Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zu DS9...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zu DS9...

    Leben Sie ALLE Lang u. in Frieden =/\=

    Eins verstehe ich nicht....
    Es gibt doch viele Star Trek Fans die DS9 nicht gut finden (was ich nicht teilen kann ) !
    Und was ich auch nicht verstehe ist wieso viele den Cmdr. Worf so Scheiße finden, erstens ist doch egal DS9 ist DS9....
    2. Sie haben Worf gut in die Story von DS9 eingebaut...
    3. Es regen sich viele darüber auf das Worf oft das Komando über die "Defiant" hatte. Es paßt zu Worf , warum nicht ? ;-)

    Zu den Domminion...

    Das Domminion ist einfach nur cool, endlich gab es einen NEUEN Feind der Förderation, sonst wärs irgendwann langweilig geworden. Oder nicht ?

    Noch eins....

    Wir Leben in einer Gesselschaft in der Schwulle Heiraten dürfen. In den Diese Schwulle Liebe nicht verboten ist.
    Wieso sollte mann liebe überhaupt verbieten aber anderes Thema...
    Wieso werden in Star Trek Schwulle oder Lesben nicht irgendwie eingebaut in die Story. Ich bin Schwull... egal wenn welche jetzt mich nicht mehr mögen aber ich meine dazu, mann könnte Schwulle ja auch Lustig einseten in Star Trek oder nicht? Einen Schwullen Planteten oder so.....

    Ich hoffe ihr habt nichts gegen Schwulle Vulkanier so wie ich einer bin... ;-)

    In diesen Sinne

    der_vulkanier
    Schwule dürfen weder Blut noch Organe Spenden http://www.schwulst.de/content/SchwuleBlutspende
    Liebe ist ein Menschenrecht - Niemand sollte anderen DAS verwehren! :)[/CENTER]

  • #2
    Re: Zu DS9...

    Tja, auf diese Frage weiß ich selber keine Antwort. Immerhin bin ich ein totaler DS9 Fan, weshalb ich auch nicht verstehen kann, weshalb manache DS9 nicht mögen.

    Aber mit Worf hat es bestimmt nichts zu tun, dass manche DS9 nicht mögen. Es ist wohl eher, weil es eine "Kriegsserie" ist.

    Ich will nur sagen, dass ich so was nie gesagt habe. Aber einige ST - Fans haben das behauptet. Ich gehör nicht dazu, weil ich DS9 am liebsten in ST mag. Aber ich mag die anderen natürlich nicht abwerten. Sie sind eben auch ST.

    Und wegen der schwulen und lesben Sachen.

    Ich erinnere mich da zB an eine DS9 Folge, in der sich Jadzia in einen früheren Wirt bzw. Wirtin verliebt. Es gab sogar küsse und so weiter. Also, angeschnitten wurde es schon mal kurz, aber das ist eben zu wenig.

    Aber interessant wäre so was schon mal.
    Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

    Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

    Kommentar


    • #3
      Rechtschreibung?

      Ich hab nichts gegen schwule Vulkanier, nein. Auch gegen schwule Planenten habe ich nichts (was auch immer das sein mag?). Aber gewiss habe ich etwas gegen Leute, die die Rechtschreibung nicht beherrschen. In diesem Sinne, es lebe die neue deutsche Rechtschreibung ;-)

      Kommentar


      • #4
        Schwul:

        es gab eine TNG Folge, wo es eine Geschlechtslose Rasse gab. Somit wurde das Thema schon eingebaut, als auch einige sich für weiblich oder Männlich hielten. also sich nicht homo sonder hetro verhalten für die war, was bei uns (sorry) normal ist eben unnormal. Das Thema wurde da schon augegriffen. Aber, es liegt an der brüden USA, das sowas nicht vorkommen kann. Eine Homosexueller nebencharakter geht, solang er nur 2 Folgen aufkommt. Ein Charakter, der eine ganze Staffel dabei ist geht noch gerade so, wenn man es herunterschweigt, aber ein Hauptcharakter.. Werfe einen Knochen in eine grube hungriger Löwen. Die US´ler würden die Macher zerfleischen. Die sendung würde abgesetzt werden. Die USA ist dafür noch nicht bereit. bei uns geht das schon eher.

        bei Babylon5 war mal ein Charakter, sogar hauptcharakter Bisexuel, das ging gerade so. weil sich jeder Ami noch vorstellen konnte, das er mit einer Frau ins bett geht!

