Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

T'Pol und Reed, mögliche Romanze?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • T'Pol und Reed, mögliche Romanze?

    Soeben fand ich auf Voyager-Center.de folgendes Bild von Paramount zur kommenen Enterprise Folge "Shuttlepod One", die heute Abend auf UPN ausgestrahlt wird. Ich war sehr überrascht über das Bild, aber seht selbst:




    Kann natürlich auch nur sein, das sie Mund zu Mund Beatmung durchführt, aber man weiß ja nie. Schaut mal auf T'Pols Hand, ich glaube das ist doch mehr, als nur Erste Hilfe Leistung!

  • #2
    Naja. Also T'Pol und Reed? Ich weiß ja nicht so recht. Da hätte ich mir in Sachen Beziehung eher T'Pol und Tucker vorgestellt. Ich meine, was sich liebt, das neckt sich... (Wenn der Spruch auch nicht unbedingt passt).
    Mal abwarten, was da wirklich in der Folge passiert.

    Kommentar


    • #3
      Finde ich auch doof - auch wenn das Bild süß aussieht.

      T'Pol & Tucker, Reed & Hoshi, Mayweather & Archer, sowie Phlox & und dieser Fähnrich. Mit dieser Paarkonstellation wäre ich glücklich!
      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
      Makes perfect sense.

      Kommentar


      • #4
        Stimme ich dir zu, bis auf:

        Mayweather & Archer
        Also, bitte nicht!

        Kommentar


        • #5
          Wieso nicht: das bringt 2 postive Aspekte des Star Trek Gedankens:

          a) ein Weißer & ein Schwarzer
          b) eine Homosexuelle Beziehung

          Außerdem stell ich mir Mayweather gerade so als Lack & Leder Sklave von Archer vor.... *schnurrr*
          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
          Makes perfect sense.

          Kommentar


          • #6
            Außerdem stell ich mir Mayweather gerade so als Lack & Leder Sklave von Archer vor.... *schnurrr*
            Hilfe! Was hast du für Fantasien???

            Kommentar


            • #7
              Mayweather und Archer? Naja, wäre wohl so gut wie Spock und McCoy oder Bashir und O'Brien. Aber Reed und Hoshi würde ein interessantes Paar abgeben.

              Kommentar


              • #8
                Ich hätte nix gegen eine T'Pol-Reed Beziehung. Aber Archer und Mayweather muss wirklich nicht sein.

                "Setzte einen Kurs auf den rosa Stern da vorne rechts!"
                "Ja Schatz schon unterwegs!"


                In wenigen Stunden weiß ich ja auch mehr zu dem Kuss. Wenn ich dieses Bild sehe bin ich noch mehr gespannt auf die Folge als so schon. Wenn ich der erste mit der Episodenkritik sein sollte, werde ich auch dazu etwas schreiben.
                Grassis World Blog

                Kommentar


                • #9
                  T´Pol und Mr. Reed?

                  Warum nicht? Der kühle Brite und die kalte Vulkanierin... das macht sich sicher gut auf dem Hochzeitskuchen. Nein, Spaß beiseite: Reed ist neben Mayweather einer der sympatischsten Charaktere auf der Enterprise. Er kann ja T´Pol beibringen, was es heißt wirklich "zu lieben". Ich würde mich freuen, wenn nicht dieser blöde Commander "Trip" Tucker im Mittelpunkt einer Beziehung steht. Schon die Geschichte mit T´Pols Brief war wirklich nur peinlich, und der Cowboy Trip wäre in einer Liebhaber Rolle völlig fehlbesetzt.

                  Liebe Grüße, Gene
                  Live well. It is the greatest revenge.

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich habe die Folge gerade gesehen. Da ich aber nichts verraten will, sage ich nur soviel, das es sehr interessant wird und ihr euch freuen könnt. Reed und T'Pol dürften in Zukunft noch eine sehr interessante Storyline bilden.
                    Grassis World Blog

                    Kommentar


                    • #11
                      Na also ihr habt komische Fantasien!
                      Glaube kaum das die ne serie mit nem schwulen Captain machen!
                      Die Beziehung von Tpol und Reed kann ich mir schwer vorstellen!

                      Eher denke ich da an Tpol und Archer
                      Wäre doch mal was!
                      Da haben wir endlich die Romanze zwischen Captain und erstem Offizier die wir in Voayger nie hatten!
                      Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

                      Kommentar


                      • #12
                        Nachdem ich den Spoiler für die nächste Folge "Fusion" gelesen habe, glaube ich das aus dieser T'Pol - Reed Geschichte was werden kann.

                        Vielleicht werden Reed und T'Pol ja die erste Vulkanier-Mensch-Beziehung haben.
                        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                        Makes perfect sense.

                        Kommentar


                        • #13
                          Wann kommt die nächste neue Folge eigentlich. Heute läuft ja ne Wiederholung. Ich glaube sogar 2 Folgen hintereinander(Breaking the Ice und Fortunate Son).


                          Was Reed und T'Pol betrifft bin ich voller Hoffnung das es was wird. Ich bin echt gespannt auf die nächsten Folgen.
                          Grassis World Blog

                          Kommentar


                          • #14
                            Nach meinen Informationen soll es nächsten Mittwoch weiter gehen. Diese Woche wird eine Pause eingelegt. (Warum auch immer).

                            Kommentar


                            • #15
                              Was wäre eine Trek Serie denn ohne eine ordentliche Liebesbeziehung?

                              Naja aber es gab trotzdem in keiner Trek Serie bis jetzt wirklich dauerhafte Beziehungen außer halt zum Beispiel zwischen Sisko und Cassidy oder Worf und Dax!
                              Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X