Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DS9 auf DVD?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DS9 auf DVD?

    Hi alle! Mich interessiert brennend, ob DS9 auch als DVD erscheinen wird. Weiss vielleicht jemand etwas genaueres? Naja, wenn man schon die TOS auf DVD bringt darf DS9 nicht fehlen!
    Danke für evtl. Infos

  • #2
    kommt vielleicht irgendwann... alle paar monate ne season, nichts genaues weis man nicht, mal schauen...
    "But men are men; the best sometimes forget."
    "Immortality! Take it! IT'S YOURS!"
    "Gute Menschen lernen von den schlechten mehr als die schlechten von den guten."
    "We'll make sure history never forgets the name ENTERPRISE."

    Kommentar


    • #3
      Es ist geplant, alle Serien auf DVD zu bringen.

      Den Anfang macht TNG diesen April...bei amazon kann man schon vorbestellen...die erste Staffel für 109 Euro.

      Was danach kommt, steht in den Sternen.

      So alle 2 Monate eine Staffel einer Serie ist wohl realistisch, weil es wohl relativ viel Arbeit ist, so viel Material zu verarbeiten.

      TOS auf DVD!? In Deutschland!? Wüßte ich nichts davon...in den USA hingegen schon.

      Also, ich gehe davon aus, dass ich dieses Jahr keine Staffel DS9 auf DVD in den Händen halten werde...Enterprise hingegen wird wohl noch vor der Erstausstrahlung im TV auf DVD kommen, wenn man den Gerüchten glauben schenken mag...

      Kommentar


      • #4
        Die DVD soll noch vor dem deutschen TV-Release zu haben sein? Na das würde mich aber sehr wundern. Also ich bin eigentlich erstmal froh, dass TNG auf einer voraussichtlich multilingualen DVD für Europa erscheinen wird.

        Übrigens, Cpt. Archer erinnert mich viel zu sehr an unseren "Hau-Bruder Kirk". Vielleicht ein Mann der Taten, allerdings kein Charakter meines Geschmacks. Mir persönlich etwas zu heroisch. Ich schweife ab Nun denn, gute Nacht.

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von BigMama
          Die DVD soll noch vor dem deutschen TV-Release zu haben sein? Na das würde mich aber sehr wundern.
          ...mit den Videos wurde bei Voyager ja auch so verfahren...jetzt, im DVD - Zeitalter, ist es sehr warscheinlich, dass es so kommen wird.
          Übrigens definitiv in 16:9 und in D.D.5.1, soviel steht schon fest...Termine hingegen leider noch nicht.

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Zefram
            TOS auf DVD!? In Deutschland!? Wüßte ich nichts davon...in den USA hingegen schon.
            Also ich denk mal schon, das die TOS DVD's auch hier in Deutschland erscheinen werden. Wenn doch auch alle anderen Star TRek Serien rauskommen wäre es ja naheliegend das TOS auch veröffentlicht wird.

            Kommentar


            • #7
              Ja, TOS wird auch kommen, aber es hörte sich so an, als habe BigMama TOS bereits auf DVD, was mich doch arg verwundert hätte...es sei denn, er hätte sich die Code1 - DVDs aus den USA importieren lassen, wo afair auch nur 2 Folgen pro DVD drauf sind...

              Kommentar


              • #8
                nein, leider habe ich sie nicht, aber gut, ich bin auch nicht der ultimative TOS Fan, dann schon lieber < TNG

                Kommentar


                • #9
                  Ich werde mir eher DS9 auf DVD holen, als die von TNG. TNG gucke ich einfach zu selten. Außerdem ist DS9 von der Action besser.
                  Pleace take the nature of the medical emergency

                  Kommentar


                  • #10
                    Also bisher habe ich 22 Folgen der 5. DS9 Staffel als VCD und sehe mir kaum noch was anderes an. Langsam aber sich wird es recht eintönig, da scheinbar niemand VCDs tauschen will und ich freue mich auf alles, was DVD mässig von Star Trek erscheint. Ich sehe mir nämlich alle Folgen auf meinem Rechner an. Besonders klasse ist einfach das "on demand system", das die DVD so mit sich bringt. Ich freue mich also natürlich auch auf die DS9 Folgen. Werde mir wohl auch alle DVDs dieser Serie an Land ziehen
                    Nur auf Voyager kann ich wirklich verzichten!

                    In diesem Sinne ...

                    Kommentar


                    • #11
                      Aber ich schätze mal, dass Voyager noch vor Deep Space Nine auf DVD rauskommen wird, oder?
                      Denn schließlich wurde Voyager schon für Ende letzten Jahres angekündigt, aber das ganze hat sich wohl verschoben und dafür kommt jetztmal bald The Next Generation...
                      Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                      Kommentar


                      • #12
                        DS9 auf DVD?

                        Ich wollte mal erfragen ob vielleicht einer von euch weiss, da es nun ja bald die Staffeln von TNG auf DVD gibt, ob dies auch für DS9 (was mich sehr freuen würde) geplant ist.

                        Thx im Voraus

                        Kommentar


                        • #13
                          Soweit ich weiß, ist das für jede Serie geplant worden. Für TOS gibt es bereits "The Cage" (Der Käfig) auf DVD. Und TNG, wie bereits bekannt ist, kommt demnächst. Ich weiß zwar nichts konkretes dazu, aber ich denke, die Serien werden nach der Reihenfolge veröffentlicht.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X