        Kommentar


        • #5
          zu rechtschreibung :-)))

          Ach recht schreibung ist m ir so zimliech egol ;-))))

          hautsache man kanns lesen ne wa???? :-)
          Schwule dürfen weder Blut noch Organe Spenden http://www.schwulst.de/content/SchwuleBlutspende
          Liebe ist ein Menschenrecht - Niemand sollte anderen DAS verwehren! :)[/CENTER]

          Kommentar


          • #6
            Das Leute DS9 nicht mögen gibt es, ich gehöre nicht dazu.

            Worf scheiße!!!! Wer hat das gesagt *grrrrrr* Sowas will ich nicht hören.
            Also hier im Forum ist mir eigendlich noch kein Worf-Hasser untergekommen, hab aber auch nicht danach gesucht.

            Es gab übrigens erst letztens einen "Schwule im ST Universum" Thread. weiß jetzt aber nicht mehr so genau wo.

            Die USA sind einfach noch sehr prüde und sehen diese sachen nicht so locker wie die Europäer.

            Hugh
            Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

            Generation @, die Zukunft gehört uns.

            Kommentar


            • #7
              @ Hugh ;-)

              @ Hugh,

              Ich stelle mir es lustig vor einen Vulkanier der Schwul ist. :-)

              Er steht auf der Gefächtsbrücke und blick einen Lt. an und sagt :

              "Lt. Nickelson wollen wir nachher eine Logische diskution führen?"

              :-)*grins*

              der_vulkanier
              Schwule dürfen weder Blut noch Organe Spenden http://www.schwulst.de/content/SchwuleBlutspende
              Liebe ist ein Menschenrecht - Niemand sollte anderen DAS verwehren! :)[/CENTER]

              Kommentar


              • #8
                Ich stelle mir es lustig vor einen Vulkanier der Schwul ist. :-)
                Vor allem wärend dem Pon Farr kann das zu komplikationen führen *g*

                Gesucht gefunden. Hier ist der Thread, von dem ich vorhin gesprochen habe.
                http://www.scifi-forum.de/showthread...&threadid=9084

                Hugh
                Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                Generation @, die Zukunft gehört uns.

                Kommentar


                • #9
                  Der erste Teil ist ja gut und Ich bin deiner Meinung.
                  Zum zweiten Teil enthalte ich mich des Komentarwes bis auf das dass man Schwul mit einem l schreibt und nicht mit zwei!

                  Kommentar


                  • #10
                    Ihr sucht nach jemandem der DS9 nicht mag. Hier ist einer! Ich kann euch auch sagen warum:

                    1. Ein Krieg der sich durch eine halbe Serie zieht ist mir einfach zu viel!
                    2. Die Beschränkung auf eine Raumstation war für mich von Anfang an Sch... ! Wie soll man mit einer Raumstation neue Welten entdecken und erforschen (war das nicht der ST Grundgedanke) in der Beziehung ist DS9 sogar noch weniger ST als Voyager.
                    3. DS9 ist Gute Zeiten Schlechte Zeiten im Weltraum. Wie kann eine SF Serie nur so soapig sein. Bäh!
                    4. Die Sache mit der Religion. Ich hab nix gegen Religionen, bin selber auch evangelisch und gehe in die Kirche(na ja ab und zu) aber in DS9 haben sie es eindeutig übertrieben.



                    Zum Worf:

                    Ich hab nix gegen Worf und verstehe auch die nicht die etwas gegen ihn haben.

                    Zu Schwule und Lesben:
                    Ich hätte nix gegen schwule oder lesbische Charaktere, aber man muss ja auch nicht mit Gewalt welche in die Serien bringen. Und ein Schwuler Planet? Ich weiß nicht.

                    "Captain, wir haben einen Rosa Riesen auf den Sensoren!"
                    "Wird er von einem Planeten umkreist, T'Pol?"
                    "Ja, aber der ist schwul!"


