[173] "Extreme Maßnahmen"/"Extreme Measures" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[173] "Extreme Maßnahmen"/"Extreme Measures"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Diese Folge ist etwas schwer zu beurteilen. Einerseits war diese unterhaltsam und irgendwie auch interessant, aber andererseits hätte ich mir so kurz vor dem Ende was anderes gewünscht.
    Bei der Story muss man natürlich ein Auge zudrücken. Die Tatsache, dass Miles und Julian sich in Sloans Gedanken rum gewandert sind, ist selbst für Star Trek hart an der Grenze.
    Das ganze hätte auch mit einer B- Handlung gut funktioniert, denn einiges wie zb. die Ansprache von Sloan an seine Freunde oder die Vorstellung seiner Frau, war dann doch unnötig.
    Es gab ein paar schöne Miles und Julian Momente, wo die Freundschaft der beiden näher beleuchtet wurde.
    Ich hätte nicht die ganze Folge dieser Handlung gewidmet, sondern hätte auch einen anderen Handlungsstrang weiterverfolgt. Wäre sicherlich besser.

    knappe 4*

    Kommentar

    Lädt...
    X