[034]"O'Brien's Identität"/"Whispers" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[034]"O'Brien's Identität"/"Whispers"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Ups, ich merke erst jetzt mein doppelt und dreifaches "Figur"-Gebrabbel. Sorry!

    Jaaaa, die Szene in der Keiko Miles mit diesem Blick "taxiert", ist echt gruselig Mir lief es da kalt den Rücken runter!

    Kommentar


      #77
      Eine wirklich spannende Folge. Wie der Zuschauer in die Irre geführt wird ist sehr gelungen. Und die subtile Feindseligkeit aller fördert O'Briens Paranoia umso mehr. Ein kleiner Kritikpunkt ist die viel zu schnelle Auflösung am Ende. Da hätten ein paar Minuten mehr nicht geschadet. Aber das ist Kritik auf hohem Niveau.

      Ganz klar 5 Sterne!

      Kommentar


        #78
        Paranoia auf allen Seiten, manchmal (gewollt?) schwer durchschaubar. Aber genau deswegen spannend und interessant. Hier kann ich ohne Bedenken den Daumen nach oben drehen.

        Kommentar


          #79
          Irgendwie tut mir der O Brian leid... Der ist ja auch nur ein Opfer...
          scotty stream me up ;)
          das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
          aber leider entschieden zu real

          Kommentar


            #80
            kleine frage der "falsche" o brian verhält sich ja genauso. wie der echte, hätte man nicht veruschen können ihn zu retten, so in der nachschau.. alle haben ihn ja nur nicht gemocht...
            scotty stream me up ;)
            das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
            aber leider entschieden zu real

            Kommentar


              #81
              Rein theoretisch hätte der Klon gerettet werden können. Aber so wie es aussieht wollten die Autoren das nicht. Die Sache sollte mit dem Ende der Folge abgeschlossen sein. Deswegen auch der tödliche Treffer. Ein Betäubungsschuss hätte auch gereicht. Das Dilemma mit beiden O'Briens hätte Stoff für eine weitere Folge hergegeben. Vielleicht des Guten zuviel.

              Kommentar

              Lädt...
              X