[146]"Valiant"/"Valiant" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[146]"Valiant"/"Valiant"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Mr.Viola Beitrag anzeigen

    Es wurde schon gesagt, dass die Valiant ihre Mission noch vor Ausbruch des Krieges startete, am ersten Tag des Krieges ein Gefecht mit einem cardassianischen Kreuzer hatte, diesen zwar besiegte, aber danach hinter den Linien des Dominion festsaß, ohne anscheinend eine Möglichkeit wieder in den Föderationsraum zurückzukehren bzw. sich der Sternenflotte anzuschließen.
    Und danach um so mehr die Gelegenheit gehabt. Am Ende war es nämlich vor allem der Größenwahn der Kadetten hinter den Linien Raider spielen zu können die sie daran gehindert hat zurückzukehren.

    Man denke nur mal an das Runabout von Jake und Nog. Kaum die Sternenbasis verlassen, in den Dominionraum abgedrängt worden und werden dort direkt gerettet, Viel näher geht es ja wohl kaum. Im Zweifelsfall halt die Gegend der Basis ein wenig umfliegen.

    Kommentar

    Lädt...
    X