T'Pol und Reed, mögliche Romanze? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

T'Pol und Reed, mögliche Romanze?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Und was ist mit Keiko und Miles Edward O'Brien? Das ist eine eheliche Beziehung, die in der vierten Staffel von TNG begonnen hat und bis zum Ende von DS9 hielt. Das ist eine Beziehung, die am Ende von DS9 bereits rund 8 Jahre Bestand hat.

    Kommentar


      #17
      Ja aber wirklich bedeutend wurde die Beziehung dann schon mit DS9 weil Miles ja ein Hauptcharakter wurde!
      Dann rückte die Beziehung auch weiter in den Mittelpunkt!

      Eigentlich ist DS9 ja ne richtige Beziehungsserie! (net ernst nehmen)
      Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

      Kommentar


        #18
        Original geschrieben von Captain Archer

        Naja aber es gab trotzdem in keiner Trek Serie bis jetzt wirklich dauerhafte Beziehungen außer halt zum Beispiel zwischen Sisko und Cassidy oder Worf und Dax!
        Öhm...Sisko und Cassidy...waren zwar ein paar, aber genau wie bei Miles und keiko war eine der personen immer nur Gastdarsteller.

        Eine beziehung unter Hauptcharakteren gab es nur in Voyager mit Tom und B´elanna (falls ihr Voyager irgendwann nicht mehr mitverfolgt haben solltet), und
        :sp:
        in ST:Nemesis wohl auch mit Riker und Troi
        :sp:

        Kommentar


          #19
          Zu dem Bild:

          muss ich sagen das die da was vertauscht haben
          Da sollte normal eingewisser Hummer liegen und kein Mr. Reed

          Kommentar


            #20
            Aber Riker und Troi hatten ja eigenlich die ganzen Jahre eine art Beziehung. Nur eben ohne dieses Kuscheln und küssen.

            Mayweather & Archer, warum nicht

            Aber ich hätte auch lieber eine Beziehung zwischen T'Pol und Tucker gesehen.

            Hugh
            Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

            Generation @, die Zukunft gehört uns.

            Kommentar


              #21
              Jo Tucker und T'pol wären besser aber vielleicht bekommen wir fast sowas wie ne Daily Spoap geliefert!

              Kommentar


                #22
                Tach!

                Ich habe ja nun Shuttle Pd One gesehen! Ich denke das man sich den Spoiler an dieser Stelle allerdings sparen kann! Jedem normalen (Startrek) Menschen ist ja wohl klar, das Vulkanier nunmal nur alle 7 Jahren das Bedürfnis haben sich zu küssen bzw. Sex zu haben (ansonsten hält man sich am Händchen ähhh.... sorry ....am Finger!).

                Das es sich hier bei der Szene mit T Pol nur um eine Fantasie Reeds handeln kann liegt doch sozusagen auf der Hand! Die einzige Möglichkeit wäre das Pon Far bei T Pol gewesen. Ich glaube aber kaum, das sie eine Beziehung zu einem Menschen in Erwägung gezogen hätte!
                Für den einen ist es Magie für den anderen Religion für einen dritten eine Microwelle.

                "Was für Missionsziele, Malcom?...Lass uns doch erstmal nen coolen Schneemann bauen" Archers Pfadfindertruppe "Fähnlein Enterschweif" auf erster Erkundungstour

                Kommentar


                  #23
                  @Calex

                  Irgendwie fehlt dir die Fantasie Junge!!

                  Kommentar


                    #24
                    Original geschrieben von Calex
                    Die einzige Möglichkeit wäre das Pon Far bei T Pol gewesen.
                    Wenn mich nicht alles täuscht, kommt das Ponn Far nur bei männlichen Vulkaniern vor. Tatsächlich wären die Vulkanier wohl vom Aussterben bedroht, wenn beide Geschlechter wenige Tage alle 7 Jahre könnten
                    tempus fugit

                    Kommentar


                      #25
                      Dazu kommt noch, daß T´Pol ja schon einem Mann versprochen wurde bzw. bereits verlobt ist...

                      Gibt es die "Heiratssilbe T" eigentlich auch bei Männern?
                      Heißt Tuvok in Wirklichkeit T´Uvok?

