[056]"Das Festival"/"Fascination" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[056]"Das Festival"/"Fascination"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Puh, also.... ganz ehrlich: Bei mir ist der Funke nicht übergesprungen.
    Klar, die Folge hat definitiv ihre humoristischen Ansätze; aber irgendwie wirkte alles recht bemüht.

    Spätestens bei Siskos Versuch, Dax beim Herrn Doktor auf Herz und Nieren zu prüfen, wurde es wirklich komplett albern.
    Und (mag an meiner Stimmung gelegen haben) ab da konnte ich nicht mehr viel Vergnügen an dem ganzen Schabernack finden.

    Wie gesagt, der Funke wollte bei mir nicht überspringen.

    Ich gebe
    3 Sterne

    Kommentar


      #77
      So eine ruhige Chillout Folge, wo nichts grossartiges passiert, darf es natürlich auch geben. Der erste drittel hat mir ja auch recht gut gefallen, es gab da die eine oder andere witzige Szene.
      Auf der Party wurde es dann aber wirklich zu albern. Humor gerne, aber nicht in dieser Form.
      Lwaxana hat mich erfreulicherweise dieses mal weniger genervt, als in den vorherigen Folgen. Sehr schade, dass sie ohne Mr. Homn reist, diesen grossen Kerl würde ich zu gerne wieder sehen.
      Miles hat seine Julian-phobie anscheinend wohl überstanden, denn die beiden verbringen schon mehr Zeit miteinander.

      Ein Ok vergebe ich noch, da einiges recht witzig war.

      3,5*
      Zuletzt geändert von human8; 10.04.2017, 10:50.

      Kommentar


        #78
        Zitat von philippjay Beitrag anzeigen
        Puh, also.... ganz ehrlich: Bei mir ist der Funke nicht übergesprungen.
        Klar, die Folge hat definitiv ihre humoristischen Ansätze; aber irgendwie wirkte alles recht bemüht.

        Spätestens bei Siskos Versuch, Dax beim Herrn Doktor auf Herz und Nieren zu prüfen, wurde es wirklich komplett albern.
        Und (mag an meiner Stimmung gelegen haben) ab da konnte ich nicht mehr viel Vergnügen an dem ganzen Schabernack finden.

        Wie gesagt, der Funke wollte bei mir nicht überspringen.

        Ich gebe
        3 Sterne
        Da geht es mir ähnlich wie dir philippjay. Eine ganz nette Folge, mehr aber auch nicht. Lwuxana gehört für mich auch eher zu den nervigen Charakteren. Da gefallen mir die Ferengi-Folgen wesentlich besser, da zündet der Humor mehr bei mir. Ich liebe die Folge "Der glorreiche Ferengi". Da schmeiße ich mich immer wieder gerne fast weg vor Lachen

        Nun gut zurück zu dieser Folge. Ich gebe wie philippjay solide 3 Sterne

        Kommentar

        Lädt...
        X