[108]"Heilige Visionen"/"Rapture" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[108]"Heilige Visionen"/"Rapture"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Oha, ich hatte mit den neuen Uniformen erst in der sechsten Staffel gerechnet, aber seis drum, diese neuen gefallen mir eh besser. Fand es allerdings schade, dass keiner ein Wort über diesen Wechsel verloren hat. Wenigstens ein Satz am Rande hätte man darüber verlieren können.

    Kira mit ihren blinden Glauben nervt, und wenn es nach ihr ginge, so hätte Sisko diese Folge vielleicht nicht überlebt. Auch wenn es Siskos Wunsch war, nicht operiert zu werden, so würde ich
    diesen nicht ernst nehmen, da Sisko von diesen Visionen befallen war und nicht er selbst war. Der Admiral und auch Jake haben genau richtig gehandelt.

    Mit Siskos Visionen über einen Schwarm, welches Richtung Cardassia unterwegs ist, haben die Autoren zu meiner Freude, die Wahrheit gesagt. Und ich freue mich schon auf diesen Schwarm .

    Mehr als ein "Ok" kriegt die Folge von mir aber nicht, war mir dann doch etwas zu viel Propheten-Gelabber dabei war.

    3,5*

    Kommentar

    Lädt...
    X