                      Naja, von einem T´Spock hab ich noch nie was gehört...

                      Liebe Grüße, Gene
                      Live well. It is the greatest revenge.

                      Kommentar


                        #26
                        Original geschrieben von Gene


                        Gibt es die "Heiratssilbe T" eigentlich auch bei Männern?
                        Heißt Tuvok in Wirklichkeit T´Uvok?

                        Naja, von einem T´Spock hab ich noch nie was gehört...

                        Liebe Grüße, Gene
                        Heiratssilbe T'? interessant \oó/.. mir war es bisher gar nicht klar warum manche vulkanischen Frauen mit T' heißen und manche ohne.. ich hatte es immer für eine Autorenunstimmigkeit gehalten.

                        Aber es ist sehr unwahrscheinlich dass das auch für Männer gilt, denn Sarek war deffinitiv verheiratet ohne T'Sarek zu heißen
                        tempus fugit

                        Kommentar


                          #27
                          Original geschrieben von Atona


                          Heiratssilbe T'? interessant \oó/.. mir war es bisher gar nicht klar warum manche vulkanischen Frauen mit T' heißen und manche ohne.. ich hatte es immer für eine Autorenunstimmigkeit gehalten.

                          Aber es ist sehr unwahrscheinlich dass das auch für Männer gilt, denn Sarek war deffinitiv verheiratet ohne T'Sarek zu heißen
                          Gene machte mich auf diesen thread aufmerksam

                          die Autoren machten sich einmal aus, so zu TOS Zeiten mit welchen Anfangsbuchstaben die Namen welcher Rasse beginnen
                          damit sie selber den Durchblick nicht verlieren,
                          nun in einigen Fällen wurde dies durchbrochen--Gründe unbekannt---
                          genauso wurde damals ausgemacht, dass vulkanische Frauen, wenn sie verlobt sind---was sie der Tradition gemäß bereits in Kinderjahren werden---dann tragen sie ein "T" vor dem Namen---doch auch diese Regeln wurde manchmal von den Autoren selber nicht eingehalten...z.B.: Tuvoks Enkelin wurde nach seiner Mutter benannt ,die T´Meni heißt, jetzt müßte seine Enkelin Meni heißen, ...diese wurde aber T´Meni benannt...
                          da all dies in den einzelnen Serien vorkam ist alles canon--auch wenn nicht immer nachvollziehbar...
                          aber in 99.9 % der Fälle kann man sagen: jede Vulkanerin , die ein "T" vor dem Namen trägt ist verlobt , wenn nicht schon verheiratet


                          bei Männern: gibt der Angangsbuchstabe oder der Endbuchstabe des Namens Auskunft über dessen Clanzugehörigkeit.....also Spock, Sybok--> Sarak--> Ston--> Surak
                          d.h. Spock kam aus einer sehr angesehenen und großen Familie
                          Tuvok---dessen Namen mit k endet, dürfte ebenfalls aus der Familie der Suraks kommen, aber eben nicht in direkter Linie...

                          llap
                          t´bel
                          Zuletzt geändert von t´bel; 05.03.2002, 14:25.

                          Kommentar


                            #28
                            eigentlich müßten vulkanische frauen auch ein pon farr durchleben, schließlich passiert dieser ausbruch v.a. durch das unterdrücken der emotionen... esseidenn sie sind viel widerstandsfähiger als vulkanische männer und halten das ein leben lang durch, statt nur sieben jahre.
                            aber da wird Enterprise bestimmt ein bíßchen aufklärung bringen (gezwungenermaßen )
                            Lambdas changed my life. (Barbara H. Partee)

                            Kommentar


                              #29
                              @Calex: Wie definierst du einen "normalen Star Trek Menschen"?

                              Zu "Shuttle Pot One" selbst: Ich habs mir grad angeschaut und finds net schlecht.
                              Ich hab schon bessere und schon schlechtere Folgen gesehen..
                              Interessant ist, wie sich Tucker und Reed verhalten.. Erst dann
                              Was man in ihrer Situation natürlich verstehen kann.

                              Das wars auch schon wieder von mir...
                              Ich wünsch euch was,
                              Scott
                              Don't Panic!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X