Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammlungserweiterung und a friendly hello !

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sammlungserweiterung und a friendly hello !

    Hi folkz !
    Hab mich gerade für dieses Forum angemeldet und eröffne dann mal mein erstes Thema :-) !
    Als schmachtender Star Trek Fan versuche ich an jede Enterprise Folge ranzukommen die ich kriegen kann ! Allerdings... seit die T-Online Flatrate ausgelaufen ist isses nichts mehr mit den Downloadorgien und deshalb hoffe ich mal das ihr als mitfühlende Brüdern und Schwestern *gg* mir ein wenig helfen könnt an die Episoden zu kommen !?
    Bisher hab ich :
    Broken Bow/ Fight or Flight/ Strange new world/ Unexpected/ Andorian Incident

    Also falls einer von euch dazu bereit wäre mir da ein paar VCD`s zukommen zu lassen wäre ich sehr... ;-) !
    Alles weitere können wir dann per Email besprechen !

    So, dann werd ich ab heute öfter mal in diesem Forum vorbei schaun !

    Greetz,
    Thaleia

  • #2
    Ich hoffe du weisst das das illegal ist, oder ?
    Die ersten Videos (Dt. und Engl.) kommen im April raus, die DVDs irgendwann später, und offizielle VCDs gibt es garnicht.

    "Willkommen auf dem Föderationsraumschiff SS Arschritze"

    John Crichton, Farscape

    Kommentar


    • #3
      ... auch an dich hallo

      Thaleia

      Kommentar


      • #4
        Diesen Thread mache ich dann mal dicht, weil wir vom s-t-f diese Dinge nicht unterstützen.
        Tipp: Auswandern!
        (...sorry, ich bin heut nicht grade kreativ.)

        Kommentar

        Lädt...
        X