Was wird mit den Jem'Hadar passieren? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was wird mit den Jem'Hadar passieren?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Muss nicht sein! wie die seals oder sas unbemerkt rein und raus, mit dem kleinen unterschied dass die dsn crew was manipuliert und die seal und sas alles dnach ihrem besuch in die luft jagen!

    Es wir dzu machen sein da rein zukommen und was in die suppe zu schütten ohne dass dass jemand merkt odo könnte sich mal zusammenreißen und als vorta da rein gehen!
    http://www.funtest.de/diebspiel/?id=24840

    Kommentar


      Das ist eine hochbewachte Anlage. Überall sind Jem'Hadar.
      Da kann man nicht einfach reinspatzieren. Auch nicht reinschleichen.
      Arkustiksensoren, Lebensmustersensoren und was weis ich noch was. Nene, du stellst dir das leichter vor als es ist.

      Hugh
      Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

      Generation @, die Zukunft gehört uns.

      Kommentar


        Dafür gibts ja Odo der fliest da rein
        http://www.funtest.de/diebspiel/?id=24840

        Kommentar


          Odo ist aber unqualifiziert.
          Der könnte vielleicht reinkommen, wüsste aber dann nicht, was er machen soll.
          Er ist eben Sicherheitschef, aber kein Saboteur.

          Hugh
          Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

          Generation @, die Zukunft gehört uns.

          Kommentar


            Alles eine Frage der Übung!

            Wenn Odo die richtigen anweisungen bekommt geht datt schon!
            http://www.funtest.de/diebspiel/?id=24840

            Kommentar


              Wenn man danach geht, hätten die Formwandler ja alle wichtigen Stationen der Alliierten zerstören können.

              Aber da das nicht gemacht wurde, muss es da irgendwo einen Hacken geben.

              Hugh
              Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

              Generation @, die Zukunft gehört uns.

              Kommentar


                Ja aber wo liegt dieser?

                Ich würd gern mal wissen warum sie dies nicht aten, wahrscheinlich weil sie nicht alle Offiziere entführen konnten mit denen sie tauschen musste und weil dies zu lang gedauert hätte!
                und sie so nicht die großen Flotten hätten vernichten können!
                http://www.funtest.de/diebspiel/?id=24840

                Kommentar


                  wahrscheinlich weil sie nicht alle Offiziere entführen konnten mit denen sie tauschen musste und weil dies zu lang gedauert hätte!
                  Odo hätte ja auch nicht die Gestallt eines anderen Übernommen. Das kann er ja auch gernicht. Das Gesicht hätte ihn verraten.

                  Es gibt einfach keine erklärung, warum zum Bespiel ein Wechselbalg nicht Utopia Planitia in die Luft gejagt hatte.

                  Hugh
                  Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                  Generation @, die Zukunft gehört uns.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X