Wer oder was wird der nächste Trek Captain? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer oder was wird der nächste Trek Captain?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @Pircpirc: Warum eugentlich keinen Außerirdischen, der nicht wie ein Mensch aussieht? Serien wie Babylon 5 oder Farscape haben doch gezeigt, daß man Alien Darsteller einbauen kann (Und es sieht teilweise echt klasse aus! ).

    Was ich auch klasse fände, wäre ein komplett animierter Alien Captain, so alla Spezies 8472. Das würde vielleicht auf Dauer etwas teuer, aber allein die Verwicklungen zwischen Menschen und Alien wären gute Ansatzpunkte für eine Story.

    @EarMaster: Nicht schon wieder einen Vulkanier Langsam bekomm ich von dem Volk echt 'ne Überdosis. Außerdem hatten wir Deine Konstellation schon in TOS und in Voyager hatten wir Neelix und Tuvok. Sorry, aber gibt es sonst keine Rassen im(Star Trek) Universum?
    Eine gute und eine schlechte Nachricht! Zuerst die Schlechte: Es gibt Gagh zum Abendessen. Und nun die Gute: Es reicht nicht für alle!

    Kommentar


      #17
      Habe zu dem Thema noch ein Vote eingerichtet, der auch paralell auf dem STD läuft!
      Hier könnt Ihr darüber abstimmen: Abstimmen
      “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

      Kommentar


        #18
        Schön und gut lieber Administrator, vielen Dank ertsmal. Das Problem mit diesen Umfragen ist nur, egal wieviele Leute hier abstimmen, die Produzenten von Star Trek würden wohl doch tun, was ihnen (und ihrem Geldbeutel) passt. D.h. wir bekommen einen Ami als Captain...
        Eine gute und eine schlechte Nachricht! Zuerst die Schlechte: Es gibt Gagh zum Abendessen. Und nun die Gute: Es reicht nicht für alle!

        Kommentar


          #19
          Was Paramount letzten Endes entscheidet können wir sicher nicht beeinflussen, aber wir wollen halt mal darüber sprechen, was wir uns so vorstellen und wie es sein könnte. Um ein gesamt Bild zu bekommen habe ich die Umfarge noch gemacht...
          “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

          Kommentar


            #20
            Also ich glaub auch das uns paramount einen ami beschert

            @the_sisko
            der link oder die Umfrage geht irgendwie nicht

            [an error occurred while processing this directive]
            Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

            Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

            Kommentar


              #21
              Huih, Gott sei Dank! Und ich dachte schon ich bin der einzige, der Probleme mit dieser Umfrage hatte. Ich bekomme die definitiv nicht mögliche Antwort, mein Browser würde keine Cookies annehmen. Tut er aber doch... Also lieber Admin, da kann was nicht stimmen!
              Eine gute und eine schlechte Nachricht! Zuerst die Schlechte: Es gibt Gagh zum Abendessen. Und nun die Gute: Es reicht nicht für alle!

              Kommentar


                #22
                Wie an anderer Stelle schon erwähnt, soll der Captain für die 5. Serie schon feststehen. Hier ein Bild von ihm:

                Dem Aussehen zu Folge scheint er mehr zu der "harten" Sorte zu gehören, das muss aber nicht unbedingt so sein.
                Wenn ich sagen soll, was ich mir WÜNSCHE, sage ich ganz klar, dass ich Ähnlichkeiten mit Captain Sisko bevorzugen würde. Man sollte zwar immer einen völlig anderen Charakter als Captain nehmen, aber Sisko gefällt mir einfach am Besten (hart, autoritär, manchmal auch lustig).
                Die besten Freeware-Angebote aus dem Web: jetzt beim NEUEN OAA-POWER.de !

                Kommentar


                  #23
                  Gerüchte...

                  Hm, weiß nett, Scott Bakula ist ja ganz nett, aber irgendwie kann ich ihn mir nicht als Starfleet-Captain vorstellen. Wenn das Gerücht aber stimmt (was ich ja prinzipiell mal nicht glaube...) könnte man von diesem Captain dreierlei rückschließen:

                  1. Die neue Serie spielt tatsächlich vor TOS (in der Windjammer-Zeit, vielleicht ausgehend von Cochran?!?) und drum kann ja logischerweise kein alien dabei sein

                  oder

                  2. Der neue Captain hat eine "Behinderung", damit mal eine weitere "Randgruppe" auf der Brücke das Sagen hat (wobei ein tauber oder blinder Captain kaum vorstellbar ist... Vielleicht einbeinig?)

                  oder

                  3. Das mit den sogenannten "Randgruppen" hat sich erledigt.

                  Persönlich wär ich ja für einen Ferengi, aber da ist wohl eher der Wunsch der Vater des Gedankens...

                  Kommentar


                    #24
                    Ich denke, man sollte direkt mal eine Aktion starten, damit der nächste Captain kein Ami wird. Immerhin stammten schon drei der vier Kapitäne aus USA. Das ist auf gar keinen Fall repräsentativ für eine zukünftige Erdenbevölkerung. Zur Zeit gibt es etwa 6 Milliarden Menschen auf der Erde, davon sind nur 250 Millionen US-amerikaner - das sind gerade einmal läppische 4 %.
                    Vieleicht sind die Authoren einfach zu blöd und wissen gar nicht, dass die anderen Fans auf dem Globus damit ein Problem hätten.
                    Klar, die Serie kommt auch aus den USA, aber wer sich mit dem Banner der Humanität und Völkerverständigung schmückt, sollte schon mal konsequent sein.
                    Mein Profil bei Last-FM:
                    http://www.last.fm/user/LARG0/

                    Kommentar


                      #25
                      ich denke ein 45 jähriger schwarzer amerikaner wird es machen halt typisch holywood!

                      ich hätte zwar gerne einen vulkanier aber halte das für vollkommen unwarscheinlich!!!
                      Gandalf aka Mr. Vulkanier (mit Leerzeichen ;))
                      Stand men of the West, wait then this is the hour of doom!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X