft, stimmt es, dass DS9 schon seit etwa nem halben Jahr vorbei ist. Voyager befindet sich mittlerweile mitten in der vierten Staffel.

      Kommentar


      • #4
        DS9 habe ich auch nicht mehr gesehen, seit die letzten Staffel auf Sat 1 ausgelaufen ist. Und es scheint nicht so, als wenn wir bald wieder DS9 sehen könnten.

        Hugh
        Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

        Generation @, die Zukunft gehört uns.

        Kommentar


        • #5
          Also wenn ich euch da so anhöre, dann könnt ihr mir ja alle leid tun.

          Denn manche von euch haben DS9 ja schon nicht mehr gesehen, seid die letzte Episode ausgestrahlt wurde. Und das war schon sehr sehr lang her.

          Da muss ich ja direkt zufrieden sein, dass ich fast 90 % der DS9 Folgen auf Video habe. Die eine oder andere Folge habe ich ausgelassen, da ein bis zwei Folgen doch scheiße waren. Aber der Rest war gut.
          Aber das ist schon gut. Du kannst DS9 schauen wann immer du willst.
          Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

          Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Admiral K.Breit
            Voyager läuft nicht nur gerüchteweise auf PW, sondern wird tatsächlich jeden Tag (MO - FR) um 18.50 Uhr ausgestrahlt.
            Ich will jetzt nicht rummotzen... aber ich sprach von FREE TV (SAT1) und nicht PW.

            Original geschrieben von Aci

            Da muss ich ja direkt zufrieden sein, dass ich fast 90 % der DS9 Folgen auf Video habe. Die eine oder andere Folge habe ich ausgelassen, da ein bis zwei Folgen doch scheiße waren. Aber der Rest war gut.
            Aber das ist schon gut. Du kannst DS9 schauen wann immer du willst.
            Tja, da kann ich dir nur zustimmen
            Ich habe ALLE DS9 Folgen bis auf 3 Außnahmen (2x Videorecorder streik, 1x Bildstörung) auf Video dank PW.
            Und ich habe schon 1. - 4. Staffel + 6. -7. Staffel von Voyager auf Video
            Bisher passierte folgendes:
            Am Anfang wurde das Universum erschaffen.
            Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
            Douglas Adams: Das Restaurant am Ende des Universums

            Kommentar

            Lädt...
            X