                    Abgesehen mal davon finde ich es schon komisch, wenn ein Schwuler das Wort schwul nicht mal schreiben kann.
                    Grassis World Blog

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von Admiral Ross
                      Schwul:

                      es gab eine TNG Folge, wo es eine Geschlechtslose Rasse gab. Somit wurde das Thema schon eingebaut, als auch einige sich für weiblich oder Männlich hielten. also sich nicht homo sonder hetro verhalten für die war, was bei uns (sorry) normal ist eben unnormal.
                      Nun, es war ein wenig anders.
                      Die geschlechtslose Rasse pflanzte sich durchaus zweigeschlechtlich fort. Aber im Normalfall verzichten sie auf diese Orientierung, ja sie ist sogar moralisch verwerflich. Nur deshalb hat Soren in dieser Folge Ärger bekommen.

                      Und eine Rasse von Zwittern, die es nicht mögen, wenn man dauerhaft ein Geschlecht annimmt ist noch lange nicht homosexuell zu nennen. Eher schon asexuell
                      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                      Kommentar


                      • #12
                        Es ging in der Folge eben darum, das eine Gruppe von Leuten verfolgt wurden und geächtet wurden, weil sie eine andere sexuelle Orientierung hatten und das die Gemeinschaft sie nicht aktzeptiert hat.
                        Das gleiche Problem hatten ja auch Schwule. Sie wurden lange Zeit von der Gemeinschaft wegen ihrer sexuellen Orientierung nicht tolleriert.
                        Dieses Thema sollte diese Folge glaube ich anschneiden.
                        Ob homosexuell oder asexuell ist da egal.

                        Hugh
                        Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                        Generation @, die Zukunft gehört uns.

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: @ Hugh ;-)

                          Original geschrieben von der_vulkanier


                          Ich stelle mir es lustig vor einen Vulkanier der Schwul ist. :-)

                          Er steht auf der Gefächtsbrücke und blick einen Lt. an und sagt :

                          "Lt. Nickelson wollen wir nachher eine Logische diskution führen?"

                          :-)*grins*

                          der_vulkanier

                          Das ist dann wohl doch zu albern...das ist immer noch Star Trek und nicht die Bullyparade
                          Ein schwuler Vulkanier klingt für mich irgendwie unlogisch
                          Die machen Sex ja nicht zum vergnügen sondern zur reinen Fotpflanzung.
                          "...They invade oure Space and we fall back. They assimilate entire worlds and we fall back. Not again. The line must be drawn here. This far. No further!"

                          Kommentar


                          • #14
                            Aber bei den Vulkaniern gibt es auch ausnahmen, siehe Sybok.
                            Es ist eher unlogisch seinen Trieb zu verleugnen, da man dagegen sowieso wehrlos ist. Und sich zu verstellen ist nur noch unlogischer.

                            Hugh
                            Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                            Generation @, die Zukunft gehört uns.

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: Zu DS9...

                              Original geschrieben von der_vulkanier
                              [I]Wir Leben in einer Gesselschaft in der Schwulle Heiraten dürfen. In den Diese Schwulle Liebe nicht verboten ist.
                              Wieso sollte mann liebe überhaupt verbieten aber anderes Thema...
                              Wieso werden in Star Trek Schwulle oder Lesben nicht irgendwie eingebaut in die Story. Ich bin Schwull... egal wenn welche jetzt mich nicht mehr mögen aber ich meine dazu, mann könnte Schwulle ja auch Lustig einseten in Star Trek oder nicht? Einen Schwullen Planteten oder so.....

                              Ich hoffe ihr habt nichts gegen Schwulle Vulkanier so wie ich einer bin... ;-)

                              In diesen Sinne

                              der_vulkanier
                              Also ohne die anderen Beiträge gelesen zu haben muss ich dir sagen das es ein Gerücht gab das eventuell in ENT ein Schwuler (wird AFIK mit einem "l" geschrieben) drin vorkommt. Das mit dem Planeten der Homosexuellen ist IMHO nicht schön denn ich denke das viele Homosexuelle sich diskriminiert fühlen würden. Allerdings wäre es mir auch egal das sollte Berman entscheiden.

                              Zu DS9 sag ich nur: manchmal Hui und Manchmal Pfui!!!